T39 Wer kennt Oana, ehemals Elbestrasse?
#21
War letztens bei ihr in Frankfurt. Gesalzene Preise (604150) und definitiv von der kühleren Sorte. Dennoch ein Topfick. Eng, straffe Haut, tolle Silikontitten und sie meckert nicht rum wen man im Doggy vollgas gibt. Und ich habe einen wirklich breiten Schwanz. Wer mächtig Druck ablassen will ist bei ihr genau richtig. Zärtlichkeiten bekommt ihr keine. Dafür ist sie die Falsche.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,marquis,Tenderly Trust,Snyder,Investor,ffmjuergen
Hatte vor einiger Zeit mal einen Bericht unter dem Namen Jana verfasst als sie noch in der E47 werkelte. Habe damals wohl den Namen falsch verstanden. Habe sie zumeist im Eingangsbereich angetroffen. Noch heute vermisse ich ihre muntere Art. Einmal war ich bei ihr zu Gast. Wie sie auf mir herumturnte, das hatte schon was. Ihr Ritt war großartig. Würde ich gerne nochmal erleben.
Zitieren
Sie arbeitet aktuell in der T39 im 1. Stock direkt 1. Zimmer links. Zumindest soweit ich weiß. War eine Weile schon nicht mehr schauen, aber im Dezember war sie da noch. Nimmt 40 für ne standardnummer. Sie sieht immer noch ganz gut aus, vielleicht ein klein wenig älter als in ihrer Zeit in der E47.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Lustwandel