Sunny, Sonjas Girls (ex Siegen)
Kontaktdaten
Sunny
Friedrich-Wilhelm-Str. 64
Siegen
Deutschland
0173-3468095
Karte Anzeigen
War heute bei dieser Dame.

Die 19 Jahre haben mich gereizt, ebenso die Fotos mit den Strümpfen. Angerufen, Preise abgeftragt, Termin gemacht.

Etwas verkommenes Wohnhaus in Siegen, geklingelt, Treppe hoch. Kleine Wohnung, wenig Möbel.

Bilder stimmen, ist wirklich sehr jung, Körper makellos, aber schon teilweise bemalt.

Ausgemacht 50 für nen quicky. nach Strümpfen gefragt, hat aber keine. Zum Glück hatte ich noch ne Strumpfhose dabei. Sie wollte gleich das Geld, machte dann die Tür zu und verschwand.

Nchdem mir schon langweilig wurde, mal Tür aufgemacht, sass sie im Nebenzimmer, gefragt, ob ich waschen darf. Sie deutet auf ne Tür. Selbstwaschnung, ich zurück. Nach ein paar Minuten kommt sie endlich. Dirigiert mich aufs Bett, greift direkt zum Kondom und stülpt über den halbschlaffen Schwanz. Fängt dann zu wixxen und zu blasen an. Alles sehr abspriztorientiert. Die Optik liess ihn dann doch erstarken..... musste bald manchmal unterbrechen. Auf "langsam" wurde eher mehr gewixxt. Anfassen dabei im intimbereich nicht erlaubt, Titten durfte man gerade so mal ran. Die sind allerdings sehr schön und perfekt.
Bevor es dann zu spät gewesen wäre in der Missio eingelocht. Sie immer wieder mit der Hand da unten rumgemacht, verhinderte tiefes eindringen. Beine hochnehmen, Füsse ins Gesicht, alles verhindert worden.

Abgespritzt, damit es vorbei ist.

Hält ein Tuch hin und geht dann raus. Keine Nähe, nicht ein Lächeln die gesamte Zeit.

So ein Reinfall hatte ich schon lange nicht. War nach spätestens 15min wieder draussen. Action zusammen keine 5min.

Klare Empfehlung nicht hinzugehen von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,Lustwandel,memphis,muggel,limbo,bikerboy1894
Information 
Kontaktdaten
Sunny
Friedrich-Wilhelm-Str. 64
57074 Siegen
Nordrhein-Westfalen
0173-3468095
2. Stock Müller
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos

Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Verkehr
GF6
Service für
Herren
Service
Mast.
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Frage 
Kontaktdaten
Sunny
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0152-07567505
Karte Anzeigen
Anscheinend neue Maus bei Sonjas Girls.
War schon jemand bei ihr und mag berichten?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10438871

Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Ungarisch

Zitat:[Bild: 10438871-a1khjjv.jpg] [Bild: 10438871-a3gvjx5.jpg] [Bild: 10438871-a597kzh.jpg] [Bild: 10438871-a6cfkab.jpg] [Bild: 10438871-a72vjmq.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,bikerboy1894,muggel
Bereits 9/2019 in einem anderen Forum unter 0173-3468095 in Siegen erstmals erwähnt, da war sie auch 19 Jahre jung. In diesem Forum wird in 8/2020 ebenfalls aus Siegen berichtet, eventuell kann hiermit verknüpft werden:

verbunden, lw

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,schneckelecker,Mrasiert28,muggel,Sebmue,siola
Hab sie letzte Woche in KL im Hot & Sweet besucht. Katastrophe!

Freundlich bis zur Geldübergabe und ab da nix, gar nix mehr. Kommandoton und zeigen... "Hinlegen".

Lustloses gewixe an der schlaffen Nudel. Kein Blickkontakt gar nix. Kondom rüber über schlaffe Nudel. Lustloses geblase.
Und immer wieder mit feuchttüchern hantiert. Auf mich gesetzt und nicht wirklich bewegt. Also nix rein raus, spass haben.
Draufsetzen, 2 mm hoch, 2 mm runter. Als ich selbst stoßen wollte runtergehüpft.
Missio langweilig, keine reaktion nix und ja nicht zu tief rein.

Dann etwas doggy was noch das beste war. Wollte nen kleinen Footjob, da sie wirklich sehr schöne Füße hat. Kann sie nicht.

Ok dann halt nochmal aufsitzen. Gott dieser Blick! Genervt und fauchend ein neues Kondom raufgebastelt auf den inzwischen nur noch halb harten.
Selbst das konnte sie nicht. Hab das Kondom dann selbst richtig montiert. Da ist sie mir fast ins Gesicht gesprungen weil ich das Kondom angefasst habe. Fauchend nach den Feuchttüchern gegriffen und das eben aufgemachte Kondom nochmal abgewischt. Sofort gedrängelt.

Habs dann nur noch schnell zu ende gebracht. Das war mit die schlechteste Performance die ich je erlebt habe.

Hier noch die Bilder aus dem H&S (war mit diesen die Woche davor auch schon bei Sonja):

[Bild: ME13Y85A_t.jpg] [Bild: ME13Y85B_t.jpg] [Bild: ME13Y85C_t.jpg] [Bild: ME13Y85D_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden,Spatz,Lustmolch19,schneckelecker,memphis,StevenSB,muggel,Sebmue,Einlocher,arno_nym,Finger,saarbub1,Atlas,bikerboy1894,siola,Fossy,Nacktschneckenzüchter,JohnBig
Achtung, die Bilder sind angeblich aus Diskretionsgründen bearbeitet. Laut der Telefonistin mit dem ausländischen Akzent hat Sunny zahlreiche Tattoos und auch einer ihrer Arme sei vollständig tätowiert. Ähnliche Photoshop-Skills kennt man ja schon von Emilia. Nur mal so als Vergleich.

Mich hatten die Bilder ebenfalls angefixt, aber für mich sind Tattoos irgendwie ein Lustkiller. Und nach dem Bericht des Kollegen werde ich sowieso Abstand von einer Buchung nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Spatz,Finger,Lustmolch19,siola,ins-knie-gefickt,Hagbart,Fossy
Na, da bin ich ja froh, dass ich sie nicht gebucht habe,
Bei der Vorstellungsrunde kam sie ziemlich flott rein, freundlich lächelnd und war auch ganz flott wieder weg. Ich fand die ganz süß, hab mich dann aber doch für Heidi entschieden (Bericht folgt) und war mit meiner Wahl auch zufrieden.
Mit den Tattoos war jetzt für mich nicht so übertrieben, es ging aber auch so schnell, dass ich nicht so wirklich drauf geachtet habe. Mittlerweile sind ja doch viele so tätowiert, dass es keine große Sache mehr ist


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bikerboy1894
Kontaktdaten
Sunny
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0176-32935840
Karte Anzeigen
Anscheinend ist sie wieder in Kaiserslautern bei hot and sweet untergekommen...

Fotos sehen tatsächlich gut aus, die Vorberichte eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Stimpy,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,Powerficker1