Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter
Ja nachdem ich sie letzte Woche in Hamburg besucht hatte (kein bericht von mir dazu ) und dort wieder eine tolle Std mit neuen Aktionen gegenüber dem Erstbesuch genießen durfte hab ich mir gedacht das alles guten dinge 3 sind und sie zum 3. mal gestern Abend in Hannover in ihrem Domizil für eine Std besucht. Es war nochmal eine Steigerung gegenüber dem zweiten male nachdem man sich nun etwas besser kannte und es gab diverse Stellungen und zum Schluß einen netten Abschluß zwischen ihren schönen Brüsten. Gott sei dank bin ich kein Schnellspritzer aber die frau bringt mich zumindest an meine Grenzen und das ist genau richtig für mich. Ein weiterer Besuch in Zukunft wird sicherlich passieren, wenn es wieder mit ihren Aufenthaltsort passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Yannick,Zauberlümmel,ReucoMars,memphis,mr. melon,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.05.2021, 14:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 14.06.2021, 09:18
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von Silikon6969 - 13.09.2021, 08:49
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von sagittarius - 20.09.2021, 20:45
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:33
RE: Debby aka Deborah aka Anna Sashegyi aka Alexis Hunter - von bigtitslover69 - 31.01.2022, 14:35