Kennt jemand Sexylaurin?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sexylaurin
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

auf KM inseriert seit ein paar Tagen eine Laura als Sexylaurin.
https://www.kaufmich.com/m/Sexylaurin

Die Bilder machen mich ganz wuschig. Bevor ich sie für ein Date (natürlich nach dem Lockdown) anschreibe, erkennt sie jemand anhand ihrer Bilder? Sie ist recht klein und hat eine große Oberweite.

Sie war laut Anzeige schon mal früher bei KM aktiv.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Lustvoll,Bronto8,Reset90
Kontaktdaten
Sexylaurin
HANNOVER
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Einige Mehr-Infos darfst du gerne mitposten um dein Problem besser zu verstehen Dodgy ... nur zur Info ...
Zitat:Herzlich Willkommen Auf Meinem Profil
Bei mir kommst du als Gast und gehst als Freund....
Privat Besuchbar,Hotel & Hausbesuche
Klein , Schmutzig & Naturgeil
Bin hier sehr oft Online ,du bekommst schnell eine Antwort....

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Größe 150 cm
Gewicht 50 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Preise
Kosten pro Stunde
150,00

Tabus:

Anal
Zungenküsse
Schmerzen
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Al-B.,muggel,Clemenza,Bronto8,limbo,siola,DanTheMan
Ich spendiere mal die Bilder.....


[Bild: b91b53ce-85b9-4499-9wqknq.jpeg] [Bild: 4f731bb9-2b2d-4e4c-9ttjmn.jpeg] [Bild: 10beb422-7464-4d53-bz3kap.jpeg] [Bild: 0441e611-3d40-4132-87dj70.jpeg] [Bild: 8e2c06d1-6576-45df-9tjjyj.jpeg] [Bild: 8d135d6b-58bb-4e82-9kmkkt.jpeg] [Bild: f450083f-a163-4df2-99gjqu.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Driver66,muggel,grifi,Marc Aurel,sch.sch,keeks,Andyy,limbo,siola,DanTheMan,Checker Hacker
wäre auch an infos interessiert
Zitieren
#5
Glaube das ist ein Fake! Hat jetzt schon das dritte Profil bei KM eröffnet! Die anderen beiden wurden geloben KM! Hatte sie angeschrieben bei ihren ersten Profilen bei KM!
Ging hin und her!dann Profil gelöscht und bei neu Eröffnung des nächsten Profil wurde ich von ihr auf die igno Liste gesetzt! Tele wollte sie nicht. Daher denke ich das da ein Fake hinter steckt! Kann mich auch irren und will der holden auch nichts Böses.
Bin gespannt ob es hier dann vielleicht eine positive Erfahrung gibt. Würde mich für alle freuen, dann war ich vielleicht einfach nur der Depp oder zu direkt zu der Holden Smile
Munter und gesund bleiben, Kaaaameraden Smile)
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#6
Mir hat sie Namen, Adresse und Stockwerk genannt. Habe aber - auch wegen der neuen Profile - ein schlechtes Gefühl. Und da sie dauern online ist, hat sie da Zeit zum Ficken?

Irgendwie merkwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lustvoll
#7
Genau das habe ich auch gedacht!
Profil da, dann gelöscht. Wieder Kontakt gehabt, dann Profil wieder gelöscht! Und dann auf die ignorier Liste gesetzt wurden. Alles komisch
Zitieren
bei KM ist es zur Zeit gefühlt gerade etwas komisch: super viele Profile mit sehr geilen Frauen, aber ob etwas dahinersteckt???
und wenn ja, was - hoffentlich nur positives, aber die Erfahrung und Vorsicht lassen eher anderes erwarten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hey Jungs,

warum so skeptisch? Grübel Ihr aktuelles Profil läuft seit Mai. Ich hatte sehr netten Kontakt mit ihr via KM-Messenger. Sie formuliert flüssig in ganzen Sätzen. Das ist nicht unbedingt Standard bei den Ladies. Big Grin
Sie bietet Dates ab 1 Stunde für 150€ an. Das finde ich schon recht sportlich. Unser Date kam leider wegen Terminproblemen bei mir nicht zustande. Auf meine rechtzeitige Absage hat sie freundlich geantwortet.
Auf meiner Liste ist sie noch.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,DanTheMan,Klark-Kent,G.poppe
#10
Naja, wenn KM zwei mal das Profil löscht! Dann kann ich noch so eine gute Konversation haben und kein Treffen stattfinden. Für mich alles Fakegeschichten
Zitieren
Also das Profil erinnert mich an eine Dame, die ich vor einigen Monaten mal im Norden Hannovers (oder war es Langenhagen ?) ganz privat besucht habe. Damals 150€/h ausgemacht für ein paar Outfit-Wünsche und eine etwas dominate Art ihrerseits - wozu sie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - laut Profil auch neigte. 
Soweit ich mich erinnere wurden die Outfit-Wünsche erfüllt und ich hatte eine optisch recht heiße Enddreißigerin mittlerer Höhe mit halblangen, dunklen Haaren (schwarz ?) und gutem Body vorm Rohr. Machte auch einen recht hellen Eindruck. Der Rest war dann aber eher Standard, der dominante Teil hat nicht gerade durch Authentizität geglänzt, Blasen und Sex war ebenfalls im Rahmen des üblichen. Fazit : Optisch ganz nett, sie war auch ausgesprochen nett und sehr privat, aber nicht ganz das, was ich mir in meiner Fantasie vorher ausgemalt hatte. Ob das nicht deutlich genug meinerseits kommuniziert war oder einfach doch nicht ihr Fachgebiet ist, läßt sich nicht mehr rekonstruieren.

Alles wie gesagt unter dem Vorbehalt, dass es sich um die selbe Dame handelt. Den vorherigen Profilnamen zeigt KM leider nicht mehr im Nachrichtenverlauf an, aber der war irgendwie so ähnlich. Aber allein die Tatsache, dass ich mich nur noch an recht wenig Details erinnern kann, sagt glaube ich schon was aus ;Wink für mich persönlich liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit eher bei 50%, aber hier lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, das kann bei anderen auch besser aussehen.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Bronto8,Sneaker,sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Seacloud,Klark-Kent,Freddy k,papa,uweduwe,Doctordick
Hallo in die Runde.

Die Anzeige der guten Laura ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, Bilder als auch Text machen schon Lust auf mehr.

Also ran an die Tastatur und die gute Dame über KM angeschrieben, Antwort kam auch prombt, aber... "Sie sei zur Zeit nicht aktiv."

Schade, kann man nix machen.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Doctordick
Das hat sie mir vor einigen Wochen auch geschrieben, während sie einem Bekannten sogar ihre Adresse genannt hat.
So viel zu "Nicht aktiv im Moment"...
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Doctordick
hat der bekannte auch Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
wir wären froh, davon zu hören/lesen...
Pst
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(21.07.2020, 09:26)Reset90 schrieb: hat der bekannte auch Erfahrungen mit ihr gemacht?

Nein, hat er nicht. Also müssen wir alle gemeinsam auf einen Bericht warten.
Zitieren
#17
Wie schon gesagt, ich gehe davon aus dass da ein Fake hinter steckt.
Alles sehr sehr suspekt!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Doctordick
Das war auch der Grund, weswegen mein Bekannter nicht los war.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,
ich hätte ja kein problem damit, mir das zumindest mal anzugucken. Allerdings habe ich ne stunde fahrt pro strecke
Zitieren
also mich hat sie jetzt geblockt.

Ich habe sie aber nicht kontaktiert oder so sondern nur 3-4 mal die woche geguckt, ob sie neue bilder /bewertungen hat
Zitieren