Karla NEU in STADT!!!
#21
Ich war heute bei Karla und kann obere Berichte voll bestätigen.

Gestern Karla angerufen, ich war erstaunt, sie sprach ein gutes deutsch und konnte nicht gut verstehen. Habe dann einen Termin für heute ausgemacht.
Halbe Stunde vorher zur Bestätigung angerufen und ihr gesagt, dass ich mich nochmals melden würde wenn ich vor dem Hotel in der FFM Innenstadt eintreffen würde.
10 min vor dem vereinbarten Termin dort angerufen, sie bat dann noch um 5 Minuten, da im Moment die Zimmerreinigung am werkeln wäre.
So dann rein ins Hotel mit dem Aufzug in den genannten Stock gefahren und an der Türe geklopft.
Was mir aufmachte gefiel mir und meinem kleinen Freund. Super Figur, Gesicht mit den aufgespritzten Lippen ist Geschmacksache deshalb möchte ich mich nicht dazu äußern.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt, kurz unter die Dusche und dann aufs Bett wo erst einmal eine Zeitlang geknutscht wurde. Obwohl ich das erste Mal bei Ihr war, gab sie mir die Illusion, sie schon ewig zu kennen.
Sie meinte dann sie würde mir als erstes eine erotische Massage geben. Sie fing an den Füßen an und küsste und leckte meinen kompletten Körper ab, besonders mein Hinterstübchen wurde toll verwöhnt. Dann umdrehen und weiter ging's. Zwischenzeitlich habe ich mich revanchiert und ihre wirklich leckere Pussy mit der Zunge verwöhnt.
Bevor sie mit dem Bot anfing, meinte sie noch, sie würde mir jetzt den besten ever geben. Ich muss anerkennen er war wirklich vom Feinsten, DP , EL und das nicht nur kurz. Ich habe dann nochmal in die 69 gewechselt und habe sie bis zum Finish blasen lassen. Das ganze hatte jetzt 45 min gedauert, so dass wir uns nach dem Säubern noch gut unterhielten.
Nach 1 Stunde nochmals ins Bad, geduscht und mit Küsschen verabschiedet.
Kosten 150€, Ich würde Ihr für die Leistung gesamt 9/10 Punkte geben (verbessern kann man immer was).
Wiederholung eventuell, da es einfach zu viele hübsche Frauen gibt..........
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,dd_fan_69,memphis,schneekönig,Stecher1,Stuart,toemi,Marc Aurel,Thomas071,schnorro,Wonno,sie,Investor,mar347,bn2015,atlantisfan,Pit1962,BigBoobLover,gotty
Gestern ( Samstag ) musste ich es nochmal tun und Karla besuchen. Habe ihr kurzfristig geschrieben das ich in Frankfurt bin und ob sie Zeit hat. Sie war noch nicht im Hotel und ich wusste noch nicht die genaue Ankunftzeit. Es war recht viel Verkehr in Frankfurt und ich war froh das ich im Parkhaus am Römer angekommen war. Von dort sind es 5 Gehminuten zum Hotel. Angerufen, das ich da bin und sie sagte, ich solle hoch kommen. Vor der Tür war dann der Zimmerservice und ich schrieb ihr das. Sie meinte egal, komm jetzt. Gut, geklopft und rein in die gute Stube und gleich mit einem langen ZK begrüßt worden. Sie hatte wie ich es wollte ihr Highheels an und ein sexy Oberteil. Nach kurzem waschen ging es dann im stehen los. Das Oberteil dann aus und ab auf die Matratze und erst mal ihr geiles Blasen genossen. Zwischendurch ZK und wieder blasen. Ich musste sie dann bremsen und habe sie erst mal ausgiebig geleckt. Dann hat sie nochmal geblasen und ich habe im Doggy vor dem Bett eingelocht. Mit den Highheel die sie ja noch an hatte ging das prima. Es hat nicht lange gedauert und das Gummi war voll. Dann gab es wieder ein schönes Verwöhnprogramm von ihr mit Zunge und Brust. Ich bin auf die Knie und sie verwöhnte mit der Zunge mein Hinterausgang wie sonst noch keine. Nahm den Schwanz in die Hand und leckte die Eier. Dann auf die Rückenlage und ich wurde von vorne verwöhnt. Blasen, ZK, Eierlecken und Körperküsse. Ich bat sie dann zum Facesittung , wo sie noch kurzer Zeit zuckte und stöhnte und sich von mir wenden wollte. Ich hatte sie aber fest gehalten und leckte und saugte ganz frech weiter. Dann gab es noch drei schöne Stellungen und das Gummi war zum zweiten mal voll. Kurzer AST waschen anziehen zahlen und das Zimmer wieder hoch zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Stuart,arno_nym,Spider1hb,Dr.Stech,Marc Aurel,mar347,Wonno,Holsteiner1912,Investor,atlantisfan,,hermescali,Pit1962,albatros,toemi,zööm,schnorro,Thomas071,BigBoobLover,gotty,McKunde,nicest_man
Ich habe sie heute kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten. Weiß jemand ob sie diese Woche arbeitet?
Zitieren
(24.08.2020, 21:00)bn2015 schrieb: Ich habe sie heute kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten. Weiß jemand ob sie diese Woche arbeitet?

Am Samstag sagte sie mir, das sie weiterhin in Frankfurt ist und auch arbeitet. Es könnte nur sein, das sie das Hotel wechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: bn2015
Vielen Dank für die tollen Berichte. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Aber seid Ihr sicher das Karla und Emma die gleichen sind?  Emma schaut vom Teint her sehr viel heller aus. Kann aber auch täuschen oder die Urlaubsbräune sein.

Merci
Zitieren
(31.08.2020, 20:44)Trax74 schrieb: Vielen Dank für die tollen Berichte. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Aber seid Ihr sicher das Karla und Emma die gleichen sind?  Emma schaut vom Teint her sehr viel heller aus. Kann aber auch täuschen oder die Urlaubsbräune sein.

Merci

Ja, Karla und Emma sind die Gleichen. Die Fotos von Karla sind etwas bearbeitet und ja, sie ist auf den Fotos auch brauner. Die Fotos von Emma geben sie so wieder wie sie ist.
Ich habe sie auch auf die Doppelanzeige bei Ladies angesprochen und sie bestätigte es mir auch. Die genauen Gründe möchte ich hier aber nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Trax74,hermescali,Thomas071
Danke für die Info.
Hatte Emma erreicht. Muss aber zugeben das ich Sie sprachlich eher der östlichen Region zugeordnet hätte als Italien.
Ich werde berichten wenn es geklappt hat.
Sie ist auf jeden Fall sehr fair und sagt nicht pauschal zu und lässt einen warten. Wir telefonieren vorher und sehen ob es zeitlich klappt.
Zitieren
Karla/Emma ist Rumänin, spricht wie so viele Rumäninnen sehr gut Italienisch.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Thomas071
Egal ob Rumänisch oder Italienisch....die Karla macht einen super geilen Service und ist korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,
Auf Nachfrage, ob sie heute besuchbar ist mit meinem vorgeschlagenen Termin, kam lange keine Antwort. Beim Anruf war die Mailbox dran.
Dan hat sie irgendwann per WA geantwortet und geschrieben, das sie in die Heimat ist.
Zitieren
Sie ist ab Montag wieder in Frankfurt.
Zitieren
#32
Wann war sie denn im Sharks? Dieses Jahr noch oder schon länger her?
Hatte bei meinem zweiten Besuch (Ende Januar) irgendwann nach Mitternacht ein Zimmer mit einer "Italienerin" die optisch hier passen könnte, aber den Namen vergessen obwohl sie wirklich top war. Big Grin

Die einzigen Angaben die ich noch weiß:
- Sie hatte eine GMT-Master mit einem weissen Ziffernblatt und der hellen Lünette an
- Trinkt keinen Alkohol
- Geht nicht in den Whirlpool aus Hygiene-Gründen
- Ausgebildete Physio was sie bei der Massage danach auf dem Zimmer auch beweisen konnte
Kann das "Karla" sein? Danke schonmal Engel
Zitieren
Nach all diesen geilen Berichten muss ich mir diese Granate wohl auch Mal gönnen. Passt ja das sie ab Montag wieder da ist.

Hab da nur eine für mich sehr wichtige Frage,
Auf den Bildern auf Seite 1 sieht sie schon verdammt braun, ja sogar dieses "frisch verbrannt Assi" als Bräune drauf.
Klar ist Geschmackssache, aber war sie in real denn auch so dunkel/braun? Oder wirkt das nur durch die Bilder so?

Vielen lieben dank!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
(11.10.2020, 19:20)Shrimpy91 schrieb: Die einzigen Angaben die ich noch weiß:

- Trinkt keinen Alkohol
- Geht nicht in den Whirlpool aus Hygiene-Gründen
- Ausgebildete Physio was sie bei der Massage danach auf dem Zimmer auch beweisen konnte 
Sie war in 2018 und 2019 immer wieder abwechselnd in Sharks und Palace. Zu Deinen Angaben kann ich nix sagen, darüber habe ich mich mit ihr nie unterhalten, sie hatte auf dem Zimmer entweder meine Zunge oder Schwanz im Mund. Wink Und auch sonst war das beim Smalltalk kein Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: hansdampf2000,cruiser73
(11.10.2020, 19:37)Pleased schrieb: Auf den Bildern auf Seite 1 sieht sie schon verdammt braun, ja sogar dieses "frisch verbrannt Assi" als Bräune drauf.
Klar ist Geschmackssache, aber war sie in real denn auch so dunkel/braun? Oder wirkt das nur durch die Bilder so?

Eigentlich hatte sie immer einen eher helleren Teint....  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
#36
Okay, habe mittlerweile das WhatsApp-Bild gesehen, bin zu 90% sicher dass sie es war.

Auf jeden Fall passionierte Küsserin und BJ war auch überdurchschnittlich. GV habe ich soweit ich mich erinnern kann abgebrochen und nochmal blasen lassen weil ich zu müde war nach 3-4 Stunden zimmern zuvor inkl. 3er. Massage am Ende auch gut und relativ professionell. Wenn sie in Corona-Zeiten so weiter macht, verstehe ich die positiven Berichte.
Zitieren
Auf welches Alter würdet ihr die Dame schätzen ? Sie gibt 26 an habe in Berichten Ende 20 ja sogar Ende 30 gelesen. Bin nun verwirrt. Hab vor sie die Woche zu besuchen. Bin noch ganz neu im Pay6 und noch sehr jung. 
Bericht wird folgen! Wink
Zitieren
(14.10.2020, 08:17)Luca10p schrieb: Auf welches Alter würdet ihr die Dame schätzen ? Sie gibt 26 an habe in Berichten Ende 20 ja sogar Ende 30 gelesen. Bin nun verwirrt. Hab vor sie die Woche zu besuchen. Bin noch ganz neu im Pay6 und noch sehr jung. 
Bericht wird folgen! Wink

Sie ist weder 26 noch 28 Jahre. Auf ende 30 würde ich auch nicht ja sagen. Ich denke sie ist 34 bis 36 Jahre. Ich selber habe sie aber noch nicht gefragt, weil ich mir sicher bin, das man keine ehrliche Antwort bekommt von ihr.
Zitieren
#39
Würde Karla relativ sicher auf Mitte 30 schätzen wobei sie vom Verhalten nicht auf Grande Dame macht wie ich es bei anderen Ü35 SDL erlebt hatte, sie war relativ locker drauf weshalb ich damals im Sharks überhaupt mit ihr aufs Zimmer bin.
Zitieren
ich würde Sie auch auf Mitte 30 schätzen. Sie ist eine sehr angenehme Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Zitieren