Suzi - klein, süß und unerfahren
Zwinker 
Kontaktdaten
Suzi
0157-58020571
Adresse ist zu erfragen
Moin Jungs,

Noch ne Suzi aus dem fernen Osten. Und dazu noch Eine, die mit dem Werbetext und den Fotos nur eine recht geringe Ähnlichkeit aufweist...
Dieses Bild trifft sie ganz gut, man muss sich nur die Brüste wegdenken Wink

[Bild: 7e4e5fd4-f5d5-4ba9-ai7jrg.jpeg]
  • Herkunft: Thailand
  • Grösse: 1,50
  • Alter: ich tippe auf Anfang 20
  • Konfektion: klein
  • BH: sehr klein
  • Haar: lang, schwarz, glatt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: rudimentär; Englisch besser als Deutsch
  • Wesen: superfreundlich, fast schon devot

Da steht die kleine Lotosblume also vor mir und lächelt mich zuckersüss aus ihrem niedlichen Gesicht an. Sie lässt ihren bunten Umhang  auf den Boden gleiten und schmiegt sich an mich. Eine kleine, zierliche Frau, die Wölbungen ihrer Brüste sind kaum wahrnehmbar, ein fester Popo und eine süße, rasierte Dose zieren ihren schlanken Körper. Suzi ist anschmiegsam. Es gibt Küsse, französisch und Sex in verschiedenen Stellungen. Bei ihren aktiven Parts ist noch ein bisschen Luft nach oben. Passiv sieht es besser aus, Aber sie lässt sich bereitwillig führen und ist darauf bedacht, ihrem Gast eine angenehme Zeit zu bereiten.
Suzi scheint noch etwas unerfahren im Geschäft zu sein (oder ist es Masche? Grübel).  An ihrer Technik wird sie sicher noch „feilen“.  Jedenfalls scheint sie wissbegierig zu sein Wink

Preise wie üblich: 60€/30 Min 100€/60Min.


Hier noch die wenig aussagekräftigen Werbebilder:

[Bild: 5bf4a336-c7e9-4cbe-99kjgs.jpeg] [Bild: 67491024-1005-4f28-brukj1.jpeg] [Bild: 4eb7658f-9f01-4bb9-aajjgi.jpeg] [Bild: 9480b2bb-a561-4f90-bgajmr.jpeg]


....und der Anzeigetext....

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 80 B, weich
Typ: asiatisch
KF: 36
Intimbereich: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Service für: Herren
Service: Körperküsse
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
sanfte Schl.
Suzi - Top Massage

NEU NEU NEU UND TOP MASSAGE
GUT SERVICE


Qualität und Tradition der Thai-Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Massage Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

weitere Service bitte erfragen!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,memphis,dumboshg,Homer J,superdriver,muggel,Zauberlümmel,lust6,Tenderly Trust,Clemenza,Klark-Kent,siola,oldballs,KiezKlatsche,stechflieger14,maxcee
Oh, wie süß. Da würde ich mal schauen, ob ein Besuch sich einrichten lässt. Gib mal eine grobe Info zu Adresse (Ortsteil reicht) - das würde die Planung erheblich vereinfachen. (Versprochen: Bericht wird bei Vollzug folgen!)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
@dumboshg

Sorry, aber das würde gegen die Forenregeln verstoßen.  Die Beiträge würden gelöscht und wir würden beide was zwischen die Hörner bekommen.   Fisch
Soviel ist aber sicherlich erlaubt: Die Wohnung Ist sowohl mit dem Auto als auch mit Öffis sehr gut erreichbar

Winke .
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,superdriver,stechflieger14
Danke Bronto,

warum kann diese Zuckersüße nicht mal für ne Woche nach Frankfurt oder Umgebung kommen???? Winke Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Suzi
in Laatzen
Adresse bitte per Telefon erfragen
09:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.) erreichbar
Mobil 0157 58020571
(15.07.2020, 10:30)dumboshg schrieb: ..... Gib mal eine grobe Info zu Adresse (Ortsteil reicht) - das würde die Planung erheblich vereinfachen.....

Folgendes findet man im Anzeigentext

Zitat:.....

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
Erreichen kannst du mich unter:

Tel. 0157-58020571

bitte nach Adresse erfragen, treffen nur mit Termin !!!
Adresse: Ich sende dir eine SMS !!!

..... und den Ort findet man in den Kontaktangaben der Anzeige. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,stechflieger14,dumboshg
(15.07.2020, 09:36)Bronto8 schrieb: Dieses Bild trifft sie ganz gut, man muss sich nur die Brüste wegdenken

die Wölbungen ihrer Brüste sind kaum wahrnehmbar

Dann sind doch aber die Bilder gefaket. Dazu noch, wie man auf den Bildern sehen kann, scheinbar überproportional große Füße, beide Faktoren zusammen schon mal verdächtig. Zu solchen gehe ich nie, die Wahrscheinlichkeit, dass es "umgebaute" sein können, ist mir zu groß. Wenn Thais, dann nur welche, die offensichtliche Naturbrüste von wahrnehmbarer Größe haben.
Zitieren
(15.07.2020, 20:32)steinzeitgehirn schrieb: ... die Wahrscheinlichkeit, dass es "umgebaute" sein können, ist mir zu groß...

Suzi umgebaut?   Grübel  Neee... Zu weiblich ihr Gesicht, zu hübsch ihr Schatzkästlein. Meine Erkundungen mit der Zunge haben auch nichts Verdächtiges ergeben. Auch europäisches Normalmaß passt super rein, ohne irgendwo anzustoßen. Andererseits: Die Doktoren in Fernost sollen ja wahre Künstler sein.....  Trotzdem: Ich denke, Suzi ist eine geborene Frau. Und falls doch nicht, war es jedenfalls ein sehr süßer Kerl Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker
Das Problem an selbiger Adresse ist, dass jedes Mal eine andere Suzi am Start ist. Es wird einem vorgesetzt, was gerade nicht besetzt ist und als Wunschdame ausgegeben. Dieses Spiel gefällt mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Lustvoll
Moin,

ich bin gestern dort gewesen.

Habe 60 Euro für 30 Minuten bezahlt. Mit vorher und nachher duschen war ich so 45-50 Minuten da.

Man hat mir dort eine Suzi vorgesetzt, aber die Bilder von ihr hier sind so allgemein gehalten und natürlich gefaked, dass man wirklich nicht sagen kann, ob sie es nun ist, oder nicht.
Zum Glück darf man ja vor Ort noch entscheiden, ob man wirklich will oder nicht.

Ich wollte gestern dann, habe aber meine Zweifel, ob es die gleiche Suzi gewesen ist, wie oben beschrieben. Sehr fest (z.B. der Po) war bei ihr gar nichts.
Es war aber alles schön weich und weiblich. Sie war von Anfang an sehr freundlich und schüchtern, aber zwischendurch hat sie mich auch fast aufgefressen...
Für ein paar Minuten hat sie meinen Oberschenkel benutzt, um sich ihre Muschi daran zu reiben. Es hat sich angehört, als sei sie gekommen, aber man weiß ja nie...

Es war alles dabei, was man sich so wünscht bei einem Besuch. Und ich war zufrieden. Vielleicht könnte ihr Blasen etwas härter sein. manchmal habe ich wirklich gar nichts gespürt, was zu leichten Problemen meinerseits geführt hat.
Zum Glück habe ich die Kurve noch gekriegt, und hatte einen schönen Abschluss.

Anschließend konnte ich alles in Ruhe erledigen und wurde von ihr ständig angelächelt. Verständigung mit englisch/deutsch geht, ist aber manchmal etwas mühevoll.

Besonders mochte ich ihre Füße... OK, die waren stramm  Smile und sehr süß. Es hat uns beiden Spaß gemacht als ich sie massiert habe...

Es war wirklich solide aber nichts herausragendes. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nochmal hingehen würde. Die Location ist aber sehr gut und gut zu erreichen/zu beparken...

M.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Bronto8,Clemenza,sch.sch,teenielover,grifi,lust6,Brad,Seacloud,oldballs,Erlenking,stechflieger14,Klark-Kent,pussyschmecker
Da die Beschreibungen zu Suzi sehr unterschiedlich ausfallen, kann ich mir vorstellen, dass einige bei Sahra anstatt Suzi waren:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ge-9833655
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14
Ich kann dazu sagen, dass einem da was vom Pferd erzählt wird. Wenn man nach Jenny fragt, ist plötzlich die Dame, die einem empfängt Jenny, obwohl man vor ein paar Tagen bei einer anderen Jenny war. Da werkeln anscheinend eine Menge Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
.....der Zauberlümmel hatte in der vergangenen Woche eigentlich ein Date mit Suzi, jedoch hat er im Flur kehrt gemacht, da er bei Suzi die Volljährigkeit schon fast angezweifelt hat und nicht zum Kinderf.... .werden wollte.  Die andere anwesende Lady wurde mir als Jenny vorgestellt, aber keine Ähnlichkeit mit den Bildern.......

Merke: Wir werden verarscht:

In den Thailäden Laatzen, Bad Nenndorf und vorher bei Stern in Anderten gab es und gibt es Jennys zu hauf............. Und Klasse war dann meistens nur die erste Jenny, wie bei Stern.

Ruft mal in Bad Nenndorf an und fragt ob Jenny da ist, die Chefin sagt immer "Mädchen da"............

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bluedragon,Al-B.,Klark-Kent,grifi,reeyees,stechflieger14
Hallo Forumsgemeinde,

eigentlich ist mein Credo, in diesen Coronazeiten mich mit Beiträgen zurückzuhalten, aber jetzt möchte ich diese Linie doch mal durchbrechen.

Kürzlich hatte ich beruflich in Hannover zu tun, wobei sich ein freies Zeitfenster von ca. 1 Stunde ergab, welches ich mit einem Besuch bei der "neuen Suzi" in dem Laatzener Thai-Apartment nutzen wollte.

Denn kurze Zeit vorher hatte ich dort zum dritten Mal Jenny aka Sunny besucht (btw: klasse Service, Top Massage), die mir beim Abschied nahe legte, doch auch mal die neuen Mädels anzutesten (Suzi, Sahra).

Apropos @ Bluedragon:
Bei mir war jedesmal, "wo Jenny draufstand, auch Jenny drin"...also keine Verwechslungen.

Zurück zu Suzi... Versuchte also einen Tag vorher einen Termin zu vereinbaren, aber Suzi war unter ihrer Kontakt-Handynummer nicht (mehr) erreichbar... ihre ladies-Anzeige war inzw. durch die von Sahra ersetzt worden... habe also deren Nummer kontaktiert (telefonisch u. per WA), und darüber den Termin mit Suzi vereinbart.

Am folgenden Tag traf ich zur terminierten Zeit im Apartment ein und wurde von einer Hausdame begrüßt.
"Zu wem möchtest du?"
"Ich habe einen Termin mit Suzi."
"Moment bitte"... 
mit diesen Worten entschwindet die Hausdame und kommt mit zwei Ladies zurück, die mir als Suzi und Sahra vorgestellt werden.
Beide schauen mich freundlich u. erwartungsvoll an.
Sie ähneln sich äußerlich sehr, wirken fast wie Schwestern. Beide erscheinen jung, sind hübsch u. sehr zierlich gebaut; Sahra noch etwas kleiner als Suzi.

Ich habe die Qual der Wahl, weil mir beide gefallen, entscheide mich aber für Suzi, weil mein Termin eigentlich ihr galt.
Da die Terminabsprache aber über die Kontaktnummer von Sahra lief (s.o.), also auch sie sich missverständlich gemeint fühlen konnte, und weil ich Sahra auch sehr sexy fand, vertröstete ich sie auf meinen nächsten Besuch, der dann jedenfalls ihr gilt.

Die anschließende Stunde mit Suzi verlief sehr angenehm.
Anfangs war sie etwas distanziert, im weiteren Verlauf ergab sich aber auf eine sehr zugewandte Weise eine zärtlich-engagierte Wellnessmassage ohne Direkt-Kontakt (meint: von Haut zu Haut).
Händisch beschert mir Suzi eine sehr angenehme "Entspannung".
Auch bleibt Zeit zum ASt... dabei erfahre ich, dass sie bereits seit über 10 Jahren in Dtld. ist... sie ist deutlich älter als auf den ersten Anschein, was auch der Naheindruck von Gesicht und Body bestätigen.
Hinweis @ Zauberlümmel: Viele Thaimädels wirken auf den ersten Blick deutlich jünger als sie tatsächlich sind... ich denke nicht, dass in dieser Location Minderjährige beschäftigt werden.

Btw: Wie Bronto8 bin auch ich sicher, dass Suzi keine "Umgebaute" ist. Mehr Frau ist kaum denkbar.

Und Suzi berichtete mir auch, dass sie nur interimsmäßig in Hannover/ Laatzen ist, ihr eigentliches Einsatzgebiet ist der norddt. Raum... in Laatzen ist sie nur noch bis Ende Juli.
Das hat auch räumliche Gründe... das Apartment in Laatzen ist von den Räumlichkeiten auf zwei aktive SDLs ausgelegt... nur ausnahmsweise werkeln die Mädels dort zur Zeit kurzzeitig zu dritt (Jenny, Suzi, Sahra).

Es wird demzufolge wohl vorläufig für mich keine Wiederholung bei Suzi geben, denn ich werde dort erst im August wieder vorstellig werden können.
Dann gibt es das Kennenlern-Date bei Sahra, worauf ich mich bereits freue.

Allen Forumskollegen weiterhin viel Spaß... in Laatzen, oder wo sonst auch immer.

Viele Grüße, und bleibt gesund.

Der Stechflieger
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Brad,Bronto8,Zauberlümmel,Klark-Kent,Al-B.,Bruchgaenger,grifi,papa,Clemenza,Andyy,pussyschmecker
(15.07.2020, 09:36)Bronto8 schrieb:
  • Alter: ich tippe auf Anfang 20

Suzi scheint noch etwas unerfahren im Geschäft zu sein .....  An ihrer Technik wird sie sicher noch „feilen“.

(23.07.2020, 09:40)stechflieger14 schrieb: Auch bleibt Zeit zum ASt... dabei erfahre ich, dass sie bereits seit über 10 Jahren in Dtld. ist...

...dass sie nur interimsmäßig in Hannover/ Laatzen ist, ihr eigentliches Einsatzgebiet ist der norddt. Raum.

Soviel also zu „jung und unerfahren“  Lachen


Br  Winke nto, sieht ihre „Performance“ jetzt in anderem Licht,  findet sie trotzdem noch süß Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Seacloud,stechflieger14,Driver66,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bruchgaenger,grifi
Absolut unseriöser „Laden“..
wie schon erwähnt mehrere Damen mit diversen Namen.
Habe einen Termin mit Suzi vereinbart, doch die war zu meiner Ankunft belegt.
Mir wurde dann Jenny angeboten, mit der sollte ich dann 15 Minuten warten bis der Raum für weiteres frei ist.. bin dann geflüchtet.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick
Andere Beispiel Bilder, anderer Name, gleiches Telefon.
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...47008.html

(Bilder kommen mir bekannt vor, bekomme ich aber nicht zugeordnet).

PS eine Lady mit den Bildern oben ist jetzt in Uelzen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Clemenza
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...na-9844871
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Bronto8,Clemenza
Ich verstehe das Problem nicht Grübel ...
Zitat:Absolut unseriöser „Laden“..

wie schon erwähnt mehrere Damen mit diversen Namen. ... bin dann geflüchtet.
... wen interssiert schon ein Name, der eh nur ein Pseudonym ist, wenn die Dame einen fasziniert Verwirrt  ... bzw die Erfahrungen an sich positiv sind egal mit welcher der Anwesenden

pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Clemenza
Heul
(04.08.2020, 06:47)pussyschmecker schrieb: Ich verstehe das Problem nicht Grübel ...
... wen interssiert schon ein Name,

Sehe ich genauso. Das einzige Problem ist, dass die Threads über die Thailadies hier komplett unübersichtlich sind. Mad  Würde ich allerdings als „Luxusproblem“ einstufen. Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Driver66,Zauberlümmel,Klark-Kent,Clemenza
Mr. melon war letzte Woche in Laatzen, Sarah war das Ziel. Vor dem Hochhaus sollte er noch mal anrufen. Er wurde um eine Stunde vertröstet Verärgert . Später hieß es dann: "komme runter". Als nach 5 Min. noch keine Asia auf gemacht hatte, noch mal angerufen. Es heiß dann: "Feierabend" Böse.

Mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Doctordick,Klark-Kent,Clemenza,grifi,lust6