T32 Zi.25 Tschechenmädel Dani
Werte Kollegen,

bin die Tage bei Dani eingekehrt. Hatte mal wieder ordentlich Druck auf der Peife und kein Bock mehr rumzusuchen.:nein:

Laut ihrer Aussage kommt sie aus Tschechien, was mir glaubhaft erscheint, da sich doch von der Bugafraktion irgendwie abhebt. Sie hat ein hübsches Gesicht, schwarze Haare und trägt grosse Ohrringe. Sie hat ein nettes aufgeschlossenes Wesen, was letztendlich auch den Ausschlag gab, einzutreten. Sie spricht sehr gut deutsch.

Sie misst mit Nuttentreter 174cm, der Körper ist nicht schlank, unten rum eher etwas breiter, aber nicht fett. Die Titten sind klein und nicht mehr fest. Insgesamt hat sie eine positive Ausstrahlung.

Blasen kann sie gut, mit freiem Blick auf das Geschehen. Ficken geht in allen Positionen. Dürfte insgesamt etwas beweglicher sein die Gute.Wink

Für 20 Euro nix spektakuläres aber fuer ne Schnellentsaftung ok.

Sie arbeitet bis 20:00 Uhr. Danach kommt eine andere.
Zitieren
Lex schrieb:.... der Körper ist nicht schlank, unten rum eher etwas breiter, aber nicht fett. Die Titten sind klein .....
... das Profil gefällt mir, interessanter Bericht. Wie alt schätzt du sie denn?

Bin mich am orientieren da ich im September einen Besuch im FFM plane. Im übrigen - super Forum hier Smile

greetz
Zitieren
Hi fybrock,

erstmal ein herzliches welcum on board!

Wieso erst September? Aus welcher Ecke kommst du denn?
Die Mädels wechseln mitunter recht schnell das Haus oder sind in Urlaub.
Erzähl doch mal ein bisschen. Ist es dein erster Besuch im Bhv? Falls ja, viel lesen....

...bevor ichs vergesse,
die Gute wird wohl anfang 20 sein. Guck sie dir an! Gefällt dir bestimmt!

Gruß Lex
Zitieren
Lex schrieb:...Wieso erst September? Aus welcher Ecke kommst du denn?
Bitte keinen Smalltalk im Thread starten! Für solche Fragen eignet sich die PN-Funktion besser als ein Berichte-Thread.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Für solche Fragen eignet sich die PN-Funktion besser als ein Berichte-Thread.
Dieser Tread, aber auch, Laut Lach

wawi, duck und weg.Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Dame arbeitet jetzt in Zimmer 34 auch nachts.
Zitieren