Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt?
#1
Nachdem hier eine umfrage ist, wie viel geld ihr schon verhurt habt, würde mich mal interessieren, wie viel geld ihr mal an einem Tag verhurt habt.


Bei mir waren es 330€ bei meinem club-entjungferung in der Oase. wobei ich denke das mein nächster besuch dort noch teurer werden könnte:p
Zitieren
Ich habe in Moskau drei Girls auf einmal aus dem Nightflight mit ins Hotel genommen. Das waren damals über 3000 Dollar (ohne NK), allerdings für 27 Stunden ohne irgendwelche Tabus. Daher leider auch nicht berichtefähig.

Kategorie: unbezahlbare Erinnerungen

Gruß
Pikashu
Zitieren
#3
mein rekord liegt bei 175 euro und war im palace.eintritt 75 euro+2 nummern=175 euro.mit dem sprit dürfts aber locker 250 euro gewesen sein.ansonsten meistens 'nur' n fuffi.kommt dennoch jede menge holz zusammen,wenn man das regelmäßig durchziehtEEK
Zitieren
Wieso nicht berichtefähig? Ob Du sie AO geknallt hast oder nicht, schreiben!

Stuart, neugierig
Zitieren
#5
Stuart schrieb:Wieso nicht berichtefähig? Ob Du sie AO geknallt hast oder nicht, schreiben!

Stuart, neugierig

gelobe besserung.allerdings kam bisher für mein befinden recht wenig resonanz auf meine postings zurück(warum auch immer,falls jemand dazu was weiß bitte mir dringend mitteilen...)ein bericht gabs übrigens auch schon,und wurde nicht kommentiert.sowas ist halt dann nicht grad der hit,wenn man sich schon mühe gibt,und der gemeinde ja eigentlich was gutes tun will.da ist ein feedback(welcher art auch immer,positiv aber natürlich immer am besten)dann natürlich schon wichtig...ps:weiß jetzt nicht ob du mich gemeint hast,weil du keinen zitiert hast,aber das posting stell ich allgemein mal in die runde...
Zitieren
Ich erspare mir eine wiederholte Antwort, denn eine sehr ähnliche Umfrage gab es nämlich hier schon mal Wink -> Was war euer teuerster Gewerblicher Fick?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich weiß es nicht mehr genau und dreh's um, erhalten habe ich::wow::knuddel:love::blowFuckin:respekt:Sabber:ficken2:
Gruß
marakeschWink
für den das Erhaltene durchaus mehr zählt, wenn's ehrlich ist.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Das war noch zu DM-Zeiten im Bonner Puff. 350 DM.
Ich war nämlich bei 7 Girls drinnen. Hört sich viel an, relativiert sich aber; ich war nämlich mit 'nem Kumpel den ganzen Tag bis mitten in der Nacht vor Ort. Außerdem war ich um die 20, vieleicht bisschen älter, also Testosteron bis in die Haarsptzen! ;-) Ist so ca. 25 Jahre her, aber so etwas vergisst man nie.

Als ich das 7. Mal wollte und mir bei meinem Kumpel 50 DM leihen wollte, meinte er erst, ich wolle ihn verarschen.Big Grin
Er hat mir das Geld aber dann doch geliehen.

Aber das Beste kommt noch. Die 7. Dame an dem Tag war gleichzeitig auch die erste gewesen, hab sie also zweimal besucht. Die sah so geil aus in ihren Overknee-Lederstiefeln :yikes:!
Als ich reinkam, sagte sie: "Hast du schon gehört! Hier läuft einer rum, der war schon 6x ficken!"
Ich, mit einem süffisanten Grinsen: "Jo, rat' mal, wer dat is'!"

Sie: "Hätt ich mir auch denken können." (Sie war damals ne Stammgretel von mir und im Bonner Puff war ich bekannt wie ein bunter Hund zu der Zeit) Smile
Zitieren
#9
Hallo Leute,

bei mir dürfte es ein lustiger Nachmittag in der Lupi mit insgesamt vier Runden gewesen sein, ergo: 120 €. Alle vier Damen stammten aus Osteuropa und alle waren fair und sehr nett, so dass alle vier Nummern äußerst erfreulich waren... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin (Fragt mich bitte nicht nach Namen. Es ist eine weile her und die unwichtigen Details sind dem Gedächtnis fast alle längst entschwunden. Ausnahme: Eine von den vieren war wohl Veronika aus dem LH 4).

Unvergesslich schön!!

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Hmmm.. ist schon ein paar Jahre her. 600DM in einem tschechischen Puff. Getränke kamen extra dazu. Muß ich das jetzt mit ca. 300€ werten oder darf ich den Preis auf 600€ anpassen?????
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Laut meiner Kreditkartenabrechnung EUR 1.290,- im damaligen 'Club Cherie' in Hanau (jetzt ATK). Muss im Jahre 2002 gewesen sein. Champagner, Dreier, Whirlpool, das ganze Programm.
Zitieren
In nem FFK Club glaube Altenstadt an einem Abend mit nem Kumpel jeder 330 € incl. Eintritt, dabei war ein Vierer über ne Stunde der unvergesslich bleiben wird.

Tuetchen
Zitieren
#13
pommery64 schrieb:... EUR 1.290,- im damaligen 'Club Cherie' in Hanau (jetzt ATK). Muss im Jahre 2002 gewesen sein. Champagner, Dreier, Whirlpool, das ganze Programm.
@ pommery

Dann wird es sich in deinem Fall aber sicherlich um ein mehrstündiges Programm gehandelt
und keinen Armen getroffen haben! Eek Wink

Für so ein ähnliches Programm mit einer Stunde VIP-Zimmer, jedoch ohne Champanger, dafür aber mit AV Sabber
und einem Dreier für 1/2 Stunde in einem normalen Zimmer habe ich mal mit Eintritt 389,-€ ausgegeben! Big Grin

War auch ein geiler Tag für mich, trotz eher ärmlichen Verhältnissen! :bier:


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#14
goldgeil schrieb:habe ich mal mit Eintritt 389,-€ ausgegeben! Big Grin[/SIZE]

War auch ein geiler Tag für mich, trotz eher ärmlichen Verhältnissen! :bier:


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Na, aber hoffentlich den einen Euro Trinkgeld gegeben...?!

Oder etwa 11 € ???

Als Schwabe würde mir da das Herz bluten...!!!

Smile

Grüße, Pb
Zitieren
goldgeil schrieb:Dann wird es sich in deinem Fall aber sicherlich um ein mehrstündiges Programm gehandelt und keinen Armen getroffen haben!

Ja, ich war von etwa 23.00 bis 4.30 Uhr da. War zwar geil, aber letztlich doch viel zu teuer. Es war daher auch eine einmalige Sache, die wegen der blöden Kreditkartenzahlung auch noch ziemlich unangenehme Konsequenzen hatte. An anderer Stelle hier habe ich folgendes dazu geschrieben:

Zitat:Ich habe vor fünf Jahren mal Post von der Steuerfahndung bekommen, die gegen die damaligen Betreiber des 'Club Cherie' (jetzt ATK) ermittelt haben. Die kamen mir als Gast auf die Schliche, weil ich Ochse dort irgendwann mal mit Kreditkarte gezahlt hatte. Ich musste einen riesigen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken, das war's. War trotzdem irgendwie unangenehm und reiner Zufall, dass das Schreiben an einem Samstag kam und ich den Briefkasten leerte ... Seither gilt für mich: Nur Bares ist Wahres. Oder ein Club mit Geldautomat.
Zitieren
Bei mir waren es incl. Getränke, die eines der Mädels besorgte, 350 €. Das war für eine ganze Nacht, mit 3 Thais im BHV.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#17
wawi schrieb:Bei mir waren es incl. Getränke, die eines der Mädels besorgte, 350 €. Das war für eine ganze Nacht, mit 3 Thais im BHV.

Gruss wawi

das ist ja fast geschenkt
Zitieren