Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Bin auch immer mal wieder auf MSD unterwegs und hatte folgende Dates:
- 24jährige deutsche Rechtsanwaltsgehilfin, die ich zu Hause besuchen konnte. Erstes Treffen 250 Euro, zwei weitere a 200. Funke ist nicht so übergesprungen, daher keine Fortsetzung 
- 29jährige ukrainische Masterstudentin, die ich im Studentenbunker besuchen durfte. Erstes Date für 200, etliche weitere für je 100. Es hat ihr wirklich Spaß gemacht aber sie musste zurück in die Ukraine 
- 24jährige russische FSJ-Praktikantin, die ich zweimal für je 200 Euro beglückt habe. Die erste Nummer war ihr erstes Mal, es hat ihr viel Spaß gemacht. Leider war sie mir etwas zu dick und hat auch nicht so gut gerochen, daher habe ich keine weiteren Dates veranlasst 
-aktuell bin ich mit einer 24jährigen deutschen Sozialarbeitstudentin im Gespräch, die bereits ein Kind hat. Zum ersten Mal habe ich mich vorab zum Kennenlernen bei einem Essen getroffen. Sie hatte einige Einzeltreffen, die Männer wollten aber nur ONS. Sie sucht was Längerfristiges. Intelligentes Mädchen mit schlanker bzw. zierlicher Figur. Gut unterhalten kann man sich mit ihr. Sie will keine Stundentreffen, ruft aber 500+ auf. Wir haben uns jetzt mal auf ein Treffen über 5 Stunden für 500 verständigt. Finde ich schon viel Geld, ist aber für mich mal was anderes als die reinen Fickdates. 


Meiner Erfahrung nach sind die Einstiegspreise teilweise recht hoch, ich bemühe mich aber um ein Date, das beiden Spaß macht und versuche für weitere Dates den Preis zu senken. Das geht oftmals ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,siegulix,tiger1,Yannick,Jan_Meyer,hermescali,Hagbart,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Romeoinlove - 18.06.2021, 19:19
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59