Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich war da mal ne zeitlang unterwegs, man sollte sich da keine grossen Hoffnungen machen. Fakes, Prostituierte und einige wirkliche Frauen, die aber nicht so dolle aussehen, wechseln sich dort ab. Die Gebühren des Portals sind gesalzen. Man zahlt extra für was, was man auf ladies.de quasi gratis angeboten bekommt.

Alarmglocken sollten aufgehn, wenn oft irgendwie eine Freundin mit ins Spiel kommt. Das sind Prostis glasklar. Die Geschichten die man da zu hören bekommt, manchmal echt der Hammer, vor allem Hammer-unrealistisch.

Oder wenn eine zu gut aussieht um wahr zu sein. Schaltet man sie frei wars das, da kommt nicht mehr viel. Oder sie ist plötzlich in einer anderen Stadt 500km weiter weg. Von daher: Die Illusion des Portals ist perfekt, es steckt aber selten the girl next door dahinter. Viel zu teuer, viel zu restriktiv alles. Die wissen wie man uns das Geld entlockt für so ziemlich 0 Leistung. Ganz ehrlich spart es euch.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Homer J,dude999,tailwip,MilknCoke,Bluesky,ackermann21,pfl.,peterPowers,Schängel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von homelander - 22.04.2023, 11:12
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59