Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service
Hab mich schon gefreut wie Bolle, als ich hörte, dass Roxy wieder im Land ist.
Da ein anderes Date mit einer DL auf meiner To Fuck Liste nicht zustande kam, bekam Roxy spontan den Zuschlag. Ich hatte schon einen Ständer, als ich den Termin auf WA mit ihr ausmachte.

Und wieder: Bingo, Bingo, Bingo!
Will keinen großen Roman draus machen. Sie ist nicht nur wieder im selben Hotel, sondern sogar im selben Zimmer wie zuvor. Wie letztes Mal eine Std bezahlt, gewaschen, nacheinander, sie kommt nackich zu mir aufs Bett - was für ein Schnuckelchen!
Etwas gequatscht über ihren Urlaub, sie streichelt schon mal sanft die Anaconda, legt sich auf mich. Wir knutschen, auch mit Zunge. Ok, sie raucht, schmeckt man. Was solls, ich steh trotzdem drauf. Sie fängt an zu kichern, mein Schwanz würde unter ihr zucken. - Klar, er steht auf dich.
Sie rutscht runter und nimmt ihn in den Mund. Oh Gott, ja bitte! Kein DT, aber mit gutem Grip und freihändig. 
So geht das eine ganze Weile. Dann will ich ficken, oder war das ihr Vorschlag? Egal. Im Reiter erst gekniet und sanft, dann gehockt und heftiger.
Auch wieder sehr ausführlich. Dann ihre Frage nach Stellungswechsel. Ich will sie aber erst mal lecken. Hübsche neutral wohlschmeckende Pussy. Diesmal lasse ich mir Zeit. Sie gibt mir das Gefühl, dass es ihr gefällt.
Wieder zuckt mein Schwanz und will mehr. Ich rutsche an ihr hoch, wir knutschen wieder etwas. Dann hocke ich mich vor ihre offene Wunde, sie packt das Spielgerät und beginnt, es an ihrer Dose zu reiben. Von der Clit bis zum Damm und zurück, auf und ab. Geil. Ups, plötzlich ist er drin. Mea culpa, mea maxima culpa.
Ich leg mich auf sie und rammele sie so gut ich kann. Ich genieße ihre Enge. Auf meinen Wunsch hat sie wieder kein Gel verwendet, nur etwas Spucke. Nachdem ich sie zum wahren Glauben bekehrt habe, wechseln wir in den Doggy.

Dann brauche ich erst Mal eine Pause. Es sind schon min. 45 Min rum, und ich beschließe zu verlängern. Noch eine halbe Std? - Ok! Sie muss deshalb einen Aspiranten auf WA noch etwas vertrösten. Sorry Kollege!

Ich, d. h. ein Stück von mir befindet sich für fast den Rest der Zeit in ihrem Mund. Sie hat echt Ausdauer beim Blasen, Respekt! Ok, zwischendurch setzt sie auch mal ab und wichst ihn mir. Ich beende die Session erfolgreich in ihrem Blasmund.

Noch eine kleine Massage, kann ich jetzt gut gebrauchen. Wir quatschen und albern noch etwas herum. Ich gebe ihr weitere 2 Fuffis. Keine Lust, einen Mengenrabatt auszuhandeln.

Jetzt ist es doch eine längere Geschichte geworden. Wdh: 1000 %
Zitieren
Es bedanken sich: ,Wiesbaden69,Spider1hb,Thomas071,DocHolliday,Gabriel,Stuart,lust6,toemi,outbreak,albatros,kilomike,Ynra,schnorro,Marc Aurel,Döner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service - von Wonno - 23.08.2020, 02:11
RE: Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service - von hoschi69 - 04.11.2022, 23:58
Roxy aus FFM - von ghostrider_07 - 06.04.2021, 16:47