Yadira iar
Kontaktdaten
Yadira
Burgwe 4
Goslar
0152-18582910
Karte Anzeigen
Wem also mal wieder nach einem buschigen Fötzchen ist, dem wird hier gerne geholfen:

www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=18395#

Die spanische Lady hat anscheinend auch noch Hammertitten und ist den Bildern nach kräftig gebaut, bei einer Größe von 1,80 cm.

Wer es halt mag....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Jan_Meyer,DrBob,Xatax,Doctordick,Klark-Kent
Danke, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann es aber momentan nicht richtig zuordnen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Marisol
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0152 18582910
Karte Anzeigen
Tja Kollegen, das kommt davon wenn keiner die Bilder oder den Text der Anzeige rettet...
Die Handynummer ist wieder aufgetaucht in der Anzeige von Marisol.
Hoffen wir mal auf die Erinnerungsfähigkeit der beiden Kollegen oder die Datenbank des Puffotters (oder der Puffotter), um das zu klären.

Marisol schrieb:Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
85 D
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
KF:
38
Intim:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


BRANDNEU IN DEINER STADT !!

*** MARISOL aus Spanien ***

Marisol entführt Dich ins Reich der Sinnlichkeit und der Erotik...
Erlebe sexuelle Höhepunkte wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.
Ich entspreche zu 100% den Bildern und werde Dir
unvergessliche Momente der Extase bereiten,
die du niemals wieder vergessen wirst.

Erlebe das Außergewöhnliche, erlebe mich

Deine Marisol

Junge. Eins achtzich Gardemaß! Da müsste ich mir ja nen Klapptritt mitnehmen.



[Bild: ME12XCM5_t.JPG] [Bild: ME12XCM6_t.JPG] [Bild: ME12XCM7_t.JPG] [Bild: ME12XCM8_t.JPG] [Bild: ME12XCM9_t.JPG] [Bild: ME12XCMA_t.JPG] [Bild: ME12XCMB_t.JPG]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,karsten666,pussyschmecker,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent
Ist der Thread jetzt eine Frage? Soll das ein Bericht werden?
Zitieren
Es bedanken sich: karsten666,Al-B.
#5
Das klingt fast, wie als ob man dem Taxifahrer den Weg erklären sollte.

Im richtigen Moment würde das ganz beiläufig unter Wohnungsupdates passen.
So bleibt das einfach ein Tipp für Fans großer Frauen, Titten und Fell zwischen den Beinen.
Soll es ja geben, aber es bleibt mal wieder ein Geheimnis ...

Was die erwähnte Anzeige in #1 bei IN angeht, war das eine einmalige Geschichte.
Die Angaben in #2 ... Telefon, Daten und Bilder ... sind passend zu Yadira, die sich im Oktober 2020 n.Chr. in Marisol umfirmierte.

Sie war - wenig überraschend - bereits im August 2019 35 Jahre alt, was nach meiner Rechnung für ein realeres Alter von 43 reichen sollte.

Aber ich werde mal für Zauberlümmel die Daten nachreichen. Die Adresse stimmt schon einmal ...

Der belanglose Begleittext:

Zitat:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Die persönlichen Daten ...

Alter: 35 Jahre
Größe: 1,80m
KF: 36
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: Groß
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Deutsch, Englisch

Der Service ...

Fr.
SP
DS aktiv
Erotische Massagen
Service auf Anfrage

Täglich 11.00 bis 0.00 Uhr

Die Bilder beschränken sich seither auf diesen einen Satz wie in #2 zu sehen.

Da den Kollegen offensichtlich ein Foto davon rattig gemacht hat und das bei IN unverpixelt war, hänge ich das mal an - zu Übungszwecken ohne OWL-intim-Wasserzeichen und grenzwertig vergrößert.



      [Bild: marisolyej8c.jpg]





Da ich mir gerade die (einzigen) Bilder etwas besser unterkamen, gibts die als Nachschlag für Zauberlümmel.


      [Bild: marisoli4jr5.jpg]


Soweit sich keine üble Tante unter den heutigen Zugängen befindet, verabschiede ich mich schon mal und Ihr seid mich für den Rest des Monats los. Smile

Alles gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,Al-B.,Erich1951,grifi,Stefan66,maci,Klark-Kent
@Puffotter

Es gebührt Dir der beste Dank des Zauberlümmels. Nur, das ist mir leider zu viel Busch..... Bis ich da auch durch bin? Nee, so viel Zeit und Kohle hab ich dann doch nicht.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,grifi