Aktuelle Lage am Straßenstrich Kurfürstenstraße
vllt. waren die ja auf dem Weg zum Bhf, beim Berlin Berlin ist meines Wissens kein Strich mehr...

Apropos: Gibt's was Neues aus der Hauptstadt? Vielleicht muss ich spontan dahin, will aber auch nicht quer durch die ganze Stadt eiern, wenn da nix los ist Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Straßenstrich auf der Kurfürstenstraße
Kurfürstenstraße
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, 

 ein kurzes Update zum Straßenstrich in Berlin Kurfürstenstraße  möchte ich  euch gerne mitteilen. Bei meinem letzten Berlin Besuch im September 2021 besuchte ich auch  die Kurfürstenstraße eine bekannte Berliner Rotlichtstraße . 
Angefangen habe ich oben am Kudamm bzw. Breitscheidplatz und bin die Kurfürstenstraße runter in Richtung Potsdamer Str. gelaufen.  
Erlaubt ist der ganze Spaß eigentlich erst ab der Kreuzung  Karl Heinrich Ulrichs Str. in Richtung Potsdamer Str. runter.
Vor der Karl Heinrich Ulrichs Str. also zwischen Breitscheidplatz und der eben besagten Straße  habe ich mehrmals keine Dirne dort stehen oder umherlaufen gesehen.   
Dieses ändert sich ab der Karl Heinrich Ulrichs Str. dort um den Platz  der 12 Apostelkirche rum  runter bis zum LSD Sexshop mit Cruising Area und Videokabinen  stehen die meisten . ich habe da immer so ca. 10 Nutten gezählt  Sie kommen aus den Unterschiedlichsten Länder ,meistens aber aus Osteuropa , habe aber auch ein paar deutsche Nutten dort stehen bzw umherlaufen gesehen  . Insgesamt habe ich hier 1-2 ansehnliche Dirnen gesehen, der Rest  passte nicht so in mein Beuteschema . Verrichtungsstätte ist ,mehrmals gesehen  unter anderem das LSD, die  Hinterhöfe oder in Autos .
 Ich selber habe es mir verkniffen dort zu ficken , A war die Auswahl nicht so der burner zu meinen Zeiten wo ich dort war  , B die Optionen  wo das stattfindet ist nicht so meines gewesen .

Preislich  geht das ganze bei 20 Euro  los erzählten mir die meisten für ca. 20 min BFA , eine wollte mir sogar mit Anal für 
30 Euro  anbieten . ich lehnte jedes mal dankend ab .

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,DanTheMan,ooooo,papa,Gonzo
#23
Hallo zusammen,

eine Frage vorab... wie sieht es eigentlich gerade rechtlich im DL-Gewerbe aus? Bei dem Polizeiaufgebot in der Gegend war ich echt verunsichert. 

Ich bin heute in Berlin angekommen und dachte mir "Guckst dir mal an was sich seit Juli 2021 auf der KuFü geändert hat"
Ich war erstaunt... sieht echt ganz anders aus. 

Also zu Fuß gegen 21:30 Uhr mal die Lage sondiert... Bin ja ein paar Tage hier. Smile

Vom Hotel Berlin Berlin ging es auf der rechten Seite der KuFü Richtung Apostel Kirche. Auf der Ecke beim Cafe Einstein stand ein Mädel, schien aber eher desinteressiert. Nicht mal ein "Haste Lust?". 

Bis zur Kirche dann erst mal tote Hose.

Kurz in den REWE rein und auf der linken Seite weiter gelaufen. Da stand ein Grüppchen von 4 Mädels. Waren recht ansehnlich, war mir allerdings nicht sicher, ob das nicht ein zufälliges Treffen von Freunden war. Smile

Bis zur Potsdamer war dann wieder tote Hose. Beim LSD dann über die Ampel und zurück. 
Beim LSD stand eine doch sehr abgerockt Dame. Mad Auf die Frage "F****?" bin ich schnell kommentarlos weiter. 
Habe es dann noch mal in der Genthiner probiert. Da stand aber auch nur ein einsames Mädel an der Ecke Lützow. Auf dem Rückweg stand ein Mädel mit Typ an der Holzbox. 

Froben hatte ich erst mal ausgelassen...

Overall also sehr ernüchternd. Ich habe mehr Polizei-Streifen als DL gesehen.  Lachen

Das Mädel an der Genthiner sah auf den ersten Blick ganz nett aus, aber irgendwie war nach der Anreise di Lust nicht da. 

Ich hoffe die nächsten Tage mehr zu sehen und werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,pfl.,ooooo,DanTheMan,papa
*daumendrueck* dass Du Erfolg hast - und ja, gespannt bin ich auch, auf der Kurfuerstenstr. bin ich auch gerne mal, habe aber lange schon keinen Treffer mehr dort gelandet...
Zitieren
gibt's einen aktuellen Lagebericht? Vielleicht schaffe ich's kommende Woche spontan endlich mal wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
war gestern abend kurz dort - sehr schwache Besetzung, niemand die mich spontan gereizt haette - 22h ist wohl doch die falsche Zeit?!

Wollte heute nochmal hin, mal gucken ob das klappt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,abiabi
(27.03.2022, 08:17)pfl. schrieb: war gestern abend kurz dort - sehr schwache Besetzung, niemand die mich spontan gereizt haette - 22h ist wohl doch die falsche Zeit?!

Wollte heute nochmal hin, mal gucken ob das klappt Smile

Hey,

und gibt es Neuigkeiten zu welcher Uhrzeit du dort warst und was es so zu sehen/mitnehmen gab?

Grüße
Zitieren
von mir leider nicht, konnte mich in B dann doch nicht so frei bewegen wie ich wollte ;(
Zitieren
...werde es aber die Tage mal wieder probieren, hat jemand aktuelle Hinweise?
Zitieren