mysugardaddy - Anique
Hallo,

nach zwei Monaten mal ein Zwischenstand: Ich habe insgesamt fünf Frauen getroffen, von denen drei eine Enttäuschung waren:

Aandra: Will das schnelle Geld machen und kann nix
Anique: Hübsch, arrogant, absurde Vorstellungen, war trotzdem eine interessante Erfahrung
Samia: Junge Studentin, Familie kommt aus Bangladesh, 19, nett und fett

Mit Samia habe ich mich aus Neugier dennoch getroffen. Sie kam für ihr Aussehen ziemlich selbstbewusst rüber und erzählte mir von Treffen für 300 Euro (allerdings für mehrere Stunden) und einem Sugardaddy, der ihr monatlich 600 EUR zahlte und dann noch mal ein Taschengeld obendrauf. Ich habe es bei einem Kaffee gelassen und ihr auch nichts bezahlt.

Anna ist Mitte dreißig und mega hübsch - KF34, schlanke Taille, schöne Zähne, eine Amazone. Ich durfte sie vor einigen Wochen Zuhause besuchen, wo wir etwas rumknutschen, aber nicht mehr geschah. Ich habe immer noch den Eindruck, dass sie gerne mit mir zusammen wäre. Wir verstehen uns gut, aber sie ist mindestens genau so kompliziert wie ich :-)

Eva ist jetzt 24 geworden und kommt aus Brasilien, eher das GND aber im Bett eine Göttin. Wir verstehen uns super gut. Ich zahle ihr nach wie vor glatt 1.000 EUR pro Monat, die mich im Moment stärker belasten als ich das antizipiert hatte. Es kommen durch Corona und eine andere Sache zwei weitere Ausgabenblöcke in ähnlicher Größenordnung dazu. Alles zusammen ist das dann so viel, dass ich halt jetzt nix mehr spare, was mich nervt. Ich habe sonst einen Fixkosten-Fimmel, jetzt ist es gerade andersherum. 

Dazu kommt, dass mir Eva so nah ist, dass mich das teilweise schon wieder überfordert: Wir waren mal ein Wochenende weg, danach brauchte ich eigentlich Urlaub und zu viel Nähe tut mir auch nicht gut. Ich hatte deshalb versucht, das etwas zu reduzieren, was zunächst gründlich in die Hose ging - sie war eine Woche beleidigt. Inzwischen haben wir uns ausgesprochen inkl. Versöhnungssex im Auto (klare Empfehlung, wir sollten öfter streiten). Ich mag sie, habe nur etwas Angst, dass ich mich bei einer 24jährigen zum Liebeskaspar mache - nicht meine Absicht.

Auf mysugardaddy bin ich wieder hin und wieder inkognito unterwegs und führe auch hier und da Gespräche. Mein Eindruck ist der oben beschriebene: Es gibt viele mit absurden Vorstellungen. Kürzlich bot mir eine Maus an, mit ihr für 150 Euro einen Kennenlern-Kaffee zu trinken. Eine andere will 400 Euro für max. zwei Stunden. Da habe ich schon ein Bild, wie die zwei Stunden werden - das spare ich mir gleich.

Ich bin aber weiter der Meinung, dass man mit Geduld und klaren Worten schöne Menschen auf der Plattform finden kann. Mit Anna und Eva habe ich definitiv zwei Mal Glück gehabt.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,Surf-doggy,mu-tini,mark38,lust6,merlingoe,Bennny,wutzehund,Gimbla,sch.sch,Noname1404/2,siegulix,Alex47


Nachrichten in diesem Thema
mysugardaddy - Anique - von Gabriel - 05.08.2020, 21:40
RE: mysugardaddy - Anique - von die Wachtel - 10.08.2020, 11:01
RE: mysugardaddy - Anique - von Gabriel - 10.08.2020, 18:36
RE: mysugardaddy - Anique - von pfl. - 11.08.2020, 01:08
RE: mysugardaddy - Anique - von Gabriel - 12.08.2020, 04:57
RE: mysugardaddy - Anique - von pfl. - 12.08.2020, 22:19
RE: mysugardaddy - Anique - von paulchen - 13.08.2020, 16:00
RE: mysugardaddy - Anique - von wutzehund - 12.08.2020, 08:38
RE: mysugardaddy - Anique - von Gabriel - 17.08.2020, 19:21
RE: mysugardaddy - Anique - von wutzehund - 18.08.2020, 07:44
mysugardaddy - Erfahrung - von Dreamcock - 27.08.2020, 22:58
RE: mysugardaddy - Anique - von Gabriel - 13.09.2020, 11:24
RE: mysugardaddy - Anique - von Gimbla - 11.11.2020, 13:14
RE: mysugardaddy - von wolle3b - 14.08.2021, 00:26