Clubeinführung (Und es war Sommer – Ein Samstag in der Finca im August)
Jedenfalls habe ich mir jetzt ein Steak verdient. Ganz schön kross, aber wozu gibt's Ketchup. Zusammen mit frischem Salat genieße ich das Mahl unter der Abendsonne. Beim Cappuccino an der Bar fällt mir eine exotische Schönheit auf. Große Augen, schwarze, leicht lockige Haare, süßes Lächeln. Merken!

Später in der Sauna treffe ich doch noch auf zwei auskunftswillige Mitstreiter. Smile Stammkunden, aber scheinbar keine FK's. Es entwickelt sich ein erfrischendes, teils zotiges Gespräch. Zwischenzeitlich holt sich Roxana die 6. Champagnerflasche ab, die sie mit ihren Gast konsumiert. Kannst Du noch gerade stehen? „Klar, ich komm' aus Polen! Ich vertrag ne Menge", grient sie übers Gesicht. Na dann: Prost!

Beim Handycheck treffe ich meine beiden Kurzzeitkollegen als sie sich zum Aufbruch vorbereiten. Zufälligerweise kommt die exotische Schönheit vorbei. „Denisa, kümmer' Dich mal um den, der will was von Dir." „Genau, der ist schon ganz scharf.", frotzeln sie zum Abschied. Danke Jungs, das hätte ich auch noch alleine geschafft.

Tatsächlich läßt sich Denisa die Gelegenheit nicht entgehen und fängt mich hinter der Umkleide ab. Sie vereinnahmt mich ganz; keine Chance zu entkommen. Und das will ich auch nicht! Im Gegenteil. Wir entern ein Zimmer, keine lüsternen Blicke diesmal.
Die anfänglich zarten Küsse steigern sich in einen kleinen Rausch. Plötzlich beißt mir Denisa sanft in die Lippen und grinst mich spitzbübisch an. So ein Früchtchen. Das scheint eine spaßige Runde zu werden. Wir kuscheln und knutschen und beim OV zeigt sie, was sie drauf hat. Variantenreich wird Klein-Liebling verwöhnt. Und als sie wie zufällig an die weicheren Teile kommt und mein Wohlgefallen vernimmt, werden diese einer ausführlicheren Behandlung unterzogen. :wow:
Meine Cunnilingusfertigkeiten nimmt sie scheinbar so gerne an, wie ich sie gebe. Als ich wieder neben ihr liege, dreht sie sich nach herzlichen Küssen in die 69er und wir bespaßen uns gleichzeitig.
Ihre Säfte beginnen zu fließen, meine zu steigen. Der Zeitpunkt für den Gummi ist gekommen. Denisa sitzt auf. Die Enge gebietet Behutsamkeit. Sie reitet mit verscheidenen Techniken und Tempi, hört ganz auf, lächelt mich an und fährt fort. Während meine Hände ihren Körper erkunden, klebt mein Blick an ihren Lippen, ihren Augen.
Die Stellung wird gewechselt, ich genieße den rückwärtigen Anblick. Das Verlangen nach Erleichterung wird größer. Eine Temporeduzierung läßt Denisa jetzt nicht zu, sie fordert. Sie kriegt's. Aber nicht mehr lange. Doch bis dahin machts einfach Spaß.
Zum Abtouren wird gekuschelt, geknuddelt und geflaxt, eine gefährliche Mischung. An wen erinnert mich das bloß? Jedenfalls verlasse ich selig und zufrieden das Zimmer, mit meinem heutigen Tageshighlight.

Denisa, Bulgarien, Anfang20(?)
knapp 170 cm, B-Cups
nicht zu schlank
schwarzes, längeres Haar
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...


Nachrichten in diesem Thema
Clubeinführung (Und es war Sommer – Ein Samstag in der Finca im August) - von Liebling - 22.08.2008, 20:19