Melina
Ein wenig Licht ins Dunkle...

Amelie und Melina sind (sehr wahrscheinlich) zwei unterschiedliche Mädels, die sich recht ähnlich sehen,
deshalb nehme ich die Hinweise zu Amelie hier raus und ändere den Titel.

Melina (mit den prägnanten, dunklen Augenbrauen) ist recht groß, ca170cm und schlank, KF34, sie residiert auf den Sofas ggü der Polestange.

Ist nicht immer einfach, die Hübschen anhand bearbeiteter Bilder, meist ohne Gesicht, zu erkennen...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Spider1hb,Marc1969,bengarang1
Melina derzeit wieder in Darmstadt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9837554
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,nieimleben123456
Das ist doch Rebekka aus dem Sharks. Sitzt immer an der Bar zu den Kinos.
Zitieren
Nein, das ist nicht Rebecca
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,bigboy2504
aus dem sharks , namen ist mir nicht mehr geläufig. hatte 3 zimmer mit ihr. klare empfehlung. der blowjob ist überdurchschnittlich. sitzt immer gegenüber der pole stange da irgendwo
Zitieren
#26
Melina ist einfach Melina. Sie hieß im Sharks nie anders. Habe mich diese Woche mit ihr und Jessy getroffen und nachgefragt.

Beide klare Empfehlung. Jessy mit paar Kilo mehr zurück aber an den richtigen Stellen, davor war sie ja unfassbar dünn.
Zitieren
Kannst du aus dem Zweizeiler einen Bericht machen?
Zitieren
Die Anzeige führt ins leere
Zitieren
Ist es so schwer, einmal „Melina“ in die Suche bei ladies einzugeben?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...43981.html
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Goldficker
#30
(30.07.2020, 17:02)Stuart schrieb: Kannst du aus dem Zweizeiler einen Bericht machen?

Es heißt: Bitte. Engel Lernst du auch noch. Dodgy

Kam eventuell missverständlich rüber: hab die beiden jeweils einzeln gebucht, nicht im Doppelpack. Zu Jessica habe ich ja schon einen Bericht geschrieben, hat sich nicht viel geändert außer dass sie 5 kg mehr hat wie gesagt. Aber alles gut und positiv, sie ist super obwohl sie schon verrückt ist.

Zu Melina:
Muss fairerweise sagen, dass ich sie komplett ungeschminkt erwischt habe frisch von der Sonnenbank.
Vom Gesicht her nicht ganz mein persönlicher Geschmack, Lippen so aufspritzen musste nicht sein, stehe eher auf süß-elegant aber sie ist keineswegs hässlich.
Lächeln ist lieb und sympathisch. Überhaupt nicht aufgesetzt oder sonst was.
Körper geht schon stark in Richtung Perfektion (damit meine ich den allgemeinen Geschmack nicht meinen, ich stehe eher auf die Damen die in Richtung KF36 gehen), vor allem die langen, schmalen Beine bei ihren 1,75 sind der Wahnsinn.

Blowjob sehr ausdauernd und geht in die Richtung sloppy, nicht auf dem Level von Ester meines Erachtens nach, aber von den 6 Sharks Damen mit denen ich bisher das Vergnügen hatte (deutsche Mia, eine 30er Dame von der ich den Namen nicht weiß, Jessica, Cheyenne, Ester und Melina) würde ich ihr schon die Silber-Medaille geben. Macht sie sehr,sehr gut.
Ist super eng, als sie nach oben ist kaum reinbekommen di. War relativ früh und ich der erste Kunde des Tages. Ich mag den Slow-Ride, ich habe ihn bekommen.
Missio ausgelassen, Doggy hält sie gut dagegen.
Habe bei ihr den "Fehler" gemacht sie zu besuchen, waren schon saunaartige Zustände im nicht klimatisierten Zimmer zur heißesten Stunde des Tages. Sind beide zwischendrin kalt duschen gegangen um das auzuhalten. Sauna

Preislich nimmt sie 80/30, 150/60. Bei längeren Buchungen kommt sie einem aber sicherlich entgegen. Rot werd Zeitdruck kennt sie ebenfalls keinen. 
Küssen und Franz. bei ihr habe ich ausgelassen, war mir alles zu schwitzig. Tongue

Man kann mit ihr denk ich nichts falsch machen. Sollte eine Sichere Bank sein um seinen Spaß zu haben. Winke

Und bevor weiter spekuliert wird über ihren Sharks Namen, zum dritten Mal: Er war Melina! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Marc Aurel,sarut,Marc1969,Analdehner,Gabriel,oberroemer,Spider1hb,Investor,Asadatschi,schneekönig,albatros,DownToBuck,mar347,mark38,bigboy2504,Brustmolch,merlingoe,paul-kuhn,Thomas071,Safado
Geht doch. Wink Und Danke. Big Grin
Zitieren
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Ich habe Melina vor ca 1 Woche in Mannheim besucht (sie hat mich stark an Rebekka erinnert - hatte sie ja auch hier im Forum mit Rebekka verwechselt).
Ihr Gesicht ist leider nicht so schön wie man es auf den Bildern erahnen würde (ich bin zwar regelmäßig im Sharks gewesen, konnte mich an Melina aber nicht wirklich erinnern...).
Blasen ist voll in Ordnung, aber es fehlt dann das letzte bisschen (sie geht nicht wirklich tief, bläst auch nicht mega abwechslungsreich)
Danach doggy, wobei ich sie nicht als super eng aber keineswegs als ausgeleiert empfunden habe (vielleicht auch, weil es bereits spät abends war?)
Beim Doggy ist es dann auch geblieben, da ich es nicht mehr auszögern wollte (oder konnte).
Der Spaß hat 80 Euronen gekostet und ca 20 min gedauert.
Ich würde Sie wahrscheinlich wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,sarut,gigaset,Stuart,Marc Aurel,Spider1hb,Marc1969,Thomas071
#33
Ist diese Woche nach Karlsruhe weitergezogen was eigentlich komplett dumm ist. Big Grin Sind Karlsruhe und Stuttgart nicht genau die Städte mit einem konkreten Sexkaufverbot?

Zum Thema "Gesicht nicht so schön wie auf den Bildern".
Seit ich Mitte Juni wieder in Deutschland bin, habe ich 13 Pay6-Dates über Ladies gebucht, die Sharks-CDL mit eingerechnet.
KEINE EINZIGE sah so gut oder gar besser aus als auf ihren Bildern. 2x hab ich direkt weggeschickt, 2x das Date vorzeitig abgebrochen weil ich zuerst dachte, dass es schon irgendwie gehen wird was letztendlich nicht der Fall war.
Selbst bei einer Jessica die ich schon kannte und mag, muss ich sagen, dass ihr Gesicht auf den Bildern schon DEUTLICH attraktiver ist als in der Realität.
Die wissen einfach wie sie sich präsentieren sollen aber ist letztendlich mit Tinder oder Instagram nur minimal besser. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, fragt nach einem Video-Call davor. Tongue Da sieht man die Realität.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Marc Aurel,Sveto,albatros,Thomas071,Safado
Sorry Jungs,

uns ist allen klar, daß die Bilder oft nicht der Realität entsprechen. Viel wichtiger ist mir, die Einstellung zum Job.
Habe sie in MA besucht 150 Euro für 60 Minuten und für mich eher 20.-EUR zu viel.
Aber bei den heutigen Zeiten ...
Sie hat aus meiner Sicht eine der geilsten Figuren. Sehr weiblich und auf eine natürliche Art sehr sexy.
Sehr Kundenorientiert und aus meiner Sicht positiv professionell.

Natürlich die Klassiker: Reiter, at tergo, Reiter reverse, Missionar, etc durchgeführt. Sie ist mit Freude dabei und ich würde die Aktion
zu 100% wiederholen.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,atlantisfan,Marc Aurel,memphis,albatros,gigaset,mar347,Marc1969,mark38,Pleased,Thomas071
Date in Mannheim

Ich war letztens auch bei ihr. Hotel liegt sehr zentral in der Kurpfalzmetropole. Terminvereinbarung lief völlig problemlos und war zudem sogar kurzfristig. Auch vor dem Hotel musste ich maximal 5 Minuten länger warten als vereinbart. War halt voher bereits ein Kunde da, da brauchte sie noch ein paar Minuten, um sich frisch zu machen.

War extrem schwül und heiß an dem Tag und bin recht verschwitzt bei ihr eingetroffen. Melina öffnet mir splitternackt die Tür. Aus dem Sharks kannte ich sie höchstens vom Sehen. Body ist nahezu absolut mein Style, Hintern geht eher in Richtung KF 36, etwas üppiger. Die Sili-Titten sind für RO-Fertigungsverhältnisse sehr gut gemacht. Klares Plus! Aber ihr Gesicht macht mich leider nicht sonderlich an. Sie ist auch völlig ungeschminktt und real nicht mir der Ablichtung ihres WA-Profils zu vergleichen! Die Frisur ist auch anders auf den Ladies-Bildern - eher dunkeblond und längeres, gewelltes Haar.

Jedenfalls schmeißt sie sich, kaum habe ich den Raum betreten, gleich aufs Bett und präsentiert mir in der Doggy ihre beiden geilen Löcher. Ich setze mich auf einen kleinen Sessel neben dem Bett. Von vorherigem Duschen ist nicht die Rede - trotz der brutalen Hitze! Hosen runter - und gleich ab mit dem Riemen in ihren geilen Hurenschlund Big Grin Küsse gibt es nur am Anfang und eher spärlich. Aber ihr Prügelsaugen ist top: fester, saftiger Hub, schön tief und teilweise auch mit gutem Blickkontakt. Gefickt wird zuerst ist der Doggy – und die Sau genießt die kräftigen Stöße in ihrer Fotze: „Fuck me good! Fuck me good! I wanna cum!“, fordert sie immer wieder. Ich ficke immer heftiger und komme immer besser in Form. Danach kurz Reiter-Pimpern, dann tiefe Stöße in der Missio in sie rein. Auch wegen der Hitze machen wir eine kurze Pause. Sitze im Sessel und will ihre geilen Titten abficken. Sie meint, das wäre ein Extra, was ich dann erst doch nicht will, und lasse mir wieder schön den Bolzen mit ihrem Mund verarzten. Wir vereinbaren dann KB auf ihre Titten als 50-Euro-Zusatzleistung – auch Tittenficken inklusive. Sie legt sich rücklings aufs Bett und ich klemme meinen Schwanz zwischen ihre geilen Euter. Geiles Feeling, das! Sie lutscht auch mal schön am Riemen zwischendurch. Zum Finale sitze ich auf dem Sessel, sie kniend vor mir – und wichst sich die geballte Spermaladung auf ihre geilen Silis drauf Cool
 
(Rund 1 Stunde inkl. KB + Tittenfick 200,--)

Melina gehört ja zur Sharks-Mädels-Clique, die meist gegenüber der Tanzstange herumsitzt. Cleo, Lena, Ester etc. Nach meinen Erfahrungen ein absolutes Top-Service-Resort! Kannste nix falsch machen Wink

Nach meinen bisherigen Recherchen auf dem derzeitigen Markt zudem generell eine sichere Bank. Sind eben leider auch viele Fakes oder eben SDLs mit mäßigem bis schlechten Service unterwegs, teilweise auch Abzocke, wenn ich mir die Berichte hier und auch in anderen Foren so durchlese. Zumindest bei uns in Deutschland eben immer noch keine rosigen Zeiten momentan.

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Spider1hb,Brustmolch,lichtrebell,freerider,memphis,peterPowers,mygirl,Marc Aurel,Wonno,eltacano,Los Wochos,Asadatschi,panamera,Investor,mar347,albatros,mark38,verweser,Thomas071,sarut,Vogelwild
#36
Hat vorhin geschrieben, dass sie wieder in Deutschland ist.
Hier der aktuelle Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9915600

Viel Spaß mit ihr Smile
Zitieren
Die Suchfunktion hilft:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1039407

Auch wenn die Anzeige aktuell nicht geschaltet ist und der ihr "Ladies-Name" nicht gesichert wurde, steht dort zumindest ihre Handynummer. Meine aber, dass sie dort auch Jessica hiess.
Zitieren
Kontaktdaten
Melina
Mannheim
0157-53858832
Karte Anzeigen
[Bild: ME12G8UQ_t.jpg] [Bild: ME12G8UR_t.jpg] [Bild: ME12G8US_t.jpg] [Bild: ME12G8UT_t.jpg]
Zitieren
Sie ist in Mannheim. Wieder im Hotel besuchbar. War gestern wieder bei ihr. 20 Minuten 80 Euro (ich weiß viiiel zu teuer). Sie meinte sie geht nicht mehr ins Sharks zurück oder irgendeinen Club! So wird es vielen Mädels gehen!
Von ihrem Service war ich gestern übrigens nicht überzeugt. Ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,mark38
Sehr Ihr, das passiert, wenn man im Thema zu einer anderen Dame wechselt, Missverständnis, Konfusion, Pöbelei...

Das OT habe ich entfernt

memphis
Zitieren