Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Die ist da falsch. Punkt. Ältere Männer, die jüngere Frauen wollen, findet man so oft wie Bäume im Wald. Diese Ausflüchte klingen in meinen Ohren wie: "Ich arbeite im Puff, habe aber nicht die Absicht, eine Hure zu sein und für Geld zu ficken".

Nein. Gar nicht. Schon klar.
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Homer J,nieimleben123456,Jan_Meyer,Ben33
Nee, das kann schon ein guter Filter sein. Männer, die auf mysugardaddy suchen, sind vielleicht tendenziell solventer als auf anderen Plattformen.  

Und das ist ein Thema: Habe von Frauen gehört, dass sie beim ersten Date nach dem Essen plötzlich erfahren, dass der Mann sein Portmonee vergessen hat. Wenn ich als Frau bei MSD suchen würde, gäbe es zumindest die Chance, auf weniger von diesen Typen z treffen.

Bei Anna habe ich nach wie vor das Gefühl, dass Geld für Sie keine Motivation ist. Sie textet mich gerade aus ihrem Urlaub zu - die sucht jemanden zum Anlehnen, Reden, Küssen und - O-Ton - „a face to sit on and feed my cum“.

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fermagli,lust6
#23
Möglicherweise auch ein „Face“ zum früher oder später Heiraten und dann den Jackpot abgreifen?
Dann kann die erste Zeit ohne Geld eventuell ein umso teuerer Spaß werden.
Zitieren
Darf sich gerne auf mein Face setzen. Das würde ich ja auch gerne noch mal ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Jan_Meyer,PierreX
Ach das Face-Sitting ist eher eine Anspielung auf eine Affäre, von der ich ihr erzählte. Ich kannte mal eine thailändische Stewardess, die mich einige Zeit bei jedem ihrer Aufenthalte in Deutschland missbrauchte. Ich habe das dann beendet, weil zu einseitig. Eine Zeit lang war das neckig und hat Spass gemacht, aber außer dieser Praxis hatten wir nie Sex und das wurde mir dann doch langweilig.

Mit Anna habe ich im Moment nur sporadisch Kontakt. Erst war ich, dann sie im Urlaub. Aus dem Urlaub hat sie mir nette Videos geschickt - wohl um mich bei Laune zu halten. Ich sehe sie die Tage wieder und dann werden wir wohl sprechen müssen, wie es weiter geht. Bin immer noch unentschlossen.

Eva macht mir deutlich mehr Freude: Gleich nach meinem Urlaub haben wir uns wieder getroffen, sind in ein Hotel gegangen und haben gnadenlos drei Stunden durchgepoppt. Wir waren wohl beide ausgehungert und man merkte den Spaß auch bei ihr. Sie wird klatschnass, presst sich an mich, zittert am ganzen Körper. Wir knutschen wie Teenager und schauen uns beim Sex tief in die Augen. Kurz: Ich mag sie. 

Letzte Woche habe ich dann gedacht, dass das vielleicht etwas einseitig ist, wenn wir jedes Mal ins Hotel gehen und poppen. Also habe ich Eva, die auf allen Fotos, die ich von ihr kenne, deutlich schlechter aussieht als in Natura, genommen und eine Serie mit 300 Fotos gemacht. Wir haben uns unterhalten, sind draußen gelaufen und ich habe einfach die Kamera draufgehalten. Bei 300 Bildern sind in der Regel dann rund 5-10 dabei, die gut aussehen. 

Als wir bei mir im Büro saßen, um die Fotos zu sortieren, fing es schon an: Das Übertragen von der Speicherkarte dauert eben eine Weile und wir begannen etwas zu knutschen. Sie hat eine schmale Hüfte und einen Po, der eher nach hinten sehr rund auslädt - ich liebe es, ihren Po anzufassen. Und so kam es, dass wir uns küssend gegenseitig auszogen und anschließend auf meinem Stuhl, auf dem Tisch und auf dem Boden trieben. Bah, war das anstrengend, aber geil.

Dann Fotos anschauen: Unglaublich - sie ist fotogen! Wir haben gut 60 Bilder ausgewählt, die wirklich schön sind. Einige davon habe ich von Profis bearbeiten lassen und siehe da: Das hat Magazin-Qualität. Sie ist eine echte Schönheit. Eva war ehrlich beeindruckt, hat sich schon beim Sortieren bedankt und mir danach noch ausführlich geschrieben, wie sehr ihr der Tag gefallen hat. 

Zwischendurch hatten wir dann noch mal Sex und erst am Abend fuhr ich sie nach Hause. Fazit: Geiler Tag, hat irre Spaß gemacht und das nächste Mal gehen wir wieder an einen Ort, an dem man ordentlich liegen kann :-) 

Was mir an Eva super gefällt: Sie ist extrem angenehm im Umgang, bedankt sich, kommuniziert sehr gut und gleichzeitig unaufdringlich. Sie ist intelligent, achtet auf Hygiene, Kondom und lässt gleichzeitig doch sehr viel Nähe zu. Mein Eindruck ist, dass ihr die Zeit mit mir gefällt. Natürlich wäre ohne Geld das alles nicht - nichts davon würde passieren. Aber da das geklärt ist, können wir es ausblenden und die Zeit zusammen einfach genießen. Durch das Arrangement, ihre eigenen Zukunftspläne und den Altersunterschied gibt es gleichzeitig kaum eine Gefahr, dass sich eine Seite mehr erhoffen könnte. Es ist einfach eine Beziehung auf Zeit, jetzt, für beide schön.

Die Downside ist für mich, dass ich nach unseren Treffen körperlich echt ausgelaugt bin. Sie ist so fit und der Sex macht so viel Spaß, dass ich nach jedem Wochenende eigentlich noch ein Wochenende bräuchte, um mich zu erholen. Dazu kommt, dass ich eigentlich jeden Tag arbeite und mir jetzt die Wochenende leistungsmäßig schon fehlen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Eva hat sich bereits erkundigt, ob wir mal zwei Tage etwas machen wollen - mit Übernachtung. Schön wäre es, ob ich das hinbekomme, ist eine andere Frage.

Soweit mein Update - hoffe, es war kurzweilig für Euch.

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Bennny,schneekönig,wolle,superdriver,Bronto8,Marc Aurel,tippkicker,memphis,NickName,Luckystar,mover,panamera,ooooo,Jan_Meyer,disillusioned,merlingoe,bruck,albatros,siegulix,letshavefun,nomad,mmmm,Hagbart,pussyschmecker,DanTheMan,Yannick
Bei allen erwähnten Dates fließt in irgendeiner Form Geld?
Zitieren
Auf mysugardaddy vereinbart man in der Regel monatliche "Flatrates" Wink
Zitieren
Nein, ich zahle ihr 1.000 EUR pro Monat. Es gibt keine Vereinbarung, dass sie überhaupt etwas dafür machen muss. 

Kurz nach unserem ersten Treffen war ich erst mal drei Wochen weg. Weil ich sie mag und sie halten wollte, habe ich ihr damals einfach etwas gegeben und gesagt, dass sie erst mal bis Jahresende weiter damit rechnen kann. Sie ist schlau genug und auch vom Typ her so veranlagt, dass sie ein Interesse daran hat, es auch für mich schön zu machen. 

Eva hatte schon früher eine SD/SB Beziehung mit einem Mann, der weiter weg wohnte. Dann ist sie am Wochenende mit dem Zug zu ihm gefahren und hat das Wochenende mit ihm verbracht. Wir leben näher zueinander und liegen auch thematisch von ihrem Studium und meinem Job recht nah zusammen. Kürzlich meinte sie, es sei aus ihrer Sicht ungewöhnlich, dass es zwischen uns so gut passt. Nach der Erfahrung mit Anique habe ich diesen Eindruck auch. 

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Harsch,Bronto8,Marc Aurel,Luckystar,Jan_Meyer
(05.08.2020, 22:15)nieimleben123456 schrieb: Auf mysugardaddy vereinbart man in der Regel monatliche "Flatrates" Wink

Kann man. Muss man nicht. Oft geht es auch über ppm.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Sorry, ich bin ein bisschen zweifelt, Anna ohne Ficken bekommt 1000 Euro monatlich, und Eva mit Durchficken bekommt nur 300 Euro, ist das fair? Oder als Sugardaddy sind wir einfach schlauche Käufer, wir müssen nicht an Gewissen und Prinzip denken solange die Verkäuferin es akzeptiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
habe mich jetzt auch bei MSD angemeldet und als erstes Zwischenfazit ist die bisherige Erfolgsquote mit 5 stattgefunden Treffen nach 3 Wochen in 40 % zum GV gekommen. Wobei die erste halt eine Professionelle ( Ex- FKK- Club ) war. Aber die anderen Treffen sind allesamt von überdurchschnittlich bis sehr gut und zu ausbaufähig zu bezeichnen. Also kann man durchaus machen, vor allem mit doch überschaubarem und gut steuerbarem Kostenrahmen.

Die Damen welche in Ihrem Profil monatliches Budget 2 bis 5 K € angeben habe ich gleich aussortiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,Tenderly Trust,mover,NickName,siegulix,Marc1969
Hast Du ein paar Details zu den Kosten und Vorgehensweise bei den Mädels, die nicht direkt einen Preis für ein Date aufgerufen haben und bei denen es zu Ficks kam?
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Gabriel
Nee , probieren geht über studieren , wie immer im Leben so wie man in den Wald ruft kommt das Echo zurück. Ach noch was , Stille Wasser sind tief !
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Gleich 3 wertlose Platitüden in einem Post.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,disillusioned,panamera,Bennny,Priapos,NickName,mmmm,Marc1969,DanTheMan,thaimaster
den Rahm nur abschöpfen wollen find ich so was von zum  Aufsmaul Kotzender Smiley Kotzender Smiley Kotzender Smiley
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ich auch. Deswegen könntest Du Deine Erfahrungen hier teilen. Dafür ist das Board da. Siehe Threadersteller.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,disillusioned,Bennny,NickName,DanTheMan
(09.08.2020, 12:26)mover schrieb: Sorry, ich bin ein bisschen zweifelt, Anna ohne Ficken bekommt 1000 Euro monatlich, und Eva mit Durchficken bekommt nur 300 Euro, ist das fair? Oder als Sugardaddy sind wir einfach schlauche Käufer, wir müssen nicht an Gewissen und Prinzip denken solange die Verkäuferin es akzeptiert.

Nein, Eva bekommt monatlich 1.000, aber ohne Verpflichtung. Anna hat einmal etwas bekommen, seitdem nicht mehr. Und Fairness im Sinne gleicher Lohn für gleiche Leistung gibt es hier mangels Vergleichbarkeit ohnehin nicht.

Habe den Eindruck, dass das mit Anna auch nix mehr wird. Dafür ist es mit Eva super schön und sie ist so dankbar und liebenswert. Jetzt ha sich noch ein weiteres Mädel gemeldet, mit der ich vor längerem Kontakt hatte. Super süß, aber ich glaube, ich halte jetzt mal die Füße still :-)

Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Luckystar,Jan_Meyer,Marc Aurel,mover,Bronto8,ooooo
(09.08.2020, 17:06)jackant schrieb: den Rahm nur abschöpfen wollen find ich so was von zum  Aufsmaul Kotzender Smiley Kotzender Smiley Kotzender Smiley


Guck mal: Ein klein wenig mehr Mühe und Detail macht Deine Berichte gleich viel wertvoller. 

Im Moment gibt es eh nicht so viel zu berichten, da lebt das Forum durch uns Grenzgänger und Experimentierfreudige. Ich habe diesen Thread gestartet, damit auch andere sehen, was es so gibt, wie es für mich funktioniert und wo ich Lehrgeld zahlte.

Ich fände klasse, wenn Du uns mehr gibst als ein paar dünne Sätze. Das ist nicht den Rahm abschöpfen, sondern jeder gibt seinen Speck in die Suppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bruck,Luckystar,Jan_Meyer,disillusioned,mover,Bronto8,ooooo,NickName,sarut,siegulix,tiger1,Homer,DanTheMan,Yannick
Hallo, Zusammen,
Zuerst, vielen Danke für alle Post, die mir bei 'Partner-suchen wirklich geholfen haben. Tja, ich bin nicht so ausgezeichnet vom Aussehen, deswegen habe ich nur Herzen von die Damen auf Tinder bekommen , die über 80 Kilo wiegen, das frustriert mich sehr, ich bin auch ein guter Mann mit warmem Herzn, wieso könnte ich nie mit einer Topmodel knutschen? Endlich habe ich diese Website gefunden, die hat genau die Lücke und mein Ziel erfüllt.

Bis jetzt habe ich die Kredite dort noch nicht gekauft. Aber ich teile gern meine Erfahrung mal mit euch.

Zuerst, muss man dort ein bisschen lernen. Man kan jeder Dame dort kostenlos 20 bestimme Fragen stellen, aber nicht von selber gestellte Fragen, sondern fest gelegte Fragen, z.B. möchtest du mich kennenlernen? Findest du mein Profil interressant? Kann ich dich zum Essen ei laden? Wenn die Damen 'Nein' sagt oder in 3 Tagen Knight antwortet, dann hat der Mann gar keine Chance, und so kann man auch die Kredite sparen.

Und man bekommt auch viel Bedeutunglose Küssen von Profi oder Fakr-user, weil die das Profil nie gelesen hat. Man kann sehen, wer sein Profil gelesen hat und wie viel Mals hat sie das Profil gelesen. Falls es über 10 Mals ist, dann es bedeutet diese User(in) hat wirklich Interesse an dich, dann jetzt kann man dir kostenlos Fragen benutzen, wenn alles klappt, kann man mit Kredit das 'Freischalten kaufen, so könnt ihr chatten, Whatsapp oder Email tauschen.
Mann kann euch jeder Dame ein Küssen kostenlos senden. Falls die Dame danach dein Profil nie gelesen hat, dann muss du diese Dame sofort blockiert und vergessen, sonst nach ein paar Tagen vergisst du ob du ihr schon ein Küssen gesandt hat, das ist pur Zeitverschwenden.
Und die hübsche Damen sind genauso arrogant wie bei Tinder, die könnt ihr vergessen, konzentrieren auf die Nachbar-Tochter, der brauchen auch wirklich 300 bis 500 Euro Hilfe.

Ich hoffe, meine Tipps können euch ein bisschen Zeit und Geld sparen.
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,eltacano,Homer J,Gimbla,disillusioned,ooooo,Marc Aurel,Gabriel,Tenderly Trust,Priapos,NickName,siegulix,Bennny,Jan_Meyer,sarut,mmmm,Yannick
Erst einmal vorweg sei gesagt jeder möge es so handhaben wie er es möchte.

Ich essen sagen wir mal zu 80% außer Haus.

In der Corona Zeit ganz am Anfang mußte ich dies dann aber doch auf mein Haus verlegen, weil nach und nach die bekannten Frauen alle irgendwie überrascht worden sind und in einigen Fällen sogar keine Bleibe hatten. 

Hier wurden Beträge für die Frauen zwischen 1000 und 2000 € angegeben und dafür teilweise auch keine direkten Leistungen verlangt.

Wenn ich mal so die Beträge für das Hobby im Monat anschaue, liege ich so gut in der Mitte bei ca 1500€.

Dafür bekomme ich aber auch die gewünschte Gegenleistung, was bei SD wohl nicht immer so der Fall ist.

Es sei aber gesagt das ich mit den Frauen bei mir im Haus nicht den ganzen Tag Sex hatte, aber nie ohne ins Bett gegangen bin. 
Da konnte ich mich immer darauf verlassen. 

Habe aber nie die Preise für eine Übernachtung gezahlt die ansonsten verlangt werden. 

Es wäre mir einfach zu unsicher einfach pauschal irgendwelche Beträge zu bezahlen und dann doch leer auszugehen. 

Klar habe ich der einen oder anderen mal ein wenig geholfen, aber das wurde zu 80% zurück gezahlt, oder Mit Sex ausgeglichen.

Auch vor der Corona Zeit war mal die eine oder andere bei mir im Haus, aber nur um mal aus den Gebäuden raus zu kommen. 
Und da ging es auch nicht um höhere Beträge. 

Ich denke einmal das jeder so seine Sdl hat, zu der er einen sehr guten Draht hat, ohne ihr gleich 1000€ in die Hand drücken zu müssen.

Und um eine feste Beziehung geht es wohl bei SD auch nicht, oder in den seltensten Fällen wird da wirklich etwas daraus. 

Dann kann in meinen Augen wirklich nur noch der Wunsch nach einer sehr jungen Person der Antrieb sein und da würde ich eher davon ausgehen das sie einen von vorn bis hinten veräppelt  Verwirrt

Vielleicht sogar aus manchen einen LK macht und ihn im den Finger wickelt. 

Lohnt sich also der ganze Aufwand bei SD? 

In meinen Augen nicht, aber das ist nur meine Meinung  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Luckystar,Jan_Meyer,Gabriel,sarut,Harsch,tiger1,mr. melon,Yannick