Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich darf Euch von einer Erfahrung auf MSD berichten. Bekam ein Kuss von einer Blondine geschickt, die von den Fotos her nicht so ganz mein Fall war, habe sie trotzdem freigeschaltet und eine Unterhaltung begonnen. Sie stellte sich als 24jährige Irin vor, die in einem Stuttgarter Kindergarten arbeiten würde und einräumte, ein paar Kilo zu viel drauf zu haben. Wir wechselten schnell auf einen privaten Chat und diskutierten sehr bald über eine angemessene Gage für ein mögliches Date. Ich bot 200 Euro an ohne auf die Uhr zu schauen, worauf sie einwilligte. Sie eröffnete mir dann aber, dass sie über wenig Erfahrung verfüge und bisher erst einmal Sex gehabt habe. Das faszinierte mich als alten Knacker schon ein wenig. Wo bekommt man sonst die Gelegenheit, mal etwas Junges einzureiten. Heute war sie dann fällig. Bei Airbnb ein Zimmer gebucht und Uhrzeit vereinbart. Sie kam pünktlich, stellte sich dann aber mit russischen Wurzeln vor, wir tranken Wein und unterhielten uns über Belanglosigkeiten. 200 Euro langen bereits auf dem Tisch. Ich fragte sie dann, wie der Abend denn aus Ihrer Sicht gestaltet werden sollte, sie fragte, ob es denn nur um Sex ginge, ich antwortete nein aber es gehört für mich dazu. Mit ihrer Erlaubnis durfte ich dann etwas heranrücken und konnte sie ein wenig streicheln. Plötzlich fing sie mit intensiver Zungenknutscherei an, was ich nicht ablehnte. Ich griff unter ihren Pullover und spürte die massigen Brüste, schob die Textilien zur Seite und leckte ihre fetten Brüste ausgiebig, was ihr gefiel. Nach der Entledigung von den Oberteile begaben wir uns ins Schlafzimmer, wo ich sie komplett auszog und aufs Bett legte. Alles recht speckig und für mich ungewohnt, weil ich keine Erfahrung mit Dicken habe. Die Zungenknutscherei ging weiter und ich küsste mich nach unten durch, um sie ausgiebig zu lecken und zu fingern. Dabei spürte ich, wie sich ihre Vagina kontrahierte, was ihre Erregung verriet. Leider wusste sie mit meinem Schwanz nichts anzufangen. Ich übte ein wenig Tittenfick und machte anschließend Anstalten, in Missio einzufahren. Mein Versuch scheiterte jedoch, weil dort ein Widerstand war, der sie schmerzte. Ich bat sie daher aufzusatteln, damit sie das Eindringen selbst steuern kann. Es ging ein wenig hin und her aber auf einmal war er drin. Ab diesem  Zeitpunkt war Ficken möglich und wir kamen über Doggy und Löffelchen in Missio, wo ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Zwischendurch überlegte ich, wie Dicke eigentlich Sex machen, wenn der Mann nicht einen besonders langen Schwanz hat. Nachdem wir das Bett verlassen haben, fiel mir ein Blutfleck auf der Bettwäsche auf. Hat mich das Biest doch belogen und mich zu ihrem Deflorator bestimmt. Ich fühlte mich ein wenig geehrt. Mein Fazit: muss man nicht haben. Eine erfahrene Hure macht einem doch oftmals mehr Freude. Dennoch: eine neue Erfahrung hat auch was. Daher ist MSD immer auch eine Goldgrube für den aufgeschlossenen Herren. Wiederholungsgefahr jedoch für mich nicht, ich mag lieber die Dünnen. Bei MSD ist sie mittlerweile wieder abgemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,wolle,Jerry,Marc Aurel,ooooo,disillusioned,mu-tini,bart,siegulix,Hagbart,Gimbla,igelrasur,Dr.Stech,doggy6,hans69,Homer J,panamera,dd_fan_69,Edgewalker,Jan_Meyer,Tenderly Trust,Sexgolfer,DanTheMan,Sveto,derbenno


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Romeoinlove - 04.01.2021, 20:28
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59