Finca im März
Finca im März

Zur Happy Hour vorgefahren und im Gegensatz zu den letzten Besuchen einen Parkplatz vorgefunden.
Waren einige Männer da, doch im Vergleich zur Anzahl der Mädels doch zu wenig, obwohl ich da auch schon mehr gesehen hab.
Waren zur Hauptzeit etwa 30-35 da und warteten auf Freier.
Männchliches Publikum wie gehabt eher aus der Region, doch auch ungewöhnlich da nicht nachts auch türkische Mitbürger und ein Grüppchen U30

gesehen.
Für mich einige neue und überwiegend hübsche und interessante Mädels dabei.
Gekannt habe ich Tia, Tamaris, Nina, Christina und Senna. Nicht gesehen Maira, Georgiana, Patrizia

Schon nach kurzer Zeit angesprochen von Denisa, nach ein paar Rundgängen zu ihr hin und nach kurzem Interview in die Kamera.
Die blonde Maus hat einen Hardbody ganz nach Geschmack, so dass ich nicht wiederstehen konnte.
Im Zimmer kam sie auch recht zielstrebig zur Sache.
Die versprochenen ZK waren mehr ein züngeln und auch Franze wurde mehr oder weniger als Mittel zum Zweck ausgeführt.
Sie ließ sich zwar tempomäßig etwas bremsen drängte aber doch bald auf GV.
Hier gabs nix zu mosern, kein übertriebenes Stöhnen und ging auch etwas mit.
Leider Drängeln mit der Zeit und so noch wechseln in die Doggie mit baldigem Abschuss bei dem Anblick.
Kam leider keine Nähe auf und ging mir alles zu schnell, bei der ersten Nummer hätte ich aber eh nicht länger durchgehalten.
Fazit: was über 20min/1CE. - Wiederholung eher nicht, da bin ich in der Finca servicetechnisch in der Regel besser gefahren, aber kein

Totalausfall und optisch top   

Denisa (Romania)
Alter : ca 23
Sprache(n) : Deutsch (mäßig)/englisch
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang
Körpergröße: ca 1,70 m
Figur: KF34
Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
Brüste: A-Cup
Augenfarbe: Braun
Service: Sex mit Kondom (GVM), Frz, Zk, Lecken, Fingern leider nicht,
Wiederholungsgefahr: naja, als Optikschuss schon mal, wenn..............

Erstmal Pause mit Sauna, Interviews und Käffchen - Essen ausgelassen. Kein Bock auf Raubtierfütterung mit Schlangestehen.

Mit der schwarzhaarigen Jasmin ein weitere Option gecheckt, die mir schon aufgefallen war.

Auch mit ihr nach kurzem ST aufs Zimmer.

Sie ist auch hier genauso sympathisch wie im Vorgespräch.
Schöne ZK und guter BJ mit viel Spucke und EL.
Beim Verkehr leider zu viel Flutschi und es fehlt deshalb der Grip.
Üblicher  Drei-Stellungskampf ohne Highlights mit Drängeln am Schluss. Da hatte ich mir nach dem Vorspiel mehr versprochen.
War dann doch noch Zeit für zärtlichen AST, doch die Zeithinweise am Schluss hätte es nicht gebraucht.

Fazit Jasmin: super nette Schwarzmeermilf mit klasse Body und einem suessen Lispeln. 30min/1CE für Tip hat es nicht gereicht

Jasmin (Romania)
Alter : um die 30
Sprache(n) : passables Deutsch
Haare : Schwarz Lang und Lockig
Körpergröße: ca 1,65 m
Figur: KF34-36
Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
Brüste: B-Cup
Service: Sex mit Kondom (GVM), Frz, EL, Zk, Lecken, Fingern leider nicht,
Wiederholungsgefahr: jo, denke schon, gibt aber noch Baustellen

Fazit Finca:
Diesmal nicht die Servicehighlights erwischt, doch die Zimmer waren schon ok und das Lineup war mit das Beste, das ich dort gesehen hatte.
Da waren schon noch ein paar Optionen, die leider wohl aufgrund der aktuellen Situation noch warten müssen.
Stimmung ja eher gedrückt. Keine Ahnung ob und wann die Mädels zurückkommen werden.
Über Schließung noch nichts gelesen, doch für mich wird es nach längerer Pause leider die nächste (Zwangs-)Pause geben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,memphis,mygirl,Makaha,Liebling,Marc Aurel,Chris983,limbo,albatros,Bronto8
Before the Storm March 11 to 16

I hope it is ok this time to write in English - when I write in German it is very clumsy

I had the good fortune to have a great week in Finca just before the German closure. During the course of the week the mood of management and girls changed like clouds swirling in winds from all directions, but steadily getting filled with more colours of the coming storm. The feeling of the end of times grew whilst at the same time everybody carried on as normal. The girls were very aware of the coming end, but instead of being miserable, became even more romantic, friendly, or wild, according to their disposition. The girls might be seen stressed sitting idle, but as soon as I engaged with them they acted as if their only interest in life was me. Of course, I discussed with many of them the situation. The management was equally stressed and could be seen worriedly doing financial calculations, and at the same time trying to keep up a mask of normality, which however gradually slipped. Everybody knew by the Saturday that the end was coming.

On Thursday around 12 girls left at short notice to return to Romania, in some cases not even having time to tell their room mates. There were discussions about which airports were classed by Romania as red and which orange (relevant for Romanian quarantine rules). A girl I had never chatted with approached me for information on flights to my home country where she had family. Others said they planned to stay for a while to see how things went. Some of these are currently stuck in Germany unable to go home.

Saturday incidentally was a day like no other. Mondial and Samya had closed, and there was an influx of Turkish customers which totally changed the character of the club. There were many men, but the girls were not happy, pointing out to me various drunken men with less than acceptable habits (including a reluctance to spend money in going to rooms).

Customers tended to be in denial about the potential seriousness of C19 - presumably the only way they could justify their attendance. But numbers were down by about 50 per cent (apart from the Saturday).

One wandering girl said C19 was "nothing". She had had a sore throat and temperature a few days before and then gone to Sharks and then Finca. I know that the virus was almost certainly in the club as I returned home with a virus matching the symptoms (despite measures to protect myself and others whilst travelling) and one girl tells me she was subsequently in hospital for several days.

The club closed the day after I left. In all my 18 years in FKK it was one of my most enjoyable, if elegiac, trips.

I might write some more about the girls in detail. I have already written about Kamelia
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Analdehner,mygirl,Ulver,arno_nym,limbo,Baron von Geil,albatros,Dr. Vidal