Kleine Roxy aus Bulgarien, super Service
Hallo zusammen,

nun war ich auch mal bei Roxy.

terminanbahnung war freundlich und verbindlich, das hat gut geklappt. Ihr Deutsch ist in Ordnung.

Location: Nunja, grenzwertig, aber aushaltbar.

Roxy sieht gut und nett aus, sie ist freundlich und möchte, dass es dem Gast gut geht. Beim Blasen geht sie stramm zur Sache, das war kurz vor schmerzhaft, da wiurde gesaugt was das Zeug hält. Die Moppen möchte sie nicht zu sehr bespasst und geküsst wissen, ansonsten durfte ich überall mal dran packen.
Gefickt wurde auch, unspektakulär.


Wiederholung:  mal sehen.

ich war nach 50 Minuten für vereinbarte 150 € wieder auf der Straße


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Roxy
Frankfurt
Hessen
Deutschland
015212921929
Karte Anzeigen
Hallo ihr Lieben,

Vorgestern auch wieder bei sexy Roxy gewesen .
Hat mich direkt im engen Hösschen und Tiger Bh begrüsst. Geiles Outfit gerade bei ihrem Traumkörper sehr schön anzusehn.
Erst kuscheln zusammen nebeneinander das war sehr toll  und dann ist ihre Hand an mein Schwanz gewandert der direkt steif wurde . dann runter gewandert und mein schwanz mit "Hallo" begrüsst. Sie ist einfach süüs und geil.
Blasen noch intensiver als sonst . Auch mal  Links / rechts in Mund genommen . Schwanz aussen geleckt Sehr geil und fast gekommen hätte sie weiter gemacht .
Ich kann mich meinem Vorredner da nicht anschliesen. Jeder empfindet anders. Ich finde Sie bläst sehr Gefühlvoll und auch ohne Handeinsatz. Keine Dame bei der ich vor Roxy war hat so gut geblasen wie sie. Blowjob ist Weltklasse find ich und man muss aufpassen das man nicht dabei schon kommt .
Hab deshalb gesagt sie soll kurz warten und sich auf den Rücken legen. Habe sie dann geleckt bis sie gekommen ist  und dann bestimmt noch 30 Minuten gefickt . auch mal neue Stellungen probiert . Sie hat wirklich Ausdauer und übernimmt auch gerne die Führung so wie heute mit den neuen Stellungen  . Das gefällt mir sehr gut .  Später noch eine tolle Massage und schönes GF kuscheln.

Ich fahre jedes Mal 120km zu ihr. Der weite Weg lohnt sich immer wieder bei ihr. Überhaupt kein Problem da man sich 100% auf sie verlassen kann. Vereinbarte Termine werden immer eingehalten genauso wie die Vereinbarte Zeit .

Ein genaues Datum hat sie mir auch genannt. Bis 20 November dann geht es deffinitiv nach Hause bei ihr . Lange 5 Monate Bis März oder April . Ich werd die Tage noch nutzen und geniesen und sie nochmal besuchen .  
Roxy ist das beste und hübscheste was Frankfurt zu bieten hat .
Eine ganz besondere ehrliche Frau mit Spass dabei die sich noch Mühe gibt . Das findet man nur noch selten .

Viele Grüsse
Goku34
[Bild: ME15J145_t.jpeg] [Bild: ME15J146_t.jpeg] [Bild: ME15J147_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,igelrasur,Romero,tiger1
In welchen Stadtteil arbeitet sie augenblicklich?
Zitieren
#44
Hi.Auch besuchte vor kurzem diese Dame.
Termin kurzfristig ausgemacht,hingefahren,geklingelt und ca. 15min vertröstet.Aber ich hatte ja keinen Zeitdruck.
Dann endlich kurze Nachricht das ich kommen darf.Ins Hotel eingekehrt und sogleich in Empfang genommen.Sie empfing mich lächelnd und entschuldigte sich für die kleine Verzögerung.
Kurz das finanzielle geklärt (150460) und schon war ich im Bad zum frischmachen.
Dann auf dem Bett bequem gemacht und sie ins Bad gehen lassen.
Dann kam sie zu mir und sie kümmerte sich um meinen Körper und speziell um meinen Kumpel.Ausdauerndes blasen mit anspucken und feuchtem Wichsen.Ich dann die Gangart erhöht und in ihrem Mund gekommen.
Das Bett ist leider ziemlich durchgevögelt,man kommt sich vor wie auf einer Hüpfburg.Zur 2. Runde wurde mein Kumpel wieder hochgeblasen,anschließend gabs einen wilden Ritt auf mir und zum Schluss vögelte ich sie hart in der Missio durch und ergoß mich in ihr.
Schade das man sich nicht so ausgiebig um ihre Brüste kümmern darf,diese sind nämlich weit mehr als 75 B und mir gefallen diese großen Dinger ziemlich gut.
Alles in allem war es eine tolle Nummer welches nach einer Wiederholung ruft.Ich denke aber mal erst nach ihrem langen Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,toemi
Kontaktdaten
Roxy
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Smile
Auf jeden Fall bin ich weiterhin der Meinung das sie die beste überhaupt in Frankfurt ist . Ich treffe sie regelmässig meistens 2x pro woche . Es ist immer abwechslungsreich und wird nie langweilig Smile
Bei Roxy (01521 2921929) geht auch mehr als nur die klassischen Stellungen wie Missionar , Doggy, und reiten.

Stellungen wie Reiten an der Bettkante, Auch diverse entspannte Stellungen im liegen wie zb. Löffelchenstellung, Doggy im Stehen , Alles schon gehabt und Vieles ist möglich was bei anderen Frauen nicht geht . Es bleibt auf jeden Fall immer wieder spannend auch nach vielen Treffen .
Von der Optik, Vom alter, Vom Aussehen, Vom Körper ist sie die geilste die ich kenne.
Sie ist jetzt schlanker als damals als ich im Juli 2022 erste mal bei ihr war. Das gefällt mir noch besser.

Einfach geiler Anblick. besonders im Doggy . Sex macht einfach Spaß wenn man merkt die Frau hat selbst Spaß daran und wenn dann auch noch die Optik dazu stimmt . Das macht richtig Lust. Ich könnte jeden Tag zu ihr .
Auch weil die Hygiene bei Roxy stimmt . Es gibt nur Einzelkunden Bei Roxy .

Ich behaupte weiterhin  Sie ist mit Abstand die beste weil einfach alles stimmt. ich lege wert auf folgende Sachen und viele bestimmt von euch auch . Das sind Dinge wie:

-Aussehen / Optik/schlanker Körper
-junges Alter (18-34)
-Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, schnelle Terminvereinbarung
-GF Sex sollte möglich sein
-gute Kundenbindung und Einhaltung der Zeit
-Hygienisch da Waschung vor und nach jedem Kunden und weil nur Einzelkunden
-Es sollte spannend sein , es sollte Spaß machen . keine Frau die Lustlos ist .
Die Frau sollte bemüht sein das der Kunde zufrieden geht.
-es sollte abwechslungsreich sein >
Roxy erfüllt alle diese Punkte auf die ich Wert lege  Big Grin jetzt könnt ihr mir gerne eine Frau nennen die das genauso tut . ich kenn keine   Pst

Was will Man(n) mehr um zufrieden zu sein? Ich weis nicht .


Eine hübsche junge süße und liebe sexy Frau . Behandelt sie gut und mit Respekt . Sie gibt sich viel Mühe bei jedem. Und sie wird euch genauso gut behandeln wie ihr sie behandelt und viele schöne und heiße Stunden bereiten.

MFG
Goku34 Winke

[Bild: ME161QXL_t.JPG]  [Bild: ME161QXS_t.JPG]
Zitieren
Die Roxy interessiert mich auch und zwar sehr.

Es hat sich aber noch nicht ergeben,dass ich zu ihr konnte.

Bei dem Begriff "Einzelkunden",bin ich vorsichtig.

Es gibt andere,da geht es wohl wie "am Fliessband".

Zu meinen Autostrichzeiten,war ich öfter mal bei einer Türkin im BHV.

Anal,das fand sie super.

Jedoch hat sie der Gummi gestört.
Da war alles "weniger geschmeidig".

Sie erzählte mir,das "sie das sonst nicht macht".

Das war für mich nicht glaubhaft,aber  sehr geil.

Leider,zum meinem  Leidwesen, machte ich es mit Gummi.
Zitieren
Bei Roxy macht man nichts falsch. Ich besuche sie regelmäsig und bin immer sehr zufrieden.
Zitieren