Die albanische Granate Mirella
Zunge 
In diesen schwierigen Zeiten ist es nicht einfach einen Volltreffer zu landen, ohne auf bereits bekannte Namen zurückgreifen zu müssen. Ein solcher ist mir dennoch geglückt. Es handelt sich um die albanische Granate Mirella.

Kontakt/Persönlichkeit/Organisation: Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung waren ohne Probleme möglich. Sie hat Ihre Termine im Griff. Ihre Wohnung fand ich ausgesprochen sauber. Kontakt per Whats-App : 0157-75563541. Sie ist durchundurch herzlich und das absolute Gegenteil einer introvertierten Persönlichkeit. Berührungsängste hat Sie den auch keine, weswegen man mit Ihr, keinerlei Schwierigkeiten im Umgang hat. Als ich das erste Mal bei Ihr war, haben wir auf dem Sofa gequatscht während Sie eine Zigarette rauchte. Generell kann man sich gut mit Ihr verquatschen. Kurzum: Sie ist eine ganz nette Person, zu der man einfach lieb sein muss. Smile

Aussehen: Die Bilder sind authentisch, siehe im übrigen Link an beigefügt. Ihr Körper ist fest und geschmeidig, dennoch hat man etwas zum Anpacken ohne, dass dies was man anpackt, schwabbelig oder gar unförmig wäre. Ihre Figur ist die Figur einer Frau die ein Mann begehren mag, der eine Frau als das Essen genießende Existenz begreifen kann. Das Highlight Ihres Äußeren, ist freilich der Naturbusen, der so ist wie ein solcher zu sein hat.  Titten  Titten  Titten Hat Sie einen als Kunden gewonnen fügt Sie einen als Kontakt auf WhatsApp hinzu und es gibt regelmäßig aparte Bilder, auf denen Sie viel hübscher ist als auf denen auf ladies.de. (Warum stehen so viele Männer auf diese idiotischen Bilder? Eine Verschwörung der Berufsfotografen-powerd-bye-Photoshop-Innung!?)

Service: GFS wie er sein muss!  Herz Sie ist immer mit vollem Einsatz dabei. Wir haben uns bereits per Vollkontakt vor dem Spiegel abgetastet und das eigentliche Gefecht vorbereitet, welches sich dann auf dem Bett entfaltete und bis zur Ermattung aller Kräfte ausgetragen wurde. Augenkontakt ist ein Selbstverständlichkeit und man spürt wie Sie in jeder Stellung mitgeht, dagegenhält und man bei Ihr dieses nicht zu beschreibende Beben im Unterleib verspürt. (Ich war mehrfach bei Ihr und Gleitgel wurde nur einmal benötigt.) Sie verkörpert wirkliche Geilheit. Punkt.

Preis: 150 € pro Stunde.

Fazit: Soll man dazu etwas sagen? Ich denke nicht, siehe oben.

Hinsichtlich aller anderen Details wird auf die entsprechenden Anzeigen verwiesen. Sie tingelt durch Süddeutschland, hat aber ein Herz für Mannheim und die Mannheimer gefasst. Besucht Sie, haltet die Termine, die ihr vereinbart und seit ansonsten lieb zu Ihr!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9819210
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Jerry,igelrasur,wolle,valdez,jcm598,thaimaster,mar347,spider6,Kitomer,bms1987,siola,Spider1hb,BigBoobLover,Thomas071,lust6,Smirgol,bernie0815,Pleased,Marc Aurel,testmaster,oberroemer,
(07.07.2020, 00:48)azjkl_55 schrieb: Ihre Figur ist die Figur einer Frau die ein Mann begehren mag, der eine Frau als das Essen genießende Existenz begreifen kann. Das Highlight Ihres Äußeren, ist freilich der Naturbusen, der so ist wie ein solcher zu sein hat.  

Frauen mit „was dran“ und „zum Anfassen“.....finde ich gut...ich sichere mal die Anzeige....

[Bild: 41a2d51c-385c-4501-808kho.jpeg] [Bild: bed596f6-3841-4d36-8q7kab.jpeg] [Bild: 0ca493a6-e461-4176-8ogj9b.jpeg] [Bild: 30076c3d-ec7e-44bd-bnwksr.jpeg] [Bild: ab5e1153-6aa6-4733-8lzkg3.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: südländisch
Herkunft: Albanien
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Mirella

Hallo Unbekannter! Bin die Mirella, eine wahre
Verführerin, eine leidenschaftliche, nicht auf den
Mund gefallene Liebhaberin der Erotischen Momente.

Ich liebe was ich tue, Sex ist das, was mich glücklich
macht. Möchte dir unvergessliche Zeiten schenken.
Mein erotischer Körper will dich spüren. Ich habe eine
sinnliche, sexy Figur und weiß meine Reize einzusetzen.
Hoffe du weißt, wie du damit umgehen kannst und mich
um den Verstand bringst.

Bin pure Erotik, gepaart mit einem freundlichem Wesen,
dass dies nicht nur als Job sieht.

Denn ich liebe es, gleichzeitig mit dir einen Höhepunkt
zu erleben. Ich liebe es ohne Zeitdruck, ohne rein raus,
wir sollten jede Sekunde genießen. Bist du lieb zu mir,
bekommst du meine volle Zuwendung und Geilheit zu spüren.

Du willst etwas unvergessliches erleben?
Dann bin ich die richtige für dich

Ich hoffe bis bald,

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jerry,jcm598,azjkl_55,Stimpy,siola,Thomas071,Chris33,Marc Aurel,
Hi Leute,

kann den Bericht von oben zu 100 % bestätigen, und hab eigtl nicht mehr viel beizufügen.
Aussehen : 1+
Charakter: 1+
Performence: 1+

Einzig ein Negativpunkt gibt es: Termin total schwer zu bekommen da riesen Nachfrage!
Ich hab 2 Stunden vor dem Haus gewartet und mit Glück einen kurz vor Abfahrt bekommen!
Wer sie nicht besucht, verpasst was !
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,
Ja da kann ich mich nur anschließen. War gestern auch bei Ihr. Termin war kein Problem. Einfach per WhatsApp angeschrieben und Termin klar gemacht.

Sie bleibt noch mindestens eine Woche in MA. Danach geht Sie nach Wien . Kommt aber wieder nach MA.

GF Sex vom feinsten .
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,
Ja mit ihr hatte ich auch ein Erlebnis der anderen Art. Gebucht für eine Stunde. Was für geile Naturbrüste. Wahnsinn. Die erste Nummer war schon ganz geil. Dr,Stechi zwischen den Brüsten, Reiter war der Wahnsinn. Nach 10 Minuten war es um mich geschehen. Also kurze Pause. Massage war schön. Stechi geht wieder auf Angriff. Diesmal von hinten. Geil Doggy, dann Sie auf dem Bauch. Sie macht alle noch enger indem sie sich dreht. Ich schwitze. Ist da die zweite Nummer. Plötzlich DINGDONG. Da muss ich hin. Ist Amazon. Sonst geht der wieder. NE SCHON KLAR! Also INTERPUTUS. Der Amazon Mann findet das Appartment nicht. Sie zieht sich ein völlig durchsichtiges Teil an und fragt... Kann ich so rausgehen... NEEEE EHRLICH GESAGT. - Na ja Paket kommt an. Stechi ist schlapp. ICH MACH ES WIEDER GUT. Na dann. Zum dritten mal hochblasen und noch mal vögeln. Ich kann irgendwann nicht mehr. Ölmassage. Sie gibt alles. Wie das so ist wenn man kurz vorher unterbrochn wurde... es geht nicht mehr. 10 Minuten binnn ich soooooo kurz davor bis ich völlig fertig abbreche. Man was für ein Date. Ich fand es geil und Sie ist der Hammer. Leider ist sie ja scon weitergezogen.
Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Kitomer,igelrasur,Bronto8,Thomas071,azjkl_55,DrumStick,siola,Jerry,BigBoobLover,Pleased,Marc Aurel,jcm598,
Wären die Kollegen

@bres1987
@kafied
@Dr.Stech

möglicherweise auch bereit dem interessierten Publikum zu verraten zu welchen Konditionen sie gebucht haben ( gebuchte Zeit/Preis ) Verwirrt 

Diese Angaben sollten eigentlich Pflichtmerkmale in einem Bericht sein Grübel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DrumStick,memphis,Lustwandel,Thomas071,Chris33
Meine Buchung war natürlich vor dem allgemeinen Verbot. Da war es aber 150 Euro für 60 Minuten

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8
Ja meine natürlich auch. 1 Stunde für 150 €
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hat einer was von Ihr gehört? Ihre Nummer ist inaktiv.

Eigentlich wollte Sie nach MA zurück kommen??
Zitieren
Sie hat eine neue Nummer. Ist jetzt in München und bleibt auch dort!Nennt sich Jessy
Zitieren
Es bedanken sich: kafied
Hast du die Nummer ?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sy-9845958

0163-6898790
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,kafied
Information 
Kontaktdaten
Jessy
Baierbrunner Str. 22
81379 München
Bayern
0163-6898790
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... umgezogen mit neuer Rufnummer ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,azjkl_55,kafied
#14
Ich war auch Mal bei ihr... Sie hat mich drei Mal verschoben... War vor der Tür und sah andere reingehen... Trotz Termin... Sie wollte mir dann Spezialpreis machen...aber trotzdem zu teuer...

Fand sie vom Eindruck her nicht so super... Hab mich wohl getäuscht
Zitieren
Habe Gestern mit Ihr geschrieben. Sie kommt nach Mannheim zurück. Nur wann kann Sie noch nicht genau sagen.

Ich hoffe mal bald . Sie ist echt eine nette.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,azjkl_55,bms1987
Jetzt ist Sie in Berlin ;-)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sy-9904454
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55
Hat ein wenig Münchner Bauchspeck mitgebracht. Find ich jetzt nicht mehr so toll wie noch vor 2-3 Monaten.
Zitieren
(24.09.2020, 11:25)Dr.Stech schrieb: Hat ein wenig Münchner Bauchspeck mitgebracht. Find ich jetzt nicht mehr so toll wie noch vor 2-3 Monaten.

Habe ich mir auch gedacht.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sy-9920420

neue Bilder ! jetzt mit dunklen Haaren Beifall
Zitieren
Kontaktdaten
MIRANDA
Wiesbaden
Hessen
0163-6898790
Karte Anzeigen
Hallo jetzt als MIRANDA in Wiesbaden
Ich war nicht da nur ne Info
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,McKunde,Surf-doggy