Sahra - süße junge Dame aus Fernost
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sahra
0152-13701224
Adresse telefonisch erfragen
Hallo Jungs,


Sahra ist in Hannover. Bei diesen dermassen auf Unkenntlichkeit getrimmten Fotos, ist es fast schon müßig, darüber zu spekulieren, ob die abgebildete Frau mit Sahra identisch ist.

[Bild: 88f5f1ae-d273-4faa-86jkfz.jpeg] [Bild: c46f3286-2e56-46f6-ad9kik.jpeg] [Bild: 3749177f-429a-4239-a64km7.jpeg] [Bild: 283f2150-2254-4da0-armjnm.jpeg] [Bild: 5b2c5691-13eb-4442-byljyy.jpeg]

Grobe Übereinstimmungen lassen sich jedenfalls erkennen. Sarah ist klein, zierlich und hübsch. Schätzungsweise Mitte 20. Natürliche A-Cups, eine KFA von 34-36 und eine komplett rasierte Bikinizone runden das angenehme Bild ab. Sarah ist sehr lieb zu ihrem Gast, hat keine Berührungsängste und kümmert sich ausgiebig um das Wohlbefinden. Vorspiel und Sex sehr zärtlich und auf sanfte Art. Ihre Massagegriffe angenehm fest. AfterSexTakeCare auf hohem Niveau 5stern
Moderates Preismodell: 60€/100€ 30Min/60Min

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 80 B, weich
KF: 36
Intimbereich: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Service für: Herren
Service: Körperküsse
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
sanfte Schl.
Sahra - Top Massage

NEU NEU NEU UND TOP MASSAGE
GUT SERVICE

Ganz neu in deiner Stadt

Sahra

Ihre Service ist zärtlich und lässt kaum Wünsche offen.
Ihre Vielseitigkeit lässt Dich Neues erfahren.

Lass Dich von den erotischen Massagen verwöhnen!

Br Winke nto, hat nix zu meckern Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Richi,Brustmolch,stechflieger14,memphis,oldballs,dumboshg,Heini,freewilli,Driver66,ackermann21,Tom Harding,Chris33,Klark-Kent,morten,asiafan,Marc Aurel
Habe heute mit der guten einen Termin, mal sehen ob die Bilder halten was sie versprechen; ebenso der Service. Referenz ist die dortige Jenny und das war gut.

Werde berichten?.

Ist es Sahra, Suzi; mal sehen ?
Zitieren
(23.07.2020, 12:46)PhilTor schrieb: Ist es Sahra, Suzi; mal sehen ?


Sahra und Suzi sind unterschiedliche Frauen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Richtig, aber soll ja schon vorgekommen sein, dass es dort Verwechslungen, oder „Tausch“ gekommen ist.
Ich werde berichten Smile
Zitieren
Also denke ich einmal das sie eine Asiatin ist  Verwirrt

Zumindest gehe ich davon aus, weil die Thaimassage im Angebot ist. 

Herkunft wurde wohl ausgelassen im Profil  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(23.07.2020, 23:07)Klark-Kent schrieb: Also denke ich einmal das sie eine Asiatin ist  Verwirrt

Ja, ist sie.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Hallo Forumsgemeinde,

der Stechflieger war nun auch mal bei Sahra, aber es wurde leider kein normaler, repräsentativer Besuch.

Nach einer netten Begrüßung wurde im Verlaufe der Massage schnell klar, dass dies nicht ihr (bester) Tag war; Sahra war ziemlich indisponiert, sprich übermüdet und ausgepowert, was sich in einem nicht sonderlich engagierten Service äußerte.

Im Gespräch entpuppte sich Sahra allerdings als sehr freundlich, zugewandt und humorvoll.
Dabei erfuhr ich den Grund ihrer distanzierten Performance... war für mich nachvollziehbar, kommt mal vor, und kann und will ich ihr nicht anlasten.
Hinzu kam, dass ich selbst mich auch nicht richtig auf die Begegnung einlassen konnte, da mich andere Dinge, die mir nicht aus dem Kopf gingen, daran hinderten.

Kurz: Wir versuchten beide, die Angelegenheit so angenehm wie möglich zu Ende zu bringen, was ihr schlussendlich auch gelang. Mit einer hochprofessionellen Handentspannung traf sie exakt meine Erregungspunkte und brachte mich so über den Berg.

Fazit: Das war heute die falsche Zeit für uns beide. Wir haben aber vor, in einem Wiederholungsdate auszutesten, dass wir das mit deutlich mehr Spaß und Engagement viel besser hinbekommen können.

Das wird dann aber wohl nicht in Laatzen sein, denn sie verlässt das Apartment am heutigen Sonntag.
Eine Nachfolgerin ist auch schon am Start: Dienstname Anya; nähere Infos siehe aktuelle ladies-Anzeige.

Gruß und Tschüss.

St.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Klark-Kent,Clemenza,teenielover,Zauberlümmel,sch.sch,cerpie,limbo,pussyschmecker
(26.07.2020, 20:58)stechflieger14 schrieb: ...................... Wir haben aber vor, in einem Wiederholungsdate auszutesten, dass wir das mit deutlich mehr Spaß und Engagement viel besser hinbekommen können.
Das wird dann aber wohl nicht in Laatzen sein, denn sie verlässt das Apartment am heutigen Sonntag......................

Verrätst Du uns wo das denn sein wird mit der B-Probe?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
@Stechflieger

.....noch ist eine Anya aber bei den Ladies für Laatzen oder Hannover noch nicht in Sicht..........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(27.07.2020, 14:19)teenielover schrieb: Verrätst Du uns wo das denn sein wird mit der B-Probe?   Grübel

Sie ist bzw. bleibt wohl in Hannover... genauere Anschrift will sie mir per WA schicken.

Würde ich aber hier im offenen Forum auch nicht mitteilen, solange die genaue Adresse nicht in einer Werbeanzeige offiziell angegeben wird... und dann kennt man sie sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(27.07.2020, 15:40)Zauberlümmel schrieb: @Stechflieger

.....noch ist eine Anya aber bei den Ladies für Laatzen oder Hannover noch nicht in Sicht..........

Gruss vom Zauberlümmel

Nicht mehr, bzw. schon wieder weg!

Bis heute Mittag war sie noch bei den Ladies für Laatzen gelistet!
Da steigt man nicht mehr durch!
Zitieren
(27.07.2020, 15:40)Zauberlümmel schrieb: .....noch ist eine Anya aber bei den Ladies für Laatzen oder Hannover noch nicht in Sicht..........

Die Anzeige gab es kurz , ist aber schon wieder weg...
Dafür gibt es eine neue Anzeige für eine „Nira“. Ich verlinke die hier mal nicht, um den „Sarah“-Thread nicht weiter zu zerbröseln...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent
@Bronto8

....."Nira" trug vorher einen anderen Namen....... Und sie war meines Wissens auch schon bei Stern in Anderten..... Wir werden schon wieder verarscht..........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Suzi oder Sahra?
 
@ Zauberlümmel
Nira war am Sonntagmorgen unter der Tel. 0152-13701224 in Göttingen gelistet, da sie auch Bilder von Suzi dabei hatte dachte ich es wäre möglicher Weise Suzi,  später stellte sich heraus das die Person die ich für Suzi halte oder hielt doch noch in Laatzen weilte.
Ab Gestern ist Nira ja in Laatzen, ohne die „Suzi-Bilder“ da jetzt das Gesicht zu sehen ist und du Stern ins Gespräch bringst würde ich sagen es könnte Aileen gewesen sein. (August-September 2019) https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=aileen
 
 
@all
Da ich Sonntagvormittag ja nun Suzi in Göttingen wähnte machte einen Termin in Laatzen gegen Mittag und hoffte nun dort Sahra zu treffen, meine Frage nach den anwesenden Damen, wollte die Telefon Dame nicht verstehen, es gab immer nur die Adresse als Antwort.
Als ich zu der vereinbarten Zeit klingelte, kam nachdem ich meinen angegebenen Namen nannte nur, bitte 30 Min. warten. Aus Ermangelung einer Alternative willigte ich knurrend ein, und kam dann später zurück.
Geöffnet wurde mir von Jenny mit „ Mädchen kommt gleich“ wurde im Zimmer gegenüber des Einganges abgestellt.  Wenige Augenblicke später erschien dann „Suzi?...Sahra?“ wir erkannten uns, ich war vor ca 2 Wochen dort. Wir vereinbarten 60 Min für 100€ und dann lief alles geplant. Sie war heute etwas schmusiger als das erste Mal, über die Hygiene gab es keine Klagen, der Fick in allen möglichen Stellungen war angenehm, ihr Französisch nicht so sehr, aber alles in allem fehlte das Salz in der Suppe und es gab für mich nicht die angestrebte Entspannung. Am begnügte ich mich mit Kuscheln und Talk, dabei erzählte sie mir sie wären zu zweit Jenny und sie, wenn Stechflieger14 dann das Vergnügen mit Sahra hatte, war ich dann 2 mal bei Suzi oder bei Sahra?
 
Wer es auch immer war mit wem ich das Vergnügen hatte, nett reicht nicht und ich  muss halt sehen wen man zurzeit noch besuchen kann. Vielleicht liegt es ja nur daran das ich eine zu hohe Erwartungshaltung habe nach meinem letzten Longtime Paysex vor Corona in der 2. Märzwoche mit Susie in Bad Nenndorf, da war mehr als Salz in der Suppe.
Vielleicht hat ja jemand Infos über sie? Gerne als PM.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,stechflieger14,limbo,Clemenza
(28.07.2020, 12:23)cerpie schrieb: Suzi oder Sahra?
 

Man kann die beiden ganz gut auseinanderhalten:
Suzi hat „keine“ Brüste (es ist wirklich auffallend wenig) , Sahra ein natürliches A-Körbchen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Zauberlümmel,stechflieger14