Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße
Kontaktdaten
Straßenstrich auf der Kurfürstenstraße
Kurfürstenstraße
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, 

 ein kurzes Update zum Straßenstrich in Berlin Kurfürstenstraße  möchte ich  euch gerne mitteilen. Bei meinem letzten Berlin Besuch im September 2021 besuchte ich auch  die Kurfürstenstraße eine bekannte Berliner Rotlichtstraße . 
Angefangen habe ich oben am Kudamm bzw. Breitscheidplatz und bin die Kurfürstenstraße runter in Richtung Potsdamer Str. gelaufen.  
Erlaubt ist der ganze Spaß eigentlich erst ab der Kreuzung  Karl Heinrich Ulrichs Str. in Richtung Potsdamer Str. runter.
Vor der Karl Heinrich Ulrichs Str. also zwischen Breitscheidplatz und der eben besagten Straße  habe ich mehrmals keine Dirne dort stehen oder umherlaufen gesehen.   
Dieses ändert sich ab der Karl Heinrich Ulrichs Str. dort um den Platz  der 12 Apostelkirche rum  runter bis zum LSD Sexshop mit Cruising Area und Videokabinen  stehen die meisten . ich habe da immer so ca. 10 Nutten gezählt  Sie kommen aus den Unterschiedlichsten Länder ,meistens aber aus Osteuropa , habe aber auch ein paar deutsche Nutten dort stehen bzw umherlaufen gesehen  . Insgesamt habe ich hier 1-2 ansehnliche Dirnen gesehen, der Rest  passte nicht so in mein Beuteschema . Verrichtungsstätte ist ,mehrmals gesehen  unter anderem das LSD, die  Hinterhöfe oder in Autos .
 Ich selber habe es mir verkniffen dort zu ficken , A war die Auswahl nicht so der burner zu meinen Zeiten wo ich dort war  , B die Optionen  wo das stattfindet ist nicht so meines gewesen .

Preislich  geht das ganze bei 20 Euro  los erzählten mir die meisten für ca. 20 min BFA , eine wollte mir sogar mit Anal für 
30 Euro  anbieten . ich lehnte jedes mal dankend ab .

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,DanTheMan,ooooo,papa,Gonzo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße - von Chris983 - 23.09.2021, 12:27