Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße
#23
Hallo zusammen,

eine Frage vorab... wie sieht es eigentlich gerade rechtlich im DL-Gewerbe aus? Bei dem Polizeiaufgebot in der Gegend war ich echt verunsichert. 

Ich bin heute in Berlin angekommen und dachte mir "Guckst dir mal an was sich seit Juli 2021 auf der KuFü geändert hat"
Ich war erstaunt... sieht echt ganz anders aus. 

Also zu Fuß gegen 21:30 Uhr mal die Lage sondiert... Bin ja ein paar Tage hier. Smile

Vom Hotel Berlin Berlin ging es auf der rechten Seite der KuFü Richtung Apostel Kirche. Auf der Ecke beim Cafe Einstein stand ein Mädel, schien aber eher desinteressiert. Nicht mal ein "Haste Lust?". 

Bis zur Kirche dann erst mal tote Hose.

Kurz in den REWE rein und auf der linken Seite weiter gelaufen. Da stand ein Grüppchen von 4 Mädels. Waren recht ansehnlich, war mir allerdings nicht sicher, ob das nicht ein zufälliges Treffen von Freunden war. Smile

Bis zur Potsdamer war dann wieder tote Hose. Beim LSD dann über die Ampel und zurück. 
Beim LSD stand eine doch sehr abgerockt Dame. Mad Auf die Frage "F****?" bin ich schnell kommentarlos weiter. 
Habe es dann noch mal in der Genthiner probiert. Da stand aber auch nur ein einsames Mädel an der Ecke Lützow. Auf dem Rückweg stand ein Mädel mit Typ an der Holzbox. 

Froben hatte ich erst mal ausgelassen...

Overall also sehr ernüchternd. Ich habe mehr Polizei-Streifen als DL gesehen.  Lachen

Das Mädel an der Genthiner sah auf den ersten Blick ganz nett aus, aber irgendwie war nach der Anreise di Lust nicht da. 

Ich hoffe die nächsten Tage mehr zu sehen und werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,pfl.,ooooo,DanTheMan,papa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße - von bochecker - 27.01.2022, 00:36