Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Hatte heute mein erstes Date im für mich bisher nicht gebuchten Hochpreisbereich in Form eines Treffens über sechs Stunden für 500 Euro. Es handelt sich um eine 24jährige Studentin, die bereits ein dreijähriges Kind hat. Vor ein paar Wochen war das Kennenlernessen. Sie ist optisch ganz ganz top aber sehr zierlich,  mädchenhaft und absolut GND-like, worauf ich echt stehe. Wer dieses Mädchen auf der Straße sieht, traut ihr nicht zu, dass sie sich gegen Entgelt von fremden Männern vernaschen lässt. Nach dem Essen ging es ab ins Hotel. Sie macht sich im Bad frisch und kommt in schöner Wäsche wieder heraus. Alles was anschließend folgte, kann ich nur als Hochzeitsnachmittag beschreiben. Geknutsche ohne Ende, schön geleckt, geblasen worden und Sex allererster Güte mit Gestöhne, dass ich Sorge hatte, dass sich der Zimmernachbar gleich beschwert. Ist doch nochmal eine andere Liga, wenn man an diesem Tag oder vielleicht sogar in dieser Woche im Fokus steht und das Mädel so richtig gebumst werden will. Das gibt es beim P6 nur bei MSD oder vergleichbaren Foren. Sie erzählte mir, dass dort viele Dreibeiner auf dem Fetisch-Trip unterwegs sind, ständig nach Fußbildern gefragt wird und die Herren sich mit den Füßen wichsen lassen wollen. Diese Probleme sind mir zum Glück fremd. Ich will einfach nur ganz normal ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J,siegulix,Marc Aurel,Yannick,BigBoobLover,Bronto8,HMueller,Marc1969,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Romeoinlove - 30.06.2021, 20:19
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59