Serena ...
Serena mit ihren neuen Glocken scheint auch privat in DA zu inserieren . Ich denke schon, das sie es ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10363164
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,panamera,verweser,Makaha
Ja das ist sie.

War im Sharks einmal mit ihr vor ein paar Wochen und es war besser als gedacht, hatte aber auch nicht zu viel erwartet.
Eine Wiederholung ist im Moment unwahrscheinlich weil sie es an der Bar einfach nicht schafft dieses Asiaten-Abzock-Gehabe abzulegen und einfach mal normal mit mir zu sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,DownToBuck,Muschkin,psyko,memphis,Makaha,Jack Sparrow
#23
die war zu Ihren FVB-Zeiten im Feigenblatt vor 3-4 Jahren schon ne absolute AZF, gibt wohl auch sehr negative in nem anderen thread...
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER
Ich kenne Serena auch schon zu der Zeit wo sie im Feigenblatt aktiv war . Nur habe ich ganz andere Erfahrung mit ihr gemacht. Jedes Zimmer war immer top ohne was zu beanstanden. Wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr viel Spaß haben .
Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,mar347,MAXPOWER,Makaha,gigaset
Sie ist gestern in FKK Feigenblatt gewesen, Preisgestaltung 50-100€ in 30min. Da heisst sie auch Serena.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,psyko,Marc1969,Muschkin,DownToBuck,Gere6,Wavez,mar347