und Chamina oder so ähnlich
Tja, nach diesem außergewöhnlichem Erlebnis mit Jana bin ich unter die Dusche und wollte an sich nach Hause.
Ich drehte noch eine Abschiedsrunde und im "Bar-Raum" (da wo auch der Fernseher läuft, links vom Ein-/Ausgang)
stand eine blondierte extrem schlanke aber relativ große Maid.
Ich sagte nur beiläufig "na ganz alleine hier" und sie meinte nur "leider ja aber zum Glück sei ich ja jetzt da".
Und wie wir so miteinander redeten, geht sie plötzlich ganz nahe an mich und
küsst mich
intensiv mit viel Zunge. Und während wir uns küssen streichelt sie - ungelogen :p -
meinen schon wieder zum Leben erwachten Dödel. So standen wir da küssten und befummelten uns
und mir wurde klar, aus der Sache komme ich nicht mehr raus.

Also, Schlüssel geholt und ab ins Zimmer. Dort ging die Knutscherei weiter
und ich
habe die außergewöhnlichste Muschi meiner Laufbahn entdeckt. Aus der Spalte
erblühte quasi eine volle Blüte. Und darunter verbarg sich ein vorwitziger Kitzler von der Größe eines kleinen Fingerkuppe.
Ach war das ein Genuß hier mit der Zunge hin und her zu spielen
Im Anschluß an eine schöne Illusion erlebte ich mein bisher tiefstes
und bestes französisch.
Kurz bevor ich es nicht mehr aushielt revanchierte ich mich nochmal in dieser Sprache bei ihr.
Aber wieder wurde ich so geil, ich musste einfach mit ihr Ficken Also wurde mit einigen Schwierigkeiten aufgummiert
was nochmal zu einer schönen, tiefen und geilen französischen Einlage führte,
weil die Schwierigkeiten mit dem Gummi doch mit einem Verlust der Standhaftigkeiten einhergingen.
Langsam bin ich in den schmalen schlanken Körper, in die enge Muschi eingedrungen.
Wurde mit lustvollem Stöhnen empfangen und an meinen Hinterbacken gänzlich von ihr hienein gedrückt in diese Höhle der Lust.
Immer begleitet von vielen Küssen und Fummeleien. Irgendwie begaben wir uns in
eine Stellung, welch ich noch ni hatte. Sie lag vor mir auf dem Rücken.
Ich kniete vor ihr und hatte ihr Becken hochgehoben.
Ihre Füße Hingen frei in der Luft.
Und passend zu meinen Bewegungen
schob ich ihr Becken hin und her. Begleitet von ihrem tiefen stöhnen
explodierte ich dann endlich und unglaublich heftig.
Schweißüberströmt (beide) lagen wir nebeneinander und hielten uns noch
in den Armen. Dann wurden noch meine Erben von ihr entsorgt, wir trockneten uns etwas ab und räumten das Zimmer. Auch ihr gab ich neben den Honorar von 50 € noch ein verdientes Trinkgeld.
Und ich verließ nach der Schlußdusche ausgepumpt und zufrieden die Örtlichkeit.
Zitieren