Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße
Smile 
Kontaktdaten
Maria
Kurfürstenstraße 40
10785 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Freitagabend, dem 4. September 2020, war ich um 22 Uhr auf dem Straßenstrich in Berlin unterwegs. Rot werd  

Zu meiner Überraschung war die Situation eine völlig andere als am frühen Montagmorgen derselben Woche. Anstatt lediglich fünf bis sechs SDL waren jetzt gut fünfundzwanzig bis dreißig Hühner am Start. Ich kann somit den Bericht 8 von hanshans bestätigen. Vermutlich hat das auch damit zu tun, dass seit dem 1. September 2020 Prostitution mit Geschlechtsverkehr in Berlin wieder erlaubt ist. 4stern  

Diese Situation musste ich natürlich ausnutzen Engel und erkundigte mich bei einigen SDL nach den Konditionen. Auf der Kurfürstenstraße an der Ecke zur Kielganstraße lief eine normalgewichtige Dame Anfang 20 mit blondierten Haaren etwas zappelig in einem hellgelben Sommerkleid auf und ab. Sie verlangte 50 Euro für Blasen und Verkehr. Mein Versuch, sie auf 30 Euro zu drücken, scheiterte. Sie gab mir ausdrücklich zu verstehen, dass sie dann lieber auf das Geld verzichtet. Heul

In der Mitte der Genthiner Straße stand eine dunkelhaarige, schlanke und sehr attraktive SDL. Sie forderte ebenfalls 50 Euro für Blasen und Verkehr. Während ich überlegte und beschloss, dass Verhandeln bei ihr vermutlich sinnlos ist, fing sie an, mit ihren Fingern auf meine Seitentür des Wagens zu klopfen. Unentschlossen Entweder sie war nervös oder ihr war langweilig. Ich fuhr weiter.

Auf der Potsdamer Straße in der Mitte zwischen der Lützowstraße und der Kurfürstenstraße standen noch vier weitere Damen, einige sehr schlank und attraktiv, andere ein wenig moppelig. Sie verlangten auch 50 Euro für Blasen und Verkehr. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Schüchtern

Und irgendwie kam mir die Sache spanisch vor. Sie sprachen alle ausschließlich Englisch. Deutsch konnten sie nicht, noch nicht einmal Fick-Deutsch. Ist 50 Euro der neue Mindestlohn bei englischsprechenden SDL? Grübel

Und während ich überlegte, sah ich Maria auf der rechten Seite der Kurfürstenstraße an der Ecke der Frobenstraße in der Nähe des Abgangs zur U-Bahnhofhaltestelle Kurfürstenstraße. Sie trug eine leichte weinrote Lederjacke und schaute mich keck an. Zu meiner Überraschung konnten wir uns auf Deutsch verständigen. Sie wollte zwanzig Euro fürs Blasen. Ich ließ sie einsteigen (Bericht folgt).

Maria:
• Mitte 30
• ca. 1,65 Meter
• normalgewichtig
• gute Figur
• kinnlange hellbraune Haare
• mittelgroße blaue Augen
• schöne B-Moppen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• seit vier Jahren in Berlin
• vorher in Frankfurt am Main
• spricht Deutsch mit Akzent

(09.09.2020, 20:30)pfl. schrieb: Danke fuer den (NichtFick-)Bericht Smile

Besteht denn vorne (wo die 'Bankerin' stand) überhaupt eine Chance auf gescheite SDL? Ich hatte das bisher immer eher als Abzock-Ecke gesehen?

@pfl. Ich bedaure, aber ich verfüge nicht über genügend Erfahrungen auf dem Straßenstrich in Berlin, deshalb kann ich dazu leider nichts schreiben. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,limbo,ooooo,hanshans,pfl.,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße - von DanTheMan - 12.09.2020, 15:00