Unterschied Standard- und Vollservice
Frage 
Hi, ich versuche herauszufinden, was der genaue Unterschied zwischen Standard und Vollservice ist? Mir ist klar das Zungenküsse nicht zum Standard gehören, aber wie ist es mit FO und Eierlecken? Wäre lieb wenn mir das mal jemand erklären kann.

danke
Zitieren
Hallo Zahn99,

der Unterschied ist ganz einfach: Früher gab es nur den Vollservice, bedeutet ZK, FO und Eierlecken waren im Programm inklusive.

Dann kam das Globe (als Vorreiterclub, der die Messlatte setzt) auf die glorreiche Idee, auch einen günstigeren Service anzubieten, um zusätzliche Kunden in den Club zu locken, die nicht bereit waren 140 CHF für eine halbe Stunde zu bezahlen.

Der Begriff Standardservice ist dabei sehr verwirrend. Tatsächlich sind die 140 EUR eher der Standard, da hauptsächlich gebucht. Die Schmalspurvariante wird von den Mädels verachtet und auch recht selten gebucht.

Man kann es wie folgt zusammenfassen:

A) Standardservice - 80 CHF: Nach dem Abschuss ist Schluss (max. 30 min), keine ZK (eigentlich gar keine Küsse), tendenziell abspritzorientierte Mädels, die die Nummer schnell hinter sich bringen wollen.

B) Vollservice - 140 CHF: Entspannte 30 Minuten mit ZK, Zeit wird eingehalten, Mädels wollen tendenziell einen guten Service abliefern.

Ich hab lieber einen Vollservice als zwei Standardservices...übrigens kannst Du in der Schweiz auch in der halben Stunde beim Vollservice zweimal kommen.

Grundsätzlich sind in der Schweiz FO und Eierlecken immer in den Tarifen drin (hab ich noch nie anders erlebt).
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,ooooo,Ynra,Marc Aurel,sagesesam
vielen Dank!

FO und Eierlecken ist also auch im Standardpreis enthalten?

Wie ist es mit Zungenanal aktiv, Körperbesamung, FO mit Aufnahme bzw. Anal?

vg
Zitieren
Geh mal davon aus, dass Du nichts von dem gerade Erwähnten innerhalb der 80 SFR bekommst.
Zitieren
(06.07.2020, 22:07)Stuart schrieb: Geh mal davon aus, dass Du nichts von dem gerade Erwähnten innerhalb der 80 SFR bekommst.

Das tue ich, aber die Frage ist, ist das im Vollservice enthalten und falls nicht, was kostet es üblicherweise an Aufpreis?
Zitieren
FT und AV sind aufpreispflichtige Extras.
Zitieren
Ok und die anderen Services? Und wie hoch sind die Aufpreise üblicherweise?
Zitieren
Die sind nicht festgelegt.

FT meist so 100.-, manchmal auch 50.-
AV 150.- manchmal auch 100.-

Beim Standardservice gibts schon FO. Aber das bucht im Globe niemand.

Sagesesam
Zitieren