Kennt jemand Lucy? (Somas Lounge)
Damals hatte ich Sie auch mal besucht. Lucy ist superhübsch, sehr jung und schlank. Ich fand sie etwas crazy und wir haben über alles mögliche beim Sex gequatscht. Das führte dazu, dass ich wesentlich länger durchgehalten habe als sonst und wir ein sehr wildes Finale hatten. War richtig gut!
Zitieren
Aktuelle Erlebnisse wären hilfreich.
Zitieren
(14.09.2021, 23:19)Armin1970 schrieb: War Lucy auch mal bei Vip Massage Offenbach? Dachte ich hätte sie dort mal gesehen. Zumindest Maya ist lt Internetseite anwesend und war auch mal bei Somas.

Gruß
Armin

Das bei VIP ist eine andere Maya (Thai), als die die mal in der Somas Lounge werkelte. Letztere war zuletzt in Frabkfurt in einem Hotel ansässig.
Zitieren
Hallo Gemeinde,


ab morgen ist sie wieder da.
In der verbotenen Stadt Dodgy

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Sie ist nun wieder in Frankfurt zu finden. Da, wo sie letztes mal auch war.

sub
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BigBoobLover
(31.05.2020, 16:38)Kamumbel schrieb: Ich hette bei Ihr eine B2B Massage in der Somas Lounge gebucht (ohne Extras). Lucy ist sehr schlank, aber trotzdem sehr weiblich und sehr hübsch. Sie wirkt am Anfang etwas hektisch, das hatte aber keine Auswirkungern auf den Service.

Die Massage fand ich gut, Zeit wurde eingehalten und daer Servcie ist gut. Ich fand sie ach sehr nett.
Ich würde Sie gerne wieder besuchen.

K.

Ich kenne sie jetzt auch, Lucy.

Ich finde sie nicht hübsch. Muss nicht viel heißen. Sie gefällt mir halt nicht. 

Ihr Körper ist schon sehr dünn. Fand ich auch nicht gut. Aber Geschmacksache.

Der Service hat mich nicht mitgerissen.

Jetz weiß ich halt, was an Lucy dran ist. Die Erfahrung hat mich 150 Euro gekostet und etwas Lenbenszeit. Neugierig auf Lucy bin ich jedenfalls nicht mehr. So gesehen, ist das ist ja auch irgendwie befriedigend.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Lustwandel,albatros,Homer J,MilknCoke
150 Euro für......???

Für eine Stunde ohne Blow und ohne ZK's nehm ich an ?

Piraten müssen für den speziellen "FKK-Massagen-Service 180-200 Euro zahlen.  Grübel

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Ich war die Tage nochmal bei ihr. Gebucht eine Stunde für 150. Massage war so lala. Dann hat sie sich gekonnt um klein sub gekümmert. Sie hat ihn schön hochgeblasen, mit den geilen Titten in der Hand habe ich abgespritzt. 
 
Bei der Begrüßung hat das Hundchen wild gebellt. Weil ich sie umarmt habe, dachte er ich würde sie schlagen. Aufsmaul Weia Das meinte Lucy zumindest so.
Sie ist noch bis Ende nächster Woche im Westend besuchbar.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(10.10.2021, 16:32)Jack Sparrow schrieb: 150 Euro für......???

Für eine Stunde ohne Blow und ohne ZK's nehm ich an ?

Du hast fast Recht, Jack. Blasen war dabei. Ich wäre am liebsten umgedreht, als ich sie sah. Allein das Hündchen tat mir leid. Ich mag Hunde.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Homer J
Hallo Gemeinde,

eine Info für die Lucy Fans.
Sie ist wieder in der Stadt!?

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Postet doch bitte zu solchen Informationen auch immer die aktuelle Anzeige.
Zitieren
...wenn es überhaupt schon ne Anzeige gibt.
Die Info ist mal richtig frisch...und wird von Piraten bestätigt.
Sie hat 2-3 Kilos zugenommen.
Meine Gebete sind erhört worden...erster Neujahrswunsch erfüllt...erstmal Häckchen dran.
Schaun mer mal, wie das sich verteilt.

Jack , irgendwie mag ich die Massagelady     Herz
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Ein Link ist noch nicht vorhanden.
Die Information kam direkt von ihr auf mein Händi.
Sonst hätte ich ihn selbstverständlich gepostet.

Schönes WE noch
sub
Zitieren
Hier der Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10588515
Zitieren
Es bedanken sich: sub
Salut!

Ich war Anfang Januar nach meinem Erstbesuch im September letzten Jahres zum zweiten Mal bei Lucy.
Sie residiert mit Hund, den sie sich während Corona zugelegt hat, in einer Pension im Westend.

Im September hatte sie lockige Haare, die jetzt glatt sind. Der Körper ist, wenn man auf "skinny" steht, der Wahnsinn - sie selbst findet sich nach eigener Aussage aber nicht wirklich hübsch. Egal, muss sie ja auch nicht, mir gefällt sie. Gebucht wurde beides Mal eine Stunde zu 150€ mit GV, OV, Massage. Massage kann sie, hat auch, wie schon berichtet in einem Massagestudio gearbeitet. Dort haben ihr aber wohl die Arbeitszeiten nicht gepasst, deswegen ist sie nun selbständig. Madame hat es nämlich nicht mit dem frühen Aufstehen.

Die Brüste sind ein B (?) und das was ich als perfekt bezeichnen würde - obwohl es bei mir auch sonst gern ein bisschen mehr sein darf.
ZK macht sie nicht so gerne, gilt bei ihr wohl aber nicht nur für die Arbeit sondern auch privat. Franz ist der hammer, da musste ich sie mehrmals bremsen, anfassen und auch lecken ist kein Problem. Ich glaube auch, dass sie es mag geleckt zu werden, ist aber authentisch und nach meinem Empfinden tagesformabhängig. Sex war beim ersten mal mega, da sehr eng, beim zweiten mal mit reichlich Gleitgel und daher etwas weniger intensiv aber dafür lang anhaltender. 

Im Anschluss haben wir noch viel gequatscht und ist offen, was sie angeht. Englisch ist kein Problem. Deutsch geht aber zuweilen. 

Hoffe das passt für den Erstbericht hier so.

VG
Justin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stevenator,Stuart,Homer J,MilknCoke
Hallo Gemeinde,

an alle Lucy Fans, sie ist wieder da. Im Westend.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10685627


Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Hallo Gemeinde,

Zur Info, am Montag geht es in die Heimat.

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Hallo Gemeinde,
Hallo Piraten,

Sie ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10805276


Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BigBoobLover
… und ich habe Sie mir sofort gegönnt!

Das selbe kleine Hotel im Westend, der selbe kleine schwarze Fussabtreter - und der selbe perfekte Körper (für mich zumindest). Typ Hegre/Met-Art. Wenn Abstriche, dann im Gesicht (8 von 10) - aber das macht Sie mir Ihrer fröhlichen Art mehr als wieder gut!

Lang, schlank, kein Gramm Fett (außer den makellosen B-Körbchen) - trotzdem weiblich und mit ‚Rundungen‘, also nicht nur schlank und formlos.

1 Stunde später waren 150 Euro gut und sicher in mehreren Höhepunkten investiert - Französisch, Massage, Französisch+69. Mehr will ich garnicht…
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Hallo Gemeinde,

Sie ist wieder da: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11029772

Sie ist an der alten Stelle im Westend anzutreffen. Hat sich nicht verändert, war wie immer. Das Hündchen ist auch wieder dabei.

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: shaved96,BigBoobLover