Thai - Massage in Schleswig-Holstein?
Frage 
Moin moin, 

Kennt jemand ein Angebot für eine Thai - Massage in Schleswig-Holstein?
Ich habe lediglich einige "normale" Massagestudios gefunden und das ist nicht das, wonach ich suche. 
Bin neugierig, hab noch nie eine Thai - Massage bekommen und würde das gern mal ausprobieren.

Ich hoffe, jemand kennt was schönes...
Zitieren
#2
Eine „Thai-Massage“ ist in Deutschland regelmäßig immer das, was du als „normale Massage“ bezeichnen würdest. Ist dir wahrscheinlich bewusst, aber manch anderem wohl nicht ... sonst würden sich die Masseurinnen nicht so oft über „zweideutige“ Anfragen ärgern müssen.
 (Weiß ja nicht genau, wie das in Thailand so ist, also außerhalb von Pattaya und so ...)

Vielleicht besser spezifischere Suchbegriffe bzw. Bezeichnungen wählen oder in irgendwelchen einschlägigen Portalen suchen.

Aber btw: eine gute Thai-Massage (also eine „normale“) kann ich auch sehr empfehlen. Aber da ist ja leider auch „Corona“-Lockdown zur Zeit....
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Die Frage des Kollegen ist ein wenig ungenau Verwirrt 

Sucht der Kollege eine Thai-Massage mit oder ohne Öl, oder eine Thai-Massage mit anschliessender HE ? Oder vielleicht eine erotische Massage ausgeführt von einer Thailänderin ?

Bevor das nicht eindeutig geklärt ist kann man nur spekulieren welche Art von Massage gesucht wird ... es hilft nix, @Holsteiner1912 muß nachlegen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,papa,Bronto8,Stevie169
Mir fällt gerade auf, wie wenig ich über dieses Thema / Themen ich eigentlich weiß.
Hört sich alles spannend an, was die Kollegen geschrieben haben.
Ich werde mir anfangs eine klassische und seriöse Thai Massage gönnen. Wenn mir das gefällt, werde ich mal weiter schauen nach Erweiterung. 
Werde berichten, angesichts von Corona wird sich das aber noch eine ganze Weile rauszögern.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Versuchs mal hier....
kann massieren und nett sexeln....

https://www.kaufmich.com/Zida-Kiel
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,pussyschmecker,Bronto8,muggel,Icke1