Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße
Smile 
Am späten Sonntagabend, dem 13. September 2020, war ich um 23 Uhr auf dem Straßenstrich in Berlin unterwegs. Rot werd

Die Situation war ähnlich wie am Freitagabend vor neun Tagen. Es waren fünfzehn bis zwanzig SDL im Angebot. Bei einigen Damen erkundigte ich mich nach den Konditionen. Sie wollten 50 Euro für Französisch mit Verkehr („komplett“), die ein oder andere bot auch Blasen für nur 30 Euro an.

Auf der Kurfürstenstraße an der Ecke der Frobenstraße in der Nähe des Abgangs zur U-Bahnhofhaltestelle Kurfürstenstraße hielt ich Ausschau nach Maria. Leider konnte ich sie nicht erspähen. Dafür stand eine Dame mit ähnlichem Aussehen und Alter an derselben Stelle. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Fünfundzwanzig Euro.“
Ich: „Was machst Du dafür?“
Sie: „Blasen.“

Sie lächelte nicht. Ich zögerte. Irgendwie konnte ich mich nicht so richtig für sie entscheiden. Unentschlossen

Hinterher ärgerte ich mich, dass ich sie nicht habe meine Eier leeren lassen. Vielleicht nächstes Mal. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,pfl.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße - von DanTheMan - 15.09.2020, 22:13