"geile" Sonja in KL
Kontaktdaten
Sonja
Kaiserslautern
0176-42761430
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Neue Braut in KL - also mal wieder in den Dienst des Forums gestellt und die Lady gecheckt.   In ihrer Homepage steht "geile" Sonja.   Dem muss ich nichts weiter hinzufügen.
80 für 30 Minuten  zum Kennenlernen bezahlt.   Hätte ich vorher gewusst was mich erwartet hätte ich direkt ne Stunde gebucht.  
Nomen est Omen.  Sie ist  wirklich geil.  Das französisch war..........göttlich.   Wir kamen gar nicht dazu, warum ich eigentlich bei ihr war.[img]core/images/smilies/twitter/1f60a.svg[/img].
Sie meinte  "nächstes Mal kloppst du mir halt fester auf den Arsch - weil wenn ich "dabei"bin.......".  MannoMann.......
Sie liebt es wenn man ihr fest auf den Arsch schlägt und die Backen gaaaanz fest knetet und petzt.  
Im Vorprogramm  rieb sie sich mit Öl ein und  gab ein echt geiles Tänzchen zum Besten wobei sie  mir schon mal ihre Mumu in allen Einzelheiten......
Sie gab alles - und ich gab ihr mein Bestes.  
WHF. 100%.  
Sie residiert  zentrumsnah und beabsichtigt sehr lange hier in KL  zu bleiben. Also keine Wanderhure - sondern KL als Basis.  Gut so. 

Es gibt da eine Lady  (ebenfalls  Russin - aus Minsk) - die wir hier alle Bestens kennen:  Harder - deeper - faster...........   Es könnte (auch optisch) ihre Zwllingsschwester sein.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Sebmue,Powerficker1,M0rty,matrix,Tomas,Bronto8,gian,hjhjhj
Bilder und Alter passen zur Realität?
Zitieren
Sorry - hab ich vergessen.  
Ja - passt.  
Nur die OW  ist denk ist zwischen B-C
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(18.02.2022, 16:08)pfalzbub schrieb: Es gibt da eine Lady  (ebenfalls  Russin - aus Minsk) - die wir hier alle Bestens kennen:  Harder - deeper - faster...........   Es könnte (auch optisch) ihre Zwllingsschwester sein.

Hallo Pfalzbub, ich kenne sie noch nicht, kannst du mir helfen?

Bonsai
Zitieren
Ich meinte die Oksana.  Könnten vom Aussehen wie auch von der Art  her  wirklich Zwillinge sein.  Nur  schade dass Sonja mit Küssen geizt, während O. ja damit rumwirft Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Bonsai54
Bilder sind schon hot Unentschlossen

 [Bild: ME14HVSO_t.JPG] [Bild: ME14HVSP_t.JPG] [Bild: ME14HVSQ_t.JPG] [Bild: ME14HVSR_t.JPG] [Bild: ME14HVSS_t.JPG] [Bild: ME14HVST_t.JPG] [Bild: ME14HVSU_t.JPG] [Bild: ME14HVSV_t.JPG] [Bild: ME14HVSW_t.JPG] [Bild: ME14HVSX_t.JPG] [Bild: ME14HVSY_t.JPG] [Bild: ME14HVSZ_t.JPG]

Laut Anzeige bei Ladies arbeitet sie in Rodenbach, und ist Deutsche. Naja, es gibt ja auch Deutsch-Russinnen.

Busen könnte gemacht sein, zumindest wirkt es so auf den Fotos.

Laut Anzeige auch nur für Männer über 40 Jahre...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Peterstaler,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,matrix,Taaach,Powerficker1,Bronto8,hjhjhj
(18.02.2022, 16:08)pfalzbub schrieb: Sie gab alles - und ich gab ihr mein Bestes.  
WHF. 100%.  

Hallo alter Freund,


allein die o.g. Aussage reicht MIR um meinen Terminkalender auszupacken und zeitnach ein tänzchen mit der belarussischen
Schönheit zu wagen.  Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß P71
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(20.02.2022, 10:35)Pinsel71 schrieb:
(18.02.2022, 16:08)pfalzbub schrieb: Sie gab alles - und ich gab ihr mein Bestes.  
WHF. 100%.  

Hallo alter Freund,


allein die o.g. Aussage reicht MIR um meinen Terminkalender auszupacken und zeitnach ein tänzchen mit der belarussischen
Schönheit zu wagen.  Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß P71
Ich hatte die Gute in Neustadt, Mußbacher Str., schon ein paar Jahre her. Habe sie von hinten, stehend gefickt und noch andere Sachen mit ihr gemacht. War Top. Eine Wiederholung hat es aus zeitlichen Gründen nicht mehr gegeben. Doch die Bilder sind heiss.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Bigboo
Oben wurde geschrieben, dass sie nur Männer über 40 will. Ist das korrekt?
Zitieren
Ich habe sie darauf angesprochen, wegen den Alters Männer +40.
Sie meinte das läge an ihren bisherigen Erfahrungen und hätte durchaus seine Gründe und sei sehr wohl so gewollt.
Ich habe nicht näher nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Peterstaler,Powerficker1,hjhjhj
Heute B-Probe getätigt.
Nachdem ich ja letzte Woche "nur" oral "bedient" und hammermässig ausgesaugt wurde, wollte ich heut
das tun, warum ich Sonja eigentlich gedatet hatte.
Und ??
Ficken tut sie auch auf Teufel komm raus.

Hoffe sie bleibt wirklich lange in KL.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Powerficker1,Erectus,Bronto8,hjhjhj,Bigboo
Ich kann das o.a. voll bestätigen.
Die Frau ist wirklich der Hammer.
Sehr gepflegt, sehr gut erhalten und wirklich geil.
Sie hat die 40 schon überschritten, das sieht man ihr aber nicht an. Ein Body wie eine 25jährige.
Kleiner Minuspunkt: Sie küsst nicht und bläst nur mit Gummi. Ansonsten aber eine 100%ige Empfehlung von mir.
Sie kommt übrigens aus der Ukraine.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,Peterstaler,gian,Powerficker1,hjhjhj,Bigboo
wahnsinn Sonja ist immer noch im business. Ich kenn sie noch aus Neustadt da war sie in der Musbacher Str oft zu Gast. Eine geile Drecksau die ich oft gefickt hab. Herrlich - wäre toll wenn sie al wieder nach Neustadt kommt, die Bilder sehen ja super aus.
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1,Peterstaler,Bigboo
Hallo die Runde,


nachdem mich die tollen Berichte endlich dazu gebracht haben Sonja zu besuchen, bin ich endlich dazu gekommen...........NICHT !!!!! Böse

Im Vorfeld meines Besuches die Kollegen in KL kontaktiert, was denn grad so fickbares ausserhalb von FKK, Clubs oder Puffs zu empfehlen wäre.

Einhellige Meinung SONJA !!!! Allein schon der Hinweis auf eine Vergleichbarkeit meiner alten Minsker Freundin, die ich schon gefühlt 100mal besucht hab, hat meinen jagdinstinkt sofort in Gang gesetzt. Deeper Big Grin Faster Tongue Harder  Unentschlossen

Entsprechend geil hab ich die Kontakaufnahme per SMS getätigt und hab binnen Minuten antwort bekommen. Preis, Adresse Uhrzeit !!!! Das läuft ja !!!

Am nächsten Morgen pünktlich auf die Minute eingetroffen, jedoch gab die liebe Sonja keinen Mucks von sich. Anrufe landeten auf dem AB, SMS bis heut nicht beantwortet und an die Tür ist natürlich auch niemand gekommen..........

Da sag ich nur: Toller Service !!!! 200km Diesel verheizt für nada !! Bin jetzt noch Stinksauer !!!!

Ich hab mit meinem Bericht extra noch ein paar Tage gewartet, da ich auf eine Entschuldigung gewartet hab.

Na dann, andere Mütter haben auch schöne Töchter !!!!

Gruß Euer P71
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Investor,Sebmue,Powerficker1,Stimpy