Hotel beim Globe
Frage 
Hi zusammen,
Ich habe vor auch endlich mal ins legendäre Globe zu fahren. Werde dann berichten.

Habt ihr Tips für Hotels oder Gasthöfe direkt im Ort die trotz Corona auf sind? Muß nix besonderes sein. Nur sauber und in der Laufweite vom Globe. Will per Zug anreisen nach Zürich und dann schwerzbach und nach dem Clubbesuch direkt ins Bett.

Es wurden schon paar Möglichkeiten erwähnt aber nix direkt dort.

Danke

Lg
Bh
Ich bin auf den Zeltplatz Maurholz. Ist nur 5 Autominuten entfernt. Und günstig. Hat man mehr Geld für die Frauen.
Es bedanken sich: Analdehner,BöserHai
in Laufweite zum Globe habe ich auch nichts gefunden.
Wie sieht denn dein Budget für die Übernachtung aus?

Da das Globe direkt am Bahnhof (ca 5Minuten Fussweg) liegt und der ÖV sehr gut ausgebaut ist, könntest du ja auch bisschen weiter entfernt suchen.

kannst auch gleich nachschauen, ob die Verbindung gut ist.

https://www.sbb.ch
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
(15.07.2020, 10:00)Wald25 schrieb: Ich bin auf den Zeltplatz Maurholz. Ist nur 5 Autominuten entfernt. Und günstig. Hat man mehr Geld für die Frauen.

Danke für den Lacher am Morgen. Ich stelle mir gerade einen Mann in einem Zelt vor, der morgens davor mit Campingplatz-Brunnenwasser seine Zähne putzt, nur um sich dann in ein Establishment zu begeben, wo mindestens 500CHF verprasst werden müssen, um ein kleines bisschen Spaß zu haben. Ich meine, 2-3 Zimmer sind ja nun das Mindeste. Göttlich, ich lachte.

Aber gut, zum Thema:
Lt Google Map ist das hier am nächsten dran. Zweieinhalb Kilometer entfernt - kann man einigermaßen laufen, denke ich. Meiner Erfahrung nach findest du in der Schweiz schwer etwas unter 100CHF pro Nacht, rund um Zürich wohl kaum. Schweiz ist nicht billig.
Das hier gibt es für unter 100 CHF

https://hotel-tilia.ch/


nur 450 Meter vom Bahnhof in Uster entfernt
und nach Schwerzenbach mit der S-Bahn sind es 7 Minuten und von dort ins Globe noch mal ca. 5 Minuten zu Fuß

Wenn man schon mit dem Zug in die Schweiz kommt, muss man ja nicht unbedingt noch dort übernachten. Man könnte doch den ersten Zug wieder zurücknehmen und dann auf der Fahrt ein bisschen pennen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: BöserHai
Hotel Tilia ist ganz gut, da war ich schon mal.
Keine Reception, Eintritt per Code.
Parkplatz muss man extra buchen.
Es bedanken sich: BöserHai
(15.07.2020, 12:30)eltacano schrieb: Hotel Tilia ist ganz gut, da war ich schon mal.

Aber laut HP: "Das Hotel Tilia macht Betriebsferien und bleibt vom 18.7. – 9.8.2020 geschlossen!"


Und btw, werte Kolleschen: wer zum Ficken ins Globe fährt, wird doch in der Lage sein, selbstständig eine geeignete Unterkunft zu finden - da braucht es doch keinen Ewig-Thread? Grübel

Gut, der Gag mit dem Zeltplatz war nett. Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: oberroemer,lust6,schneekönig,BöserHai
Ach Gott, es gibt genug Clubber, die in Autos vor dem Club oder auch mal im Wald nahe des FKK World übernachtet haben. Also warum nicht Zeltplatz in Zürich. Ansonsten sollten die üblichen Online Hortelportale helfen.
Es bedanken sich: BöserHai