Stundenhotel Hannover?
Frage 
hallo, ich brauch mal euere Hilfe,ich habe gehört das ein neues Stundenhotel in der Cellerstraße eröffnet hat?
stimmt das? und welche Hausnummer wäre das.giebt es da was online? Grübel  Danke
Zitieren
(10.06.2020, 20:05)Tomausbs schrieb: hallo, ich brauch mal euere Hilfe,ich habe gehört das ein neues Stundenhotel in der Cellerstraße eröffnet hat?
stimmt das? und welche Hausnummer wäre das.giebt es da was online? Grübel  Danke

Schau mal hier:

http://hr-hotel.hotel-in-hannover.com/de/

Hier hat seinerzeit die Karma Massage für die Zeit der Reparatur des Wasserschadens residiert.

Gruß
BigKing
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bademeister,Tomausbs
Soweit ich weiß, ist das ein normales Hotel, es liegt halt nur neben den Puffs in der Ludwigstr. nach hinten raus.
Urlaub machen, würde ich da aber auch nicht. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Wer kann denn noch weitere etwas bessere mietlocations empfehlen?
Zitieren
Aber es gibt ja schon günstige Hotelzimmer in Hannover die auch echt sauberer und mehr Komfort bieten. Ich benutze dafür immer booking.com..
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Letztens 59 im dormero
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe letztens einfach nen AirBNB genommen. 74 Euro für die Wohnung inkl. allem, Reinigung und co.
Wenn ihr nach einer Schlüsselbox sucht bei AirBNB ist der "Check-In" quasi auch einfach - meistens klebt irgendwo an einer versteckten Position dann der Schlüssel, mit dem ihr in die Wohnung kommt. Check Out ist ja quasi auch nicht nötig... ich finde das am "diskretesten"... die Dame kann dann kommen und einfach klingeln... nachher nochmal schön Duschen und dann wieder heim.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Tenderly Trust,ackermann21
Kann dir auch das Hotel B&B Hotel Hannover City empfehlen. Kostet im Durchschnitt 50-55€ und das Personal guckt nicht so genau hin wer reinkommt und wer geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,,Bronto8
Ganz klare Empfehlung:

http://www.pensionlaerchenberg.homepage.eu/

Stundenweise Zimmer anmieten...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Was kostet das Stundenzimmer in der Pension Lärchenberg?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
mein letzter Kenntnisstand sind 22 Euro (könnten aber jetzt auch 25 sein)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,DanTheMan
Hatte damals 20irgendwas bezahlt....22 könnte stimmen...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da guckt auf definitiv keiner hin . weil eh alle nur zum ficken kommen ... ist OK war auch schon 2-3 mal letztes Jahr
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Hakor,Tenderly Trust
Da steht, dass es ein Raucherhotel ist.
Merkt man da was von bzw geht man dann mit riechenden Klamotten?

Sonst ist das total super was ich so lese..
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hat nicht jemand Infos, die wenigstens noch aus diesem Jahr stammen, weil die SDL von der Straße schon ewig nicht mehr davon reden. Auf einer anderen p6 Seite war vor bestimmt über einem Jahr zu lesen, dass man sich hotelbetreiberseitig dagegen ausgesprochen hätte dass man darauf hinweist, dass ein solcher Betrieb dort besonders willkommen wäre. Vielleicht sieht man es unter den schlechteren Marktbedingungen im Hotelgewerbe jetzt ja dort wieder lockerer oder es war durchgängig so und man wollte es nur nicht an die große Glocke hängen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die Preise in der Pension Lärchenberg sind wohl gestaffelt. Ich habe für 2 Stunden 40€
und für 3 Stunden 55€ gezahlt. Es war immer sauber und ordentlich. Man sollte aber
schon etwas vor dem Termin da sein, da sich die Parkplatzsuche meistens etwas
schwieriger gestaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan,Tenderly Trust
Oft übernehmen die Damen auch den "Pensionspreis" . Ich denke sie rechnen dann monatlich ab je nach "Besetzung" . also vor Corona.
Daher muss man sich bei einem Date mit ner Frau die die Pension nutzt auch nicht ums Zimmergeld kümmern. An der Theke gab es auch mal einen Kaffee umsonst wenn man zu früh da war ----
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan,Tenderly Trust
Weiß jemand, was das für ein Laden in der Celler Str. 16 ist? Ich finde zu der Adresse nichts im Netz (oder kann nicht richtig gucken...).
Soll ganz neu sein und erst vor einigen Monaten eröffnet haben.
Ist das ein Hotel? Eine Pension? Oder was anderes?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(28.08.2020, 09:57)eagle schrieb: Die Preise in der Pension Lärchenberg sind wohl gestaffelt. Ich habe für 2 Stunden 40€
und für 3 Stunden 55€ gezahlt.

Ein normales Einzelzimmer kostet laut Hompage dort ohnehin zwischen 40 und 55 Euro. Einen Kunden denselben Preis dann für 2 - 3 Stunden abzunehmen ist da ja wirklich kein Entgegenkommen. Also wäre vergleichsweise nur der Stundentarif interessant, wenns den denn noch geben sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist die Pension Lärchenberg denn in der momentanen Situation noch zu empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust