Tina , (Seltsames Pärchen)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das mrfantic ein Werbeonkel ist; siehe auch seine anderen Berichte. Vom Analhirten wurde er schon "verwarnt".

Reklame ist ja auch dringend nötig.... bei 50 für FM und GVAugen Roll. Junge, Junge, das ist der SS! Dafür bekommst Du 2 Nummern in F im Laufhaus. Mag ja nicht besser sein, aber 2x und ohne Verrenkungen im Auto. Und für nur 30 mehr kannst Du in einen Flatrateladen gehen.

Grüße von spritzbert, nur noch noch Big Grin
Zitieren
spritzbert schrieb:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das mrfantic ein Werbeonkel ist; siehe auch seine anderen Berichte. Vom Analhirten wurde er schon "verwarnt".

Reklame ist ja auch dringend nötig.... bei 50 für FM und GVAugen Roll. Junge, Junge, das ist der SS! Dafür bekommst Du 2 Nummern in F im Laufhaus. Mag ja nicht besser sein, aber 2x und ohne Verrenkungen im Auto. Und für nur 30 mehr kannst Du in einen Flatrateladen gehen.

Grüße von spritzbert, nur noch noch Big Grin


:nein:Bin weder ein Werbeonkel noch eine Werbetante!!!!!!!Teufel
Wenn meine Berichte nicht erwünscht sind, dann werde ich meine Erfahrungen für mich behalten....

Warum verrenken im Auto? Es giebt auch große Auto´s und Van´s

Grüße von mrfantic

.....der nun beleidigt von dannen zieht......
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Nachmittag in DA auf dem SS unterwegs um zu sehen was los ist.
So gegen 16 Uhr 30 habe ich dann Tina an der Haltestelle in der Bismarckstraße aufgelesen.
Zum Verrichtungsplatz gefahren und dort das Preisliche verhandelt. Ich weiß erst dort verhandelt, aber die normalen Preise von ihr kenne ich…..Ich habe ihr 60,00€ für einmal FM und einmal GV übergeben.
Sie zog sich komplett aus. Da konnte ich nun Sie zum ersten mal bei Tageslicht „bewundern“.
Na ja…. Schlanke Figur hat sie, aber die Titten, die nicht mehr als 75 A(B)haben dürften, sind trotz der kleinen Größe der Erdanziehungskraft erlegen.
Den Blowjob machte sie mit ein wenig Handeinsatz und auch nur in der oberen Hälfte meines besten Freundes. Es war halt Tag und konnte somit alles sehen……
Nachdem ich doch recht schnell das Gummi gefüllt hatte( hatte halt recht Druck ),fragte sie, ob es gleich weiter gehen solle bzw. ob ich eine kleine Pause bräuchte.
Nach einer kleiner Pause, in der ich sie abgriff und befingerte, wurde mein bester Freund wieder willig.
Gummi drauf, um sie danach im Doggy-Style zu nehmen. Habe sie während dessen mit den Fingern Anal-stöpseln können.
Sie hielt gut dagegen, aber konnte keine Regungen von ihr warnehmen.
Es dauerte nicht allzu lange, bis der Gummi erneut gefüllt war.
Nach dem Reinigen mit Taschentücher, wieder angezogen und mit netten Smalltalk zur Einladestelle zurückgefahren.

Fazit: um Druck abzubauen OK, aber von der Optik bin ich jetzt leider enttäuscht worden
Zitieren
Frage 
Ist die Gretel auf dem SS noch am Gange?
Ich habe sie seit sehr langer Zeit nicht gesehen?
Zitieren