Strassenstrich SB - Steffi *seufz*
#1
Hi Lochschwager und vor allem Matze ! Winke

Nach dem mir der Oberelfenscout Matze von einen neuen Mädel auf dem SS erzählt hat und mich mächtig angespitz hat, vor allem mit seiner PN die ich heute morgen im Postfach hatte, nebst Bildmaterial von der Süßen, juckte es den ganzen Tag penedrant in der Leistengegend und ich konnte nicht anders als mich auf den Weg zu machen, in der Hoffnung die Süße zu finden ! Auch wenn Matze wieder mal schneller war und sie zuerst umgelegt hat, bin ich wenigstens der erste der einen Bericht über sie schreibt ! Zunge

Also frühzeitig Feierabend gemacht und das stählernde Ross nach Saarbrücken getrieben und die Götter sollten mir heute gnädig sein, denn bereits nach einer Runde parkte ich erstmal mein Auto am Erotikdiscount und rauchte eine. Als der Bus verschwunden war, den ich aus dem Rückspiegel beobachtete, die Dieselrußwolke verraucht war, stand da ein Gretel, auf das Matze´s Beschreibung ziemlich genau passte.

Die Gute rannte erst aufgescheucht wie ein Huhn hin und her und machte auf mich den Eindruck als wenn sie jemanden suche. Als sie an meinem Auto vorbei kam erster Blickkontakt und süßes Lächeln, aber sie trabte vorbei, schaute sich nochmals hektisch um und kam wieder zurück. Ich winkte sie zu mir und sie gab mir zu verstehen das sie verabredet sei und erst später wieder zu buchen ist. Mist. :-(

Ok, ich bin dann erst mal ins MC Dreck gefahren und hab mich für den bevorstehenden Nahkampf gestärkt. Wieder zurück, Auto an der selben Stelle geparkt und nach etwa 10 Minuten sah ich sie dann, und schon ging der ganz normale Wahnsinn des Strassenstriches wieder los. Augen Roll Gleich zwei Autos blieben in Reihe neben ihr stehen und ich sah meine Beute schon schwinden, aber keiner der beiden hat sie eingeladen. Gott sei dank.

Motor gestartet und auf sie zu und als sie mich sah, warf sie mir ein so bezauberndes Lächeln zu, das ich selbst im sitzen weiche Knie bekam. Angehalten und die Süße Maus eingeladen. *Seufz* Mir schlägt mein Herzen immer noch bis zum Hals, was eine sympathische hübsche Maus mit einem Charme, der Eisberge zum Schmelzen bringt.

Steffi : :love:

Sie ist 25 Jahre jung, sehr schlank, Konfektion 32/34, A-Tittis, ziemlich groß, so 1,70m bis 1,75m würde ich schätzen, brunette, lange, glatte Feder, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat, grüne Augen und ein lächeln, ach ihr Leut, das ist so süüüüüüüß, das kann ich nicht beschreiben. Sie kommt aus der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse. Und wichtig : Nix mit Drogen zu tun !!!

Ich fuhr dann erstmal los und als sie sich gerade vorstellen wollte, fiel ich ihr ins Wort und sagte, ich weis, Du bist Steffi. Die hat mich vielleicht verdutzt angeschaut. Aber dann mussten wir beide lachen und ich flunkerte das ich ihren Namen erraten hätte. Sofort war eine so lockere, vertraute Stimmung im Auto, wie ich es bei einem Erstdate noch nicht erlebt habe. Wir besprachen kurz wo es hingehen sollte, den Rest des Weges lachten wir und halb tot,, witzelten rum und erzählten und redeten. Mensch ist die Kleine süß ! :love:

Als wir an der Verrichtungsstelle ankamen, Auto abgestellt, Decke geschnappt und dann mussten wir einen Hügel hochklettern, ab in den Wald. Ich glaube, Matze weis wo wir waren. :p Dann nochmal kurzer Fußmarsch und wir hatten die perfekte Stelle für unser Schäferstündchen. Erst jetzt nannte sie ihren Preis, 50.- für FM und GV ! Bekommt man auf dem SS billiger, aber um es vorweg zu nehmen nicht besser.Obwohl es nicht gerade warm war, raus aus den Klamotten und mal was für die Saarländisch Pälzerische Verständigung tun. Big Grin

Steffi ist sehr gepflegt, keine Gerüche, weder nach Körperflüssigkeiten noch nach Alk oder sonst irgendwas. Als wir uns nackisch gemacht hatten saßen wir da wie zwei Teenager die nicht wissen was sie machen sollen. Verwirrt Ich ergriff mal die Initiative und nahm sie in den Arm, küsste sie am Hals und erkundete schonmal ihr Tittchen. Wir sanken auf die Decke und schmusten erstmal ausgiebig und dann gabs erste Zungenküsse vom Feinsten. Minuten lang lagen wir eng umschlungen da und kutschten und schmusten, ach her je, scheeeen iss. :love:

Sie machte sich auch an meine Ohren ran und trieb somit die Geilheit ins fast unerträgliche. Dann wurde Klein Sniper gummiert und feinste französische Konversation begann ! Man, man, die hat mir trotz des Gummis so geil den Schwanz geblasen das ich die Nummer hätte so beenden können. Leck mich fett, war das geil und wie sie mir immer wieder mit ihren grünen, geheimnisvollen Augen in die meinen geschaut hat, Wahnsinn. Die Frau hat den Teufel in den Augen. Wie die den Schwanz mit der Zunge umspielt das ist schon hammergeil und sie weis genau wo sie lecken muss, um einen in den Wahnsinn zu treiben. :wow:

Ich musste abbrechen, ich wollte unbedingt die Kleine noch ficken und lies sie aufsatteln. Ohne zu murren ging sie in meine Lieblingsposition und fing an langsam zu reiten. Ich hielt dabei ihr Ärschelchen in Händen und wir sahen uns immer wieder tief in die Augen, tauschten herrliche Küsse aus und schmusten. Zu keiner Zeit kam auch nur im geringsten der Gedanke auf, das ich Sex mit einer Hure habe, es war wie mit einer Freundin. :love:

Steffi steigerte das Tempo immer mehr und ich sah zu wie mein Sniperchen immer wieder in der Bumsgrotte der Maus verschwand. Ich liebe diesen Anblick. Und Diese Illusion, die die Kleine lieferte, das war schon Weltklasse. Sie fing mit leisen, rythmischen stöhnen an und steigerte dieses an Heftigkeit und Lautstärke paralell zu der Geschwindigkeit mit der sie auf mir rumsprang. Als sie auf die Füße ging und mich richtig heftig fickte schrie sie fast dabei, absolute weltklasse. Die Action verfehlte die Wirkung natürlich nicht und ich schoß sowas von gewaltig ins Gummi, wie selten. :respekt:

Nach unserem Liebespiel rauchten wir noch eine, Steffi sackte meine Handynummer ein, blödelten nochmals rum und gingen zurück ans Auto. Ich fuhr sie zurück und setzte sie mit dem Versprechen in der Tasche ab, das sie sich meldet wenn sie wieder in Saarbrücken ist.

Fazit : Mit die geilste Nummer die ich je in Saarbrücken auf dem Strich bekommen habe, mit einem sowas von süßen, sympathischen und hübschen Geschöpf, die ich jederzeit gerne wiederholen möchte. Aber eins sei noch gesagt, sie macht alles nur mit Gummi. Also die jenigen die sich für 25.- Euro blank den Dauerlutscher lecken lassen wollen, können sich den Weg sparen, denn das war auch der Grund, warum die beiden vor mir weitergefahren sind. Wurscht

Aussehen : 8 von 10
Service : 9 von 10
Nettikette : 10 von 10

Wiederholung ! 100000000000000000000000000000000000000 % :love:
Zitieren
Dankeschööööööööööööööööön Sniper...

Du hast genau das so geschrieben,wie es auch machen wollte...

bis halt auf die eine Sache ..Big Grin...


ich hab die Liebe erst von vorn....
*spaßbremse aktiv*
........
*spaßbremse aktiv*
.....
*spaßbremse aktiv*
........
und dann.....
*spaßbremse aktiv*
...wie man sieht....:p

von hinten in der Doggy...Fuckin
*spaßbremse aktiv*
.....gefickt.....dass sie so nen Durst bekam......:drink:
*spaßbremse aktiv*
bevor sie wieder zu blasen anfingBlowjob....um das Letzte aus mir rauszusaugen...
*spaßbremse aktiv*
......
und zum Abschluß gab's noch een Küßchen...:knuddel
*spaßbremse aktiv*

so long Matze,der sein "blaues Deckchen" schon wieder für's nächste Date gereinigt hat..Big Grin
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#3
matze schrieb:so long Matze,der sein "blaues Deckchen" schon wieder für's nächste Date gereinigt hat..Big Grin

Ich hab das selbe blaue Deckchen ! Jetzt weis ich auch warum sie so gegrinst hat als ich es ausgepackt hab ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper... der findet das die Bilder nicht im geringsten ihre natürliche Schönheit wiedergeben ! Wink
Zitieren
@Sniper + Matze

Hey Ihr 2 MösenstöpslerWinke,

das ist doch die blaue Fickdecke vom Discounter Tedi Cool für kleines Geld, davon hab ich auch 2 Stück - 1 im Auto und 1 ist irgendwie immer in der WäscheGrübel wegen Fleckenbefall Big Grin

Woran mag das wohl liegen...:blow69:knuddelFuckin:bj

Gruß Carnifex...Eigentümer von 2 BBB (billige blaue Bumsdecken)Big Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#5
Da siehste mal das Billig = gut sein kann ! Big GrinBig GrinBig Grin

Vor allem für unseren Gebrauch ! Cool
Zitieren
carnifex schrieb:@Sniper + Matze

Hey Ihr 2 MösenstöpslerWinke,

das ist doch die blaue Fickdecke vom Discounter Tedi Cool für kleines Geld,

Gruß Carnifex...Eigentümer von 2 BBB (billige blaue Bumsdecken)Big Grin


:nein:Nee nee Carnifex...

Mein blaues Deckchen hat nen Gütesiegel....

ist Wald-Wiesen-Lilia-Farina-Nadine...usw. und jetzt auch noch

Steffi...fest.

so long Matze,der sein Deckchen hegt und pflegt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Auch wenn ich wieder als Spielverderber verstanden werde, ist das hier nun der Berichtethread über SS-Steffi oder der Häkel- und Strickthread für billige blaue Bumsdecken meine Herren???

Ich möchte doch den Vorschlag unterbreiten, die Deckendiskussion im OT neu aufzugreifen und sich daraüber dort auszutauschen und HIER BITTE WEITERE ERFAHRUNGEN VON STEFFI zu posten.

Ich danke vielmals für das Verständnis welches ihr meiner bescheidenen Pfälzer Meinung entgegenbringt

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren