Privat Frau von markt.de in Wallerfangen
Hallo zusammen,

ihre Nummer (zumindest die aus Post 1 ) ist wieder mit WA verknüpft. Das Profilbild zeigt nen süßen Arsch.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen, werde sie mal anfunken...

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,steventylor,Pinsel71
...sie macht noch Urlaub bis nächsten Freitag, mehr hab ich nicht in Erfahrung gebracht.
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Andi0505,steventylor,Pinsel71
https://erotik.markt.de/hornbach/sie-suc.../daf1e05c/

Aktuelles Inserat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Remus75,Lustmolch19,steventylor,Kalle28,siegulix
(27.08.2021, 09:42)Remus75 schrieb: ihre Nummer (zumindest die aus Post 1 ) ist wieder mit WA verknüpft. Das Profilbild zeigt nen süßen Arsch.

sicher? ich sehe weiterhin nur die aufforderung yana per sms zu WhatsApp einzuladen  Verwirrt
Zitieren
[quote pid='1094298' dateline='1630406933']

sicher? ich sehe weiterhin nur die aufforderung yana per sms zu WhatsApp einzuladen  Verwirrt
[/quote]

Ich hatte am Freitag einige Mails via WA mit ihr gewechselt als ich sah das ihre Nr aktiv ist...Wie erwähnt schrieb sie mir das sie bis diesen Freitag Urlaub macht - mehr kann ich nicht sagen...ihre Nr war Samstag schon nicht mehr aktiv,  von ihrer neuen Anzeige bei Markt.de die der Kollege weiter oben netterweise verlinkt hat wußte ich nichts.. warten wir die Woche ab, dann sollte sie laut ihrer Aussage wieder erreichbar sein...
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor,siegulix,Pinsel71
Danke Dir!
Zitieren
Mir hat sie geschrieben, dass sie bis 7. in Urlaub ist und dann wieder unter der vorherigen Anschrift (nicht Hornbach Wink) besuchbar wäre.....
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,steventylor
Ich war diese Woche bei ihr.

Sie ist zurück an bekannter Location, hat eine neue Frisur und etwas Gewicht zugelegt. Steht ihr super!!

Sie wird auch erstmal eine Zeit lang bleiben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Indian1961,abundzu2,
War auch mal wieder nach langer Wartezeit bei Yoana. Ein ‚potenter‘ Franzose hatte sie für 4 Monate gebucht daher ihre Abwesenheit.
Diese 4 Monate haben ihr nicht gut getan was sich sowohl beim Service als auch bei der Optik bemerk bar machte, die paar Kilo mehr, finde ich, kann sie gut wegstecken aber dieses Pimpen mag ich gar nicht.
Ich vermute, ihr hat die Abwechslung gefehlt und muss sich erst wieder akklimatisieren. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Lustmolch19,abundzu2,steventylor,Samba,siola,
was meinst du mit pimpen?
Zitieren
#51
(12.09.2021, 11:34)snarky schrieb: War auch mal wieder nach langer Wartezeit bei Yoana. Ein ‚potenter‘ Franzose hatte sie für 4 Monate gebucht daher ihre Abwesenheit.
Diese 4 Monate haben ihr nicht gut getan was sich sowohl beim Service als auch bei der Optik bemerk bar machte, die paar Kilo mehr, finde ich, kann sie gut wegstecken aber dieses Pimpen mag ich gar nicht.
Ich vermute, ihr hat die Abwechslung gefehlt und muss sich erst wieder akklimatisieren. Lachen

Hallo 
Ja stimmt was du sagst war auch bei ihr nach längere seit uns service hat mir gar nicht gefallen ihre zusehen auch nicht
Zitieren
#52
Diese Story mit dem franzose hat sie mir auch gesagt aber wenn das stimmen soll ist es auch krass den mir hat sie erzählt das er jetzt im Asyl sein soll und verrückt ist???
Zitieren
#53
Dieser Beitrag wurde vom LSH wegen Schleichwerbung entfernt
Sollten wir hier nochmal die Vermutung haben das Werbung betrieben wird wird dieser Thread gesperrt.
Lustwandel
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Ich würde sie ja auch gerne mal kennenlernen, aber leider bleiben Nachrichten auf markt.de, SMS, WhatsApp ohne Antwort und Anrufe werden nicht angenommen.
Wenn es die Berichte hier nicht gäbe würde ich sie als Fake einordnen... so aber bleibt es einfach nur ein Wunsch...
Zitieren
Also Fake ist sie definitiv nicht!
Aber irgendwie erscheint mir das hier derzeit etwas dubios und ich warte mal ab, da ich aktuell auch nicht mir ihr in Kontakt stehe. Die Nr. scheint zumindest bei Whatsapp auch derzeit nicht aktiv zu sein. Angeblich wollte Sie ja Anfang Sept. wieder erreichbar sein. Das hatte sie mir geschrieben.
Naja mal abwarten; vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos oder steht in aktuellen Kontakt Grübel
Zitieren
Hallo ihr Geilen!
Nach langer Abstinenz  Wink melde ich mich als noch lebend zurück und versuche nochmal mitzumischen.

Ich habe Yoana soeben angeschrieben, um sie mal zu testen. Schlecht waren die Einstiegsberichte ja wahrlich nicht.

Sobald ich was Neues in Erfahrung bringe, werde ich es mit euch teilen. Hab auch noch ein paar weitere Mädels auf der Liste  Ficken

Gehabt euch wohl!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,barca57
(21.10.2021, 12:25)Fossy schrieb: Hallo ihr Geilen!
Nach langer Abstinenz  Wink melde ich mich als noch lebend zurück und versuche nochmal mitzumischen.

Ich habe Yoana soeben angeschrieben, um sie mal zu testen. Schlecht waren die Einstiegsberichte ja wahrlich nicht.

Sobald ich was Neues in Erfahrung bringe, werde ich es mit euch teilen. Hab auch noch ein paar weitere Mädels auf der Liste  Ficken

Gehabt euch wohl!

Kleines Update!

Nummer ist definitiv aktiv, auch in WA.
Sie schreibt allerdings nur sehr sporadisch zurück. In der Tat schwierig  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,
Telefonisch nicht erreicht, WA wird gelesen aber keine Antwort.

c'est la vie
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57,
Mittlerweile auffällig "verziert'?

https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...-frau.html
Zitieren
Es bedanken sich: ,siola
Hatte nach meinem unguten Gefühl bei anderer SDL die Tage einen Termin bei Yoana machen können. 
Adresse ist nun in Saarbrücken. Keine schöne Gegend. Kein schönes Haus, aber Wohnung sehr sauber und sehr gutes Bett. 
Nun zu ihr. Schon 30 plus aber alles noch mega knackig. Top Arsch, geile kleine Brüste. 
Mega eng, mega Service, mega nett. Kein Zeitdruck. Alles wurde eingehalten. Bin sehr zufrieden. 
Behandelt sie gut. Dann werdet ihr auch vorzüglich umsorgt und verlasst hochzufrieden das Gebäude. 
Preis war 120 für 1h. 
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustmolch19,snarky,barca57,siola,falco02,sixsicsix