Jana im Feigenblatt
Eigentlich wollte ich ja ins Night & Day, Da mir dort das parken aber zu öffentlich ist,
schickte ich meine Pferdchen Richtung Worms. Dort lief ich dann im Feigenblatt ein.
Nach abdrücken der 15 € für Bademantel und Handtuch begab ich mich erstmal unter
die Dusche und begab mich dann auf Wanderschaft. Ich konnte 4 CDL ausmachen
und 5 - 6 Dreibeiner. Die CDL waren für mich alle nicht richtig ansprechend.
Also bestellte ich erstmal einen Kaffee. Und wie ich so am Tresen sitze, setzt sich
ein Geschöpf (ein neu dazu gekommenes) ebenfalls an den Tresen.

Alter: Anfang/Mitte 20
Größe ca 175 cm
Figur: schlank, mit leicht hängenden aber schönen B-Brüsten
Jana aus der Ukraine

Wir setzten uns auf eines der Sofas, unterhielten uns und streichelten uns gegenseitig,
ganz sanft und zärtlich. Küssen ging nur an Wangen und Hals. ZK war nicht.
Zwischendrin ihre Frage ob es mir was ausmacht, französisch mit Gummi zu genießen.
Nachdem es mir nichts ausmacht ginge wir ein Stockwerk höher.

Jetzt ging es los, leidenschaftliches berühren, anfassen, streicheln erst im Stehen dann im liegen.
Ich entdeckte eine schöne fruchtige Pflaume zwischen ihren Beinen,
die ich auch oral verwöhnen musste. Ihr schien es zu gefallen, sehr zu gefallen ...Smile
Ich wurde so geil, dass ich mich ihren nun folgenden, durchaus guten französischen Kenntnissen nicht lange aussetzen konnte.
Ich musste - ihr ahnt es wohl - ja ich musste ficken.
Also in der Missio langsam rein in die gute Stube. Oh das fühlte sich gut an.
Und es war so inniglich mit ihr, in ihr , ea war unbeschreiblich.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir waren so verbunden es fühlte sich an wie privater Sex. Grandios!!
Und das schöne war, es war für uns beide so.
Wir liebten uns im wahrsten Sinne des Wortes.
Nachdem kam, was kommen musste, der grandiose Abgang, lagen wir uns noch
in den Armen und streichelten uns. Das ich danach noch so umarmt werde und
die Frau sich für das geschehene so bedankt habe ich auch nicht alle Tage.
Es ist einfach schön, wenn die Chemie stimmt!!
Wegen der Zeitüberschreitung, die nicht berechnet wurde habe ich mich bei
der Honorarübergabe noch erkenntlich gezeigt, was mit einem lieben Kuss belohnt wurde.
Da ich davon ausging, dass so eine Begegnung nicht zu toppen ist, gedachte ich nach dem Duschen den Club zu verlassen.
Aber das ist eine andere Geschichte ...
Zitieren
Da häng ich mich mal hier dran:

Jana

Land: Ukraine
Aussehen: Alter Ende der 20, 170 cm groß, lange, braune Haare, ab und an hochgebunden oder hochgesteckt, Konfektion 38
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: sehr zärtlich und gut trotz Gummi Eek
Verkehr: Klasse
Urteil: Schade das die Küsse und FO fehlen ansonsten wirklich klasse und ein tolles Mädel mit unheimlich schönen Gesicht
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Rory, der meint man beachte die Bewertung trotz den fehlenden Features. Übrigens hat sie gleich am Anfang des Gesprächs auf dem Sofa deutlich geäußert was sie nicht macht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Auch hier mal wieder ne kurze Meldung.
Trotz eingeschränkten Features absolut ne Buchung wert Eek , zumindest für die kuschlige Fraktion.

Gruß RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren