TS Anissa Asia
(19.01.2021, 14:31)1966calle schrieb: Ok , ich dachte  weil du im Beitrag vom 4.8. in Misburg warst , das Anissa mit bei Kim werkelt

Habe gestern mein WE Besuch wieder nach Hannover gebracht und da es noch recht früh war für meine Verhältnisse,bin ich erst einmal in Misburg bei Kim gelandet.

Gegen 22 Uhr bin ich dann noch in Richtung Innenstadt gefahren,wobei ich noch versucht hatte zwei Dara benannte Damen zu erreichen und eine selbst ernannte Thaiqueen.

Das hatte ich am 04.08. geschrieben und da hast du wohl nicht richtig gelesen.

Ich war erst bei Kim in Misburg und bin dann von da aus in Richtung Innenstadt gefahren  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich war kürzlich bei TS Anissa. (sorry, mit Handy krieg ich das mit den Fotos nicht hin).
Telefonischer Kontakt problemlos, gut erreichbar, gutes Deutsch, sehr angenehme Stimme. Die Frage vorab „was möchtest Du gerne“ am Telefon hab ich so nett und höflich noch nie erlebt. Ja sicher, das sind wohl Kleingkeiten, aber auf so was (nett, höflich, interessiert) stehe ich total.
Halbe Stunde später wie verabredet erschienen. 80 EUR für 30min wechselten den Besitzer. Getränk und Waschung angeboten. Hygiene und „Kundenorientierung“ von Anissa einwandfrei, für mich mega sympatisch.
OV beidseitig sehr intensiv und schön, danach ich auf Wunsch passiv im 3 Stellungskampf. Ihr Arbeitsgerät oberer Asiadurchschnitt (rd 15) und standhaft. Schöner Abschluss meinerseits.
Punktum-ich war sehr zufrieden, Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,Edgewalker,Thill,Roter Stecher,siggireich,mr. melon,dumboshg
Link entfernt, Themen verknüpft
Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent
Ich habe Anissa vor ein paar Tagen besucht und war sehr zufrieden. Termin wurde problemlos vereinbart, Verständigung perfekt. Habe 120 für ca. 45 Minuten bezahlt, inkl. NS und Massage. Alles wurde wie besprochen umgesetzt. Schwanz ist super, Titten nicht vorhanden. Mich sieht sie definitiv wieder, wobei ich sowieso eine Tendenz Richtung Asia-TS gegenüber Latina TS habe
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Vor einiger Zeit konnte ich auch TS Anissa in Hannover besuchen. Da ich im passiven Bereich noch recht neu bin, dachte ich mir - nach allem, was man über Anissa so finden konnte - dass sie die richtige für einen weiteren passiven Versuch sein könnte. Nach unproblematischer Terminvereinbarung (80€ für 30min) pünktlich bei ihr aufgeschlagen und kurz die Wünsche abgeklärt. Diesmal sollte es also im wesentlichen passiv sein. Habe ihr auch offen gesagt, dass ich da noch recht neu bin und wir einfach probieren müssen, was geht. Kurz noch zum Äußeren : Anissa ist relativ feminin, hat allerdings null Oberweite und im weiteren Verlauf hätte ich sie nicht bitten sollen, ihren BH auszuziehen, weil dann der Oberkörper (Achtung Spoiler) schon ein wenig maskulin aussieht, wenn sie einen von vorne nimmt. Der Schwanz ist wie beschrieben eher nicht so groß, was ja aber zusammen mit ihrem vorsichtigen Vorgehen ja genau der Grund meines Besuchs war.

Zurück zum Anfang : Nach zärtlichem Rantasten hatte ich dann erstmal ihren Schwanz im Mund und sie ließ auch immer wieder verlautbaren, wie sie es gerne hätte. Tief rein hat ihr jedenfalls schon spürbar gefallen und sie hat mich auch mit ihrer Ausstattung leicht an die Würgegrenze bekommen, aber insgesamt auch für mich recht geil. Anschließend blies sie mich sehr gefühlvoll in der 69, wobei ich die ganze Zeit ihre Rosette zur Bearbeitung vor der Zunge hatte, was ihr scheinbar auch gefiel, zumindest war der Schlagbaum die meiste Zeit oben. Danach ging es dann an meinen passiven Teil : ich sollte mich in die Doggy begeben und sie bearbeitete mich erstmal ausgiebig und vorsichtig und mit viel Gel mit einem kondomierten Finger. Ich sollte selber bestimmen , wie es geht in dem ich einfach meinen Hintern zurück und wieder vorbewegen sollte. Nachdem das gut lief, kam die Vorwarnung, dass nun etwas mehr - also ihr Schwanz - kommt. Auch hier wieder Kondom drüber und ordentlich Gel drauf und es ging wieder super langsam und vorsichtig los. Nachdem ich das gut fand und auch bekundete, gab Anissa vorsichtig etwas mehr Gas. Mir gefiel es so gut, dass ich nach Stellungswechsel fragte und ich prompt ein Kissen unter den Hintern bekam und ab ging es. Jetzt steigerte sie sich langsam - nicht zuletzt, weil ich ihren Hintern immer wieder an mich dran zog und es kräftig klatschte. So ließ ich mich eine ganze Weile ordentlich durchrammeln und bedauerte fast, dass ich nicht doch eine TS mit etwas größerem Arbeitsgerät aufgesucht hatte. Ein Besuch bei Sol kam in meinen Erinnerungen hoch, der sehr schmerzhaft begann, dann aber doch sehr geil wurde. Egal, war schon alles richtig. Anissa bearbeitete mich mal schnell mal langsam und widmete sich auch mehr mit ihrer Hand meinem besten Stück, so, dass ich mal eine nicht gerade geringe Menge abspritzte und sie weiter machen bis "letzte Tropfen" wie sie es nannte. War schon fast ein wenig Reizüberflutung. Säuberung (vorher natürlich auch, hatte ich vergessen zu erwähnen) erfolgte noch, ein wenig AST und ich machte mich wieder auf dem Weg nach Hause. Alles in allem ein gelungenes Event mit einer sehr sympathischen Asia-TS die übrigens ein recht gutes deutsch spricht. Wiederholung definitiv eher wahrscheinlich , auch, wenn es mich nur gelegentlich zu TS zieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,Klark-Kent,Al-B.,Stuart,Zauberlümmel,grifi,mr. melon,siggireich,pussyschmecker
Guten Morgen meine Lieben Mitstecher Smile

Mir war neulich mal wieder nach einer Trans und nach den guten Berichten bin ich dann bei Anissa aufgeschlagen. Vorher kurz angerufen und ich hatte Glück, sie war gerade frei. Machte schon am Telefon einen sehr netten Eindruck. Empfangen hat sie mich in halterlosen Nylons, BH und halb durchsichtigem Höschen, was mich sofort scharf gemacht hat, als ich die kleine Beule darin sah. Ich zog mich aus und setzte mich an die Bettkante, sie kam näher und stellte sich vor mich, so dass ich sie erstmal anfassen konnte. Ich fasste ihren knackigen Po an, streichelte die Innenseite ihrer Schenkel und leckte ihre Beule durch das Höschen, welche dadurch noch größer wurde. Dann zog ich es ein Stück herunter und ihr Schwanz schnellte halbsteif hervor, so dass ich ihn in den Mund nehmen konnte und er dabei auf volle Betriebsgröße anschwoll. Dabei streichelte ich ihre Eier und sie quittierte es mit einem wohligen Stöhnen. Dann sollte ich mich aufs Bett legen, sie kniete neben mir und schob mir ihren Schwanz wieder in den Mund. Er ist übrigens so ca. 14-15 cm groß, sauber und lässt sich auch von einem Anfänger wie mir gut blasen und lutschen. Irgendwann gingen wir dann in die 69 über, ich lag unten, sie bog ihren Schwanz nach hinten, so dass ich abwechseln Blasen, ihre Eier und die Rosette lecken konnte, während sie meinen Schwanz leckte und lutschte. Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte sie mich, ob ich sie Ficken wolle - also ging sie in die Doggyposition und ich fuhr langsam in sie ein und fing an sie zu ficken. Leider komme ich nicht mit Tüte drüber, also bat ich sie nach ein paar Minuten sich auf mich zu setzten und beide Schwänze mit einer Hand zu wichsen - ich liebe Frotting. Das ging auch nur zwei Minuten gut und ich habe dann echt heftig abgespritzt.

Fazit:
Eine sehr nette Person die auf die Kundenwünsche eingeht. Das Blasen könnte etwas gefühlvoller sein, aber ich werde sie definitiv öfter mal Besuche. Bezahlt habe ich 80 4 30 und bin glücklich von Dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Freddy k,pussyschmecker,Yannick,Klark-Kent,testmaster,Roter Stecher,Andyy
Danke erst einmal für die vielen Bestätigungen ihrer wirklich guten Leistungen auf den ersten Beitrag zu ihr.

Ich habe Anissa immer mal wieder besucht in Hannover,wenn sie dort verweilte.

Meine Erfahrungen nach nun mehreren Besuchen ergab das sie immer bei bester Laune ist und bis jetzt hatte ich kein einiziges schlechtes Date mit ihr.
Im Gegenteil und wenn man sich länger kennt wirkt sich das noch etwas po..sitiver aus Engel  Lachen 

Bei ihr hatte ich noch nie das Gefühl einfach nur überfahren zu werden,was bei einigen TS wohl öfter der Fall ist.

Sie hat sich da schon sehr unter Kontrolle,wobei es manchmal auch etwas wilder zugeht wenn es beiden gefällt .

Anissa ist auch keine Kundenhascherin,die nur auf die Anzahl der Kunden am Tag schaut und nimmt sich wirklich immer in aller Ruhe Zeit .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,maci,Roter Stecher,Andyy
Kontaktdaten
TS Anissa
Brandenburg an der Havel
0174-7135658
Karte Anzeigen
Das arme Ding hat es nach Brandenburg an der Havel verschlagen  Verwirrt

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/tra...v-10324775
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper
Kontaktdaten
TS Anissa
Oppelner Str.
Wolfsburg
Karte Anzeigen
Aktuell in Wolfsburg zu finden Smile

Gruß 
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Anissa
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0174-7135658
Karte Anzeigen
Anissa ist diese Woche noch in Wolfenbüttel / Niedersachsen zu erreichen :

https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Tra...34000.html

Ab nächste Woche wieder an bekannter Adresse in Hannover !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer