Elena-Haus 88 Zwingenberg
Ich war anfangs der Woche im Haus 88 und mich interessierten die beiden Neuen Stelle und Elena. Stella nicht anwesend. Also entschied ich mich für Elena.

www.haus-88.de
Dort sind unter TEAM alle Details.

Eins vorweg: es war klasse!

Elena ist mit ihrer kleinen Größe (kleiner 160 cm) klasse proportioniert, aber kein skinny-typ.
Ihr Busen ist sehr klein, höchstens ein halbes A-Körbchen
Ich muß sagen, hatte noch nie ein girl mit so einem kleinen Busen. Aber bei Elena hats mich sehr gereizt und sie lässt sich ihn gerne und intensiv küssen. Die kleinen Nippel reagieren schön. Fazit: auch ein kleiner Busen macht ganz schön an. Aber das lag auch daran, dass der Rest stimmte.
Elena ist schon sehr hübsch, hat eine tolle feine Haut.
Sie spricht recht gut deutsch. Sie hat einen tollen Mund mit vollen Lippen. Und sie küsst wie der teufel, intensiv , lange und mit Hingabe -- wow.
Elena lässt sich gut und gerne führen.

An dem Tag wollte ich keine Nummer, lediglich eine Massage. Mit 2 Händen. eine an der Rosette (mit Conti), den andern an der passenden Stelle, gekonnt langsam mit viel gefühl. Der Abschuß war dann optimal.

Zum Schluss eine nette Unterhaltung. Zeitdruck gab es nicht, obwohl wir nicht deutlich überschritten.

Leicht tabulos auf der homepage heisst bei ihr FO (+ 20EUR).

Ich komme mal wieder zu ihr, dann aber, um sie als eng Gebaute zu erleben.

Sie ist eine richtig Liebe, seit nett zu ihr.

Lust6
Zitieren
lust6 schrieb:...
Dort sind unter TEAM alle Details.
...
hier mal eine kleine Auswahl von Bildern zu den netten Bericht.

[Bild: th_92274_privateportrait_348_bprpavmdbka_123_915lo.jpeg][Bild: th_92279_privateportrait_348_hoyrcwjblem...105lo.jpeg][Bild: th_92284_privateportrait_348_okkbexcbjho...018lo.jpeg][Bild: th_92288_privateportrait_348_rqjpskzzyjq_123_245lo.jpeg]



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wie schon im anderen thread angekündigt, hier mein aktuelles feedback.

War lezte Woche wieder im 88. Wie ich schon dachte, keine der anwesenden hat mir zugesagt, die Einzige wieder Elena die mir gefiel . isabell hat wieder gefehlt, wollte ich aber eh nicht.

Diesmal hab ich mir die Süße so richtig rangenommen.
Auftakt mit intensiven ZK - wirklich klasse und hemmungslos mit Zunge und Lippen.
Danach den Conti schnell rüber und ab da hab ich sie voll geknallt. Zuerst im doggy. Wahnsinn wi esich sich öffnete und so blieb. Ihr Stöhnen war geil. Süsser body zum Anschauen und sie ist wahnsinnig eng.
Als nächstes sie aufm bauch und ich auf ihr gelegen und wieder von hinten, aber mal anders gelegen und ihre Haut gespürt und ganz nah das gesicht.
ich wollte noch nicht losspritzen , also wieder ein break und letztlich den guten alten Klassiker, den Missionar. Sie, ihre beine um mich geschlungen, ging voll mit. Und bal dwollte ich nicht mehr und es folgte ne spitze Explosion und mit ihren Bewegungen hat sie alles aus mir geholt, was drin war. echt geiles erlebnis.
Dasnächste mal werde ich mich aufs Blasen lassen konzentrieren.

Also wieder pluspunkte
von lust6
Zitieren