Sunny, Sonjas Girls (ex Siegen)
Hab sie letzte Woche in KL im Hot & Sweet besucht. Katastrophe!

Freundlich bis zur Geldübergabe und ab da nix, gar nix mehr. Kommandoton und zeigen... "Hinlegen".

Lustloses gewixe an der schlaffen Nudel. Kein Blickkontakt gar nix. Kondom rüber über schlaffe Nudel. Lustloses geblase.
Und immer wieder mit feuchttüchern hantiert. Auf mich gesetzt und nicht wirklich bewegt. Also nix rein raus, spass haben.
Draufsetzen, 2 mm hoch, 2 mm runter. Als ich selbst stoßen wollte runtergehüpft.
Missio langweilig, keine reaktion nix und ja nicht zu tief rein.

Dann etwas doggy was noch das beste war. Wollte nen kleinen Footjob, da sie wirklich sehr schöne Füße hat. Kann sie nicht.

Ok dann halt nochmal aufsitzen. Gott dieser Blick! Genervt und fauchend ein neues Kondom raufgebastelt auf den inzwischen nur noch halb harten.
Selbst das konnte sie nicht. Hab das Kondom dann selbst richtig montiert. Da ist sie mir fast ins Gesicht gesprungen weil ich das Kondom angefasst habe. Fauchend nach den Feuchttüchern gegriffen und das eben aufgemachte Kondom nochmal abgewischt. Sofort gedrängelt.

Habs dann nur noch schnell zu ende gebracht. Das war mit die schlechteste Performance die ich je erlebt habe.

Hier noch die Bilder aus dem H&S (war mit diesen die Woche davor auch schon bei Sonja):

[Bild: ME13Y85A_t.jpg] [Bild: ME13Y85B_t.jpg] [Bild: ME13Y85C_t.jpg] [Bild: ME13Y85D_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden,Spatz,Lustmolch19,schneckelecker,memphis,StevenSB,muggel,Sebmue,Einlocher,arno_nym,Finger,saarbub1,Atlas,bikerboy1894,siola,Fossy,Nacktschneckenzüchter,JohnBig


Nachrichten in diesem Thema
Sunny, Siegen aus ladies.de - von klaro - 05.08.2020, 21:38
Sunny, Sonjas Girls - von arno_nym - 13.10.2021, 19:32
RE: Sunny, Sonjas Girls - von Spatz - 13.10.2021, 21:33
RE: Sunny, Sonjas Girls - von Nadder77 - 14.10.2021, 00:33
RE: Sunny, Sonjas Girls - von Sebmue - 14.10.2021, 16:25
RE: Sunny, Sonjas Girls - von tylerdurden - 15.10.2021, 14:09