Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
@ Gabriel

auch von mir vielen Dank für die wirklich sehr interessanten Berichte.......da kann ich vieles nachvollziehen.....vom Anspruch her etc. denke ich dass ich mich in dieser Richtung wohl auch mal umsehen werde wenn die Clubs noch länger zu bleiben...denn alles Andere (Laufhaus, Wohnungen etc.) kommt absolut nicht infrage, dann verzichte ich lieber bzw. betätige mich verstärkt privat.

Die Clubs in der Schweiz sind ja ganz o.k.....allerdings bin ich leider kein CEO eines Multimillionen Unternehmens oder ähnliches und bei den Preisen dort vergehts mir eigentlich schon im Vorfeld Unentschlossen

Ich hatte mich auch schon mal vor ein paar Jahren für diese Sugardaddy Geschichte interessiert, allerdings schreckte mich damals ab dass man dort eine Art Bonitätsprüfung durchlaufen muss, d.h. es wurde quasi eine
Bewerbungsmappe mit Gehalts- oder sonstigen Einkunftsnachweisen, Steuerbescheid etc. erwartet um eben darzustellen dass man entsprechend solvent ist wie dort vorausgesetzt.

Das ging mir dann doch entschieden zu weit und ich habe von weiteren Aktivitäten diesbezüglich abgesehen.
Ist das dort immer noch so?

Gruss Dr. Vidal
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mygirl,NickName,Gabriel,Jan_Meyer,peterPowers,Tenderly Trust,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dr. Vidal - 11.07.2020, 21:03
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59