Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Überhaupt zu denken, man komme an "billigen Pay6" ist mE der größte Fehler. Wer sich hinsetzt und darüber nachdenkt, wie viele Ficks er für Geld X im Laufhaus bekommen hätte, strahlt das auch aus. Wem das überhaupt keinen Spaß macht, attraktive Frauen zunächst "normal" zu daten, der sollte es wirklich besser sein lassen. Denn genau dieses Denken a la "Muss mit ihr essen gehen, damit einlochen kann", "Allein für das Hotel hätte ich im LH 4 Ficks bekommen", "Sie lässt sich ja nichtmal in den Mund spritzen", etc. riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind. Wenn dann manch einer vllt. noch direkt fragt, welche "Services" man für Betrag X bekommt, ist es offensichtlich - dann kommen eben die 2000€ für eine Nacht.

An allem, was man mit den Frauen unternehmen will, sollte man selbst auch Spaß haben - auch beim Essen gehen. Eine will z.B. mit mir mal einige Jochen-Schweizer-Aktivitäten abklappern. Darauf habe ich so oder so Lust und fange darum gar nicht erst an, zu überlegen, was ich dafür im FKK Sharks bekommen würde, bzw. wie viele CE ich ggf. "spare".
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,mark38,Homer J,ooooo,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 25.06.2021, 06:35
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59