Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße
Smile 
Kontaktdaten
Sophie
Genthiner Straße
10785 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Am frühen Montagmorgen, dem 31. August 2020, war ich um kurz nach null Uhr auf dem Straßenstrich in Berlin unterwegs. Rot werd

Das Angebot war überschaubar. Es befanden sich fünf bis sechs SDL am Start. Auf der Kurfürstenstraße an der Ecke zur Kielganstraße standen zwei attraktive Damen, eine Schlanke und eine leicht Übergewichtige. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich begrüßte sie. Die schlanke SDL drehte sich um und fragte mich: „Welche Frau willst du?“. Ich zeigte auf sie und sie verstand. Ich erkundigte mich nach dem Tarif. Sie antwortete: „30 Euro für Blasen mit Kondom.“

Ich musterte sie. Sie hatte glatte braune schulterlange Haare und braune Augen. Ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig. Sie war schlank und hatte eine sehr gute Figur. Ihre Haut im Gesicht war glatt und rein. Sie hatte sich excellent geschminkt, als ob sie in einer Bank arbeiten würde. Das gefiel mir. Ihr Deutsch hatte einen leichten Akzent und es sah nicht so aus als ob es Probleme diesbezüglich geben würde. Leider lächelte sie nicht und der Funke sprang auch nicht über. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wollte die Sache so nüchtern wie ein Bankgeschäft abwickeln. Ich bedankte und verabschiedete mich.

Ich fuhr weiter und bog links in die Genthiner Straße ein. In Höhe des Magdeburger Platzes standen noch zwei Damen, eine links und eine rechts. Bei der Linken hielt ich an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Hotel oder Parkplatz?“
Ich: „Parkplatz.“
Sie: „Fünfzig Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte glatte und blondierte schulterlange Haare und braune Augen. Ihr Kopf war groß und apfelförmig. Ihr Alter schätze ich auf Anfang zwanzig. Sie war normalgewichtig. Sie verriet, dass sie Sophie hieß und aus Ungarn stamme. Dementsprechend hatte sie einen Akzent. Ihr Deutsch war in Ordnung, zumindest mit Fickdeutsch hatte sie keine Probleme. Sie lächelte und verlagerte ihr Gewicht von einem Bein auf das andere. Irgendwie war sie einfach nicht mein Typ und etwas nervös schien sie auch. Aber vielleicht schuldete sich das ihrer Unerfahrenheit. Grübel

Ich bedankte mich, sie schaute etwas verwundert, ich schloss das Fenster und fuhr weiter.

Auf der Kurfürstenstraße in der Nähe des LSD standen noch ein oder zwei Damen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob sie tatsächlich im horizontalen Gewerbe tätig waren. Enttäuscht verließ Berlin (aber Prostitution war ja noch nicht wieder erlaubt). Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pfl.,abundzu2,ooooo,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße - von DanTheMan - 09.09.2020, 11:32