cherry topsau geiles aussehen AV Total
#1
Kontaktdaten
Cherry
Bremen
0151-64075219
Karte Anzeigen
Cherry - Frisch und fantasievoll!
Brandneu !

Nicht verpassen !

Ich bin eine scharfe Maus und brauche Sex wie die Luft zum Atmen!
Ich habe einen bezaubernden Körper, 85C und einen geilen Knackpopo.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kommst!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter30 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe170 cm
Oberweite85 C, fest
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße34
Intimbereichtotal rasiert
Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hautmittel
Sprachen
Deutsch

Englisch

Italienisch

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv


0151-64075219

Oldenburg


Bericht:
Hatte die Nutte in Bremen besucht. Stolzenauer Str

Aussehen : Top
Preis : 30 min / 60 €  und 60 min = 120€ 
AV = +30€

Termin telefonisch angemacht und nichts wie hin.
Mir wurde von einer weiteren Nutte in der Wohnung geöffnet .. rote Haare und stabil und dominant ... nö, die wollte ich nicht ficken.

Dann wurde die cherry geholt und mir gingen die Augen über ... was für eine geile Sau .... ja die wollte ich ficken und zwar auch Arschficken.
Also die 30min mit AV für 90€ genommen.

Rein ins Bad und frisch gemacht. Zurück im Zimmer wartend auf die Nutte.
Ab und zu den Pimmel schon angewichst, damit der schön hart stand
Sie Nutte kam angezogen in Dessous in die Bude mit hohen Hacken an. Geile Titten, Sie schön gross und Super Figur.
Ihr gleich gesagt, Sie solle die Tür auflassen, weil man zu einem anderen Raum gucken konnte, wo die Rothaarige saß.

Vielleicht will da ja zugucken :-)
Schöne Knutscherei im Stehen und Sie ausgezogen .. Top Body.
Ihr gesagt, dass mich das anmacht wenn Ihre Kollegin zuschaut .. und was macht Sie ? Sie ruft Ihre Kollegin und die kommt rüber.
Nix mit extra zahlen .. Ihre Kollegin soll sich einfach auf den Stuhl neben dem Bett setzen und zuschauen ... und die macht das auch.

Ich die Nutte in die Doggy geordert und Sie schön mit dem Arsch in Richtung Ihrer Kollegin zeigen positioniert.
Dann schönes Lecken der Muschi und Arschloch von hinten. ... Jaaaaaa mein Pimmel wurde steinhart.
Immer dabei Ihre Kollegin angeschaut und Jerry am Stöhnen .... herrlich.

Sie sollte so bleiben .. unbedingt.
mit dem steifen Pimmel zu Ihrer Kollegin und gesagt, Sie solle aufgummieren. Welches die dann auch tat.
Dann mit dem gummierten Pimmel zur Kopfseite von Cherry und die weiter in der Doggy .. also ohne Hände blasen .
Immer schön versucht den ganzen Pimmel ins Mäulchen .. passte aber nicht ganz rein... egal.

Danach dann zu Ihrer Kollegin mit wippendem Pimmel damit diese das Flutschi aufträgt und zusätzlich bei cherry die Rosette einfettet.

Geil .. dann zu cherry und schön langsam im Arsch eingeführt ... als der Koppp drin war dann langsam versucht über einige Minuten ganz langsam den ganzen Pimmel rein.

Hat etwas gedauert, ging dann aber. Und Ihre Kollegin schön zuschauen lassen .. und die lächelte mich frech an.

Also nun konnte man fein 15 Minuten den Arsch hart penetrieren und cherry stark am Stöhnen und Ihre Kollegin am lächeln.

Herrlich .. ich liebe so etwas.

Konnte dann nicht mehr anhalten und im Arsch gekommen.

Auszucken und Gummi runter und ins Bad.

Danach noch quacken mit beiden und mit Küsschen rechts links von beiden verabschiedet ... Topnummer.

Also ich würde cherry schon als devot bezeichnen  Winke Winke
[Bild: ME126DYG_t.jpg] [Bild: ME126DYH_t.jpg] [Bild: ME126DYI_t.jpg] [Bild: ME126DYJ_t.jpg] [Bild: ME126DYK_t.jpg] [Bild: ME126DYL_t.jpg] [Bild: ME126DYM_t.jpg] [Bild: ME126DYN_t.jpg] [Bild: ME126DYO_t.jpg] [Bild: ME126DYP_t.jpg] [Bild: ME126DYQ_t.jpg] [Bild: ME126DYR_t.jpg] [Bild: ME126DYS_t.jpg] [Bild: ME126DYT_t.jpg] [Bild: ME126DYU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Al-B.,r2d2,sunsun,wolle,hermescali,Stuart,Jack Sparrow,Jan_Meyer,keeks,HGV,pussyschmecker,Erich1951,Safado,christian_c
Hier der Link.

Aber wer ist die Rothaarige? Scheint ja auch ziemlich entspannt zu sein. Hand anlegen, ohne einen Tarif auf zu rufen.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jan_Meyer,
#3
Und cherry hat nun solidere Fotos drin :-)

[Bild: ME126LVT_t.jpg] [Bild: ME126LVU_t.jpg] [Bild: ME126LVV_t.jpg] [Bild: ME126LVW_t.jpg] [Bild: ME126LVX_t.jpg] [Bild: ME126LVY_t.jpg] [Bild: ME126LVZ_t.jpg] [Bild: ME126LW0_t.jpg] [Bild: ME126LW1_t.jpg] [Bild: ME126LW2_t.jpg] [Bild: ME126LW3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,Zauberlümmel,keeks,Freddy k,mischka
#4
Hallo Zusammen,

Habe Sie letztes Jahr in Bremen besucht.
Ich stehe auf diese Art Mädels: geile gemacht Titten und fürs Arschficken offen.
Angekommen, gewaschen aufs Bett..... direkt mir schön einen blasen lassen. Was für eine Ansicht.... Ihre geilen Titten und mein Schwanz in Ihrem Mund.... danach schön 69iger... beide Löcher geleckt und ihr schien es zu gefallen.
Es endete mit geilem AV in der Löffelchenstellung. Geil Ihre Titten dabei abgegriffen und mein Schwanz zuckend in Ihr.....

Danach reinigung und weg.... aber für alle die mal nach Bremen kommen, fahrt hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Alexsasha,Al-B.,Freddy k,Bronto8,mischka,mr. melon,Erich1951
#5
Die Rothaarige ist DENISE. Tel.Nr. 0151/66327004. Inseriert bei Ladies und Hostessen eine. Über sie ist im Netz so einiges bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent
#6
Moin, 

leider totaler Reinfall gewesen. Termin ausgemacht, hingefahren, dann beim Anruf vor dem Haus hat Sie gesagt sie sei belegt..... dann durfte ich doch hoch und da stellte sich dann eine Kollegin vor für Sie etc.....

Bin gegangen ohne zu diskutieren. 

Schade Service war mal super....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,Jan_Meyer,keeks,mr. melon
Kontaktdaten
Cherry
Am Wall 45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0151-64075219
Karte Anzeigen
So, nun auch die aktuelle Adresse dazu
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,sch.sch,M0rty
Und ich spendiere noch die Bilder ihrer Anzeige :-)

[Bild: ME152HKZ_t.jpg] [Bild: ME152HL0_t.jpg] [Bild: ME152HL1_t.jpg] [Bild: ME152HL2_t.jpg] [Bild: ME152HL3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Stimpy,Cyper,Jan_Meyer,sch.sch,M0rty
Weiterhin in Bremen Am Wall zu erreichen, hier die aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11560107
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Jan_Meyer
Hi Jungs, ich hatte mehr Glück... TERMIN WAR PROBLEMLOS. Angekommen und kurz vorher nochmal bestätigt. Hab die 1h gewählt. Wie vomKollegen bereits aufgeführt, top anal mit einer attraktiven Maus, für mich topi. 150Tacken/h bezahlt.
Geschmackssache wie immer.
Take care
Knossos
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,,Bigboo,Klark-Kent
#11
Moin Männer,

Ich treffe die Dame regelmäßig einfach weil ich darauf stehe wenn ich sie Doggy oder Reiter anal Geil durchkolben kann. 

Sie ist top hat aber auch immer mal wieder scheiß tage. Ich mag aber ihre Erscheinung und wir haben immer eine menge Spaß zusammen 

Bleibt sauber
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Stimpy,brainy