Gracia, Erotik Wellness Paradies Dinslaken
#21
carolusmagnus schrieb:Hallo Flymind, Zwei Fragen noch:

Hat Deine Stunde jetzt 125 oder 100 EUR gekostet?

Wenn ich das richtig verstanden habe, blieb die von Dir erwähnte Kiste geschlossen, richtig?

Hi...
#1: Normalerweise hätte die std. 125€ gekostet,aber wie gesagt,hat sie mir netterweise nur 100€ berechnet..Smile
#2: Jepp,die Kiste wurde noch vor dem Umziehen beiseite gestellt,und dort blieb sie dann,bis ich ging und sie diese wieder zur "Zierde" aufs Bett postierte..Big Grin

Gruss, Fly
Zitieren
#22
Klasse Bericht,Flymind

FrieseWink
Zitieren
#23
Dreckshesse schrieb:Aber hier gibts schon einen Bericht zu ihr: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47720
Übrigens war das auch ein Erstbericht.Wink

Da hättest Du Deinen eigentlich dranhängen können. Den hier im Forum gilt: Ein Thread pro Lady (außer bei Clubbesuchen )

Es tut mir wirklich leid,das ich das Forum durch einen zweiten Blickwinkel informieren wollte,dachte,es wäre Interessant,meinen ganz peröhnlichen Einstandsbericht in einem neuen Thread niederzuschreiben.(denn mit "die 1ste" war meine erste gemeint und keine überdeckung anderer.!).Is ja auch eig. ein Club,auch wenns ein privater is..
Naja,das dies hier so eng gesehen wird,war mir nicht bewusst..

Fly
Zitieren
Was Grafikprogramme alles schaffen:
[Bild: th_49698_gracia5_123_5lo.jpg][Bild: th_69801_Gracia-1-int_123_215lo.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, dem neuen Kollegen flymind ist zu gratulieren - sowohl zum Date als auch zu seinem Bericht. Gracia habe ich auch schon eine Weile auf dem Radar. Nur wenn ich mal dran bin, dann kommt der Inhalt der Kiste zum Einsatz. Ihr versteht Jungs, ein CFO - auch im Ruhestand - geht auf Nummer Sicher! Big Grin Big Grin Big Grin

LG Hans
Zitieren
Weiss jemand ob Gracia noch in dieser Location zu finden ist? Welche Nationalität ist sie eigentlich?
Zitieren
#27
Sie ist bei "Erotik Wellness Paradies" in Dinslaken zu erreichen
Tel. 0160-99076567
Sie ist Deutsche.

FrieseWink
Zitieren
Alle Erwartungen wurde bei meinem Besuch vollständig erfüllt. Den vorhandenen ausführlichen Berichten ist nicht, aber auch gar nichts hizuzufügen.

Fazit Top, No Limits, wenn ich wieder in der Gegend bin definitiv auf der To-do-Liste.
Zitieren
#29
Macht diese Lady auch Hotelbesuche? Wenn ja, was kosten in etwa 3 Std.???
Danke den Wissenden!
Zitieren
#30
Was hält dich davon ab einfach mal dort anzurufenVerwirrt
So schwer kann das doch nicht sein.Big Grin

FrieseWink
Zitieren
Die Fähigkeiten dieser Frau würden mich eigentlich anziehen wie die Wurst den Hund, aber die AO-Geschichten hier. Jetzt habe ich bei hotornot Ihr Profil gesehen, echt süße Bilder dabei. Das Profil ist aber nach einer Woche wieder weg, vermutlich kann sie Privat und Dienstlich nicht nebenbei führen -)

Die Fotos vom Strand mit 2-3 Negern lassen jedoch auf einen schönen Urlaub in der Karibik schließen. Wenn die mit denen auch AO gebumst hat...naja, sehr schade. Da die Bilder sehr privat erscheinen, würde ich sie hier nicht einstellen wollen.
Zitieren
Hallo,

bei Sexrelax gibt es nun neue Bilder von Gracia.
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...2x1Yl8yNTQ
Zitieren
#33
Hallo allerseits

Habe mich vor ein paar Tagen mit o.g. Gracia verabredet. Und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Sie ist wirklich total tabulos. Bevor sie ins Zimmer kam sagte sie das ich meine Augen schließen sollte. Ich tat dies, und sie kam rein nahm meine Hand und führte sie zu ihren dicken Titten. Während ich diese knetete, fing sie schon direkt an mein Schwanz zu massieren durch die Jeans die ich noch an hatte. Daraufhin zog ich mich aus während sie es sich auf dem Bett schon selbst machte.

Ich kam über sie und schob ihr direkt mein Schwanz in ihren Hals. Sie nahm ihn komplett auf und konnte auch den Würgreflex überwinden. Zwischendurch rotzte ich immer wieder ihr Muschi an, was sie wohl sehr geil fand. Ich habe sie gefragt ob ich zum Schluss auf (nicht in) ihre Muschi spritzen darf. Sie stimmte sofort zu. Wenn ich gewollte hätte, hätte ich meinen Schwanz auf jeden Fall blank bei ihr einführen können. Aber das wollte ich irgendwie nicht. Habe ihr dann zum Schluss meinen ganzen Saft auf ihre Muschi gespritzt die sie extra schön weit für mich geöffnet hatte. War schon geil die ganze Nummer. Aber ich denke auch das wenn man sie einmal hatte, sich vieles wiederholen wird.

Was mich noch reizen würde, wäre ein richtiger Gang Bang mit ihr.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Erotik Wellness Paradies aus Dinslaken
Willy-Brandt-Straße 204
46535 Dinslaken
NRW
Deutschland
01 60 - 99 07 65 67 ; 01 63 - 3 24 98 39
bei Ferrari
Karte Anzeigen
Hallo,
nun war ich letzte Woche auch mal bei Gracia aus dem EWP-Dinslaken.
Nach dem Sie mich 10 Minuten hat warten lassen (böses Mädchen), führte sie mich in ein schmuckes Zimmer, wo sie mir direkt ihre Zunge in meinen Hals schob.
Wir einigten uns auf 1 Stunde zu 125€ und machten uns beide nackig. Auf dem Bett ging es mit heißen ZK, Streicheleinheiten geilen Dirty Talk weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit wanderte ihr Mund nach unten und bescherte mir eine BJ mit Deepthroat einlagen. Es folgte eine kleine Reiteinlage von ihr, bevor ich meine erste Ladung in Ihren Mund spritzte. Genüsslich schluckte sie alle runter. Nach ein paar Minuten zur Erholung begann sie wieder mit feuchten ZK und BJ, wobei sie mit ihrer Spucke nicht sparte. Zum Schluss habe ich sie von hinten gefickt und meine zweite Ladung in ihre Muschi geschossen. Noch ein bisschen AST, geduscht und entspannt von Gracia verabschieden worden.
Wiederholungsfaktor: 1000%

Gruss
Darth maul
Zitieren
Ich liefer mal noch die Fuckten. Die haben alles etwas seltsam online gestellt, deshalb alles als Screenshots:
[Bild: g0jphl.jpg]
[Bild: gserqouy.jpg]

Optisch hat sie was, finde ich:
[Bild: g1eroy.jpg] [Bild: g2xrly.jpg] [Bild: g3crfu.jpg] [Bild: g40og7.jpg] [Bild: g5fo5i.jpg] [Bild: g6jqto.jpg] [Bild: g7wq9l.jpg] [Bild: g8spfi.jpg]
Habe ich das richtig verstanden, dass das alles AO war?

Gruß
Zitieren
(11.06.2011, 22:32)jordan84 schrieb: Habe ich das richtig verstanden, dass das alles AO war?

Gruß
Für diesen Service ist sie durch mehrere Foren sehr Bekannt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren