Neues Laufhaus am Steintor?
In den letzten Tagen habe ich keine Damen mehr in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr am Marstall gesehen. Ich denke mal, dass es ihnen zu kalt geworden ist. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Polizei sie verscheucht hat, denn sie haben ja nichts Verbotenes gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Am Wochenende habe ich Anja gesehen. Zunächst sah ich sie am Toilettenhäuschen, später auf dem Gehweg Am Marstall zwischen Reitwall- und Scholvinstraße und irgendwann in der Goethestraße am Steintor. Andere Girls, die sich ebenso in diesem Bereich aufhalten und auch teilweise in der Scholvinstraße entlang gehen, rufen zum Beispiel "Hallo Schatzi" oder "Lust?". Feste Aufenthaltszeiten gibt es bei diesen Frauen dort nicht und deswegen sieht man sie dort nur zufällig. Solange kein verbotener Kontakt entdeckt wird, erscheinen diese Frauen als gewöhnliche Passanten, die sich auf öffentlichen Boden aufhalten und die Polizei hat somit nichts in der Hand.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Bademeister,Andyy
(08.05.2020, 19:05)Luderich schrieb:
(02.05.2020, 23:00)Robbin schrieb:
(02.05.2020, 16:43)cityshark schrieb: Sind denn die bekannten stundenhotels nicht geschlossen ?
.....

Scheinbar nicht alle. [Bild: jump.png]

Kluscheisser-Modus an:  

ich hab das verlorene g gefunden. Glugschaißer-Modus aus! Dodgy
Zitieren
Gestern um ca. 13:00 Uhr habe ich zwei Frauen am Marstall in der Nähe des Toilettenhäuschens gesehen. Beide kamen mir bekannt vor. Eine Frau hat laut meinen Namen gerufen. Das war mir voll peinlich und ich habe erst mal geguckt, ob jemand in der Nähe ist, der mich kennt. Woher wusste sie eigentlich, dass ich Schatzi heiße? Um ca. 16:00 Uhr saß die Frau, die gerufen hatte, wieder am Marstall. Dieses mal mit einem ausländisch aussehenden Mann.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Andyy,DanTheMan
Frauen die mich mit "Schatzi" ansprechen sind bei mir sofort raus aus der Auswahl! Wann schnallen das die Mädels endlich mal, dass dieses nur total negativ rüber kommt?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick,DanTheMan,Immergeil 11
Wie soll man das den Frauen erklären, wenn sie kaum Deutsch können?
Zitieren
Spekulationen zu Preis und Service in Post-Corona Zeiten brauchen wir hier nicht. Danke.
Zitieren
Ich finde, dass es immer ein riesiger Unterschied ist, wer da "Schatzi" ruft. Wenn es eine, sagen wir mal, traditionelle Hamburger Herbertstraße Dirne ist und die ruft "Schatzi", dann Hände weg. Da weißt du eh was kommt. Wenn aber ein osteuropäisches Mädel "Schatzi" ruft, dann ist das doch eine ganz andere Geschichte. Selbst Mädels, die ich schon öfters besucht habe, rufen dann "Schatzi", ist halt so, der Service ist trotzdem top. Viele von den Mädels können eben noch nicht so gutes Deutsch. Ist aber nur meine Meinung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,Doctordick,verweser
(15.05.2020, 06:37)Ole schrieb: Selbst Mädels, die ich schon öfters besucht habe, rufen dann "Schatzi",...

...oder eben „MiAmor“ wenn man gerade in der SV12 ist Wink Mich stört es nicht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Zauberlümmel
#30
Mir ist das "MiAmor" lieber als dieses Schatzi gelaber.
Zitieren
(12.05.2020, 07:09)Zungenfee schrieb: In den letzten Tagen habe ich keine Damen mehr in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr am Marstall gesehen. Ich denke mal, dass es ihnen zu kalt geworden ist. Jedenfalls glaube ich nicht,  dass die Polizei sie verscheucht hat, denn sie haben ja nichts Verbotenes gemacht.

Das tuen sie ja erst wenn die nicht da ist.
Zitieren
Also Ich sehe da keine Ladys. Ich war Mittwochabend mal da und gestern, Samstag. Nur die gleichen abgefuckten Typen die sich auch die ganze zeit die zeit totschlagen. Ich habe das Scheißhaus mal in langsamer fahrt von beiden seiten abgefahren, nichts. Oder Ich bin immer zur falschen zeit am falschem Ort.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,doppelwummer,Nylonslover,Fox23,DanTheMan
(23.05.2020, 23:45)Andyy schrieb:  Oder Ich bin immer zur falschen zeit am falschem Ort.

Gruß Andyy...

Zur falschen Zeit am richtigen Ort.....
War gestern, Samstag auch mal da weil mir der Sack platzt... habe mir auch noch 
eine Tel. Nr. geben lassen für den nächsten Überdruck.

Gestern nur HJ - BJ im Auto für 30 Mücken..... in dem Scheißhaus, ist nicht " meins "
Nächste mal in ihrer " Privaten Wohnung " sagt sie ! 50 Mücken
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,DanTheMan,Bruchgaenger,grifi,Analdehner,Helmut Werwitzki,Andyy,papa
Ich habe auch schon längere Zeit keine Aktivitäten am Toilettenhäuschen beobachtet. Auch die Frau, die mit einem Typen im Toilettenhäuschen verschwunden ist, habe ich schon lange nicht mehr am Marstall gesehen.

Normalerweise bin ich zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr am Steintor. Regelmäßig sehe ich in der Nähe des Toilettenhäuschens eine Frau sitzen. Sie ist etwa 1,65 m groß und kräftig gebaut. Meistens trägt sie eine Sonnenbrille. Manchmal ist auch eine blonde schlanke Frau dabei. Man findet also mit etwas Geduld auf jeden Fall Frauen in der Nähe des Toilettenhäuschens. Ich habe die Frauen allerdings nicht angesprochen, da ich für mich solche Kontakte wegen des Corona-Virus noch für zu gefährlich halte.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,papa,DanTheMan,Andyy
das Sch...haus dient wohl doch eher als Fixpunkt und Schlafstätte. Mir persönlich wäre es auch zu eklig für die gesuchten Dienstleistungen.
Bin aber letzte Woche Montag, ca. 20 Uhr, ein wenig durch die Strassen des verwaisten Rotlichtviertels geschlendert. Okay, verwaist ist quatsch, waren eine Menge Leute unterwegs. Da viel mir eine kleine schwarzharige, nett lächelnde Dame auf. Also zurückgelächelt und eine zweite Begegnung gesucht. Daraufhin sprach sie mich auch an, fragte ob Cheri Bar oder lieber erst einmal irgendwo sitzen und unterhalten. Also erst einmal auf einen Espresso eingeladen. Es stellte sich heraus das die vermeintliche Südamerikanerin aus Bulgarien kam und sich Derya nannte. Da sie mir aber wirklich gefiel, gut deutsch sprach und auch so sehr nett war, überwand ich (glücklicherweise) meine Vorurteile.
Derya, ca. 160 cm, gut gebaut aber keinesfalls skinny. Einige, teilweise wirklich schlechte Tattos, schwarzhaarig natürlich.
Vor dem Hauseingang, neben der Cheri Bar standen ein paar Albaner die die Zimmerbelegung koordinieren (die Bar selbst ist geschlossen). Da ich mit den Typen nichts zu tun haben will - nicht wegen ihrer Nationalität, nur ihres Jobs und Benehmens willen, die Dame doch mit zum Hotel genommen. War eine gute Entscheidung. Feiner GF6, nette Unterhaltung und sauber ist es dort auch (im Gegesatz zu dem Dreckloch Cheri). Klare Empfehlung.
Also Leute, einfach mit offenen Augen ein wenig spazieren gehen. Die Puffs bleiben noch lange geschlossen, die Mädels brauchen das Geld, sind allerding etwas vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,Bronto8,sch.sch,Analdehner,Fox23,ooooo,Marc Aurel,Zauberlümmel,DanTheMan,grifi,Xatax,Andyy,papa,Tenderly Trust,PrinzDieter,verweser
(02.06.2020, 12:28)heathrow64 schrieb: das Sch...haus dient wohl doch eher als Fixpunkt und Schlafstätte. Mir persönlich wäre es auch zu eklig für die gesuchten Dienstleistungen.
Bin aber letzte Woche Montag, ca. 20 Uhr, ein wenig durch die Strassen des verwaisten Rotlichtviertels geschlendert. Okay, verwaist ist quatsch, waren eine Menge Leute unterwegs. Da viel mir eine kleine schwarzharige, nett lächelnde Dame auf. Also zurückgelächelt und eine zweite Begegnung gesucht. Daraufhin sprach sie mich auch an, fragte ob Cheri Bar oder lieber erst einmal irgendwo sitzen und unterhalten. Also erst einmal auf einen Espresso eingeladen. Es stellte sich heraus das die vermeintliche Südamerikanerin aus Bulgarien kam und sich Derya nannte. Da sie mir aber wirklich gefiel, gut deutsch sprach und auch so sehr nett war, überwand ich (glücklicherweise) meine Vorurteile.
Derya, ca. 160 cm, gut gebaut aber keinesfalls skinny. Einige, teilweise wirklich schlechte Tattos, schwarzhaarig natürlich.
Vor dem Hauseingang, neben der Cheri Bar standen ein paar Albaner die die Zimmerbelegung koordinieren (die Bar selbst ist geschlossen). Da ich mit den Typen nichts zu tun haben will - nicht wegen ihrer Nationalität, nur ihres Jobs und Benehmens willen, die Dame doch mit zum Hotel genommen. War eine gute Entscheidung. Feiner GF6, nette Unterhaltung und sauber ist es dort auch (im Gegesatz zu dem Dreckloch Cheri). Klare Empfehlung.
Also Leute, einfach mit offenen Augen ein wenig spazieren gehen. Die Puffs bleiben noch lange geschlossen, die Mädels brauchen das Geld, sind allerding etwas vorsichtig.

Wer weiss denn was die zimmer im cherrie kosten bei den Albanern ?
Ist noch viel billiger als hotelzimmer und angenehmer als toilettenhaus Chen.
Zitieren
So, das neue Laufhaus wurde jetzt geschlossen. Beide Toiletten wurden gesperrt. SDL befinden sich immer noch regelmäßig in der Nähe des Toilettenhäuschens.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bademeister,Fox23,grifi,Bruchgaenger,Nylonslover,DanTheMan,Robbin,Andyy
......dann eben die Ladies auf den Rücksitz des Boliden bitten und in der freien Natur ficken.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
(08.06.2020, 12:12)Zungenfee schrieb: So, das neue Laufhaus wurde jetzt geschlossen. Beide Toiletten wurden gesperrt.....
(08.06.2020, 23:22)Zauberlümmel schrieb: ......dann eben die Ladies auf den Rücksitz des Boliden bitten und in der freien Natur ficken.......

..... und dann gibt es noch  die Zimmer über der Cherie Bier Bar und die Münzstraße.


(08.06.2020, 12:12)Zungenfee schrieb: ..... SDL befinden sich immer noch regelmäßig in der Nähe des Toilettenhäuschens.

..... und auch am Steintor-Platz an der Münzstraße zwischen Georg- und Goethestraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Andyy
heute Mittag sassen fünf traurig guckende osteuropäische Damen, allesamt recht jung, auf der Beetkante bei dem geschlossenen Toilettenhäuschen.
Alles nicht schön im Moment
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bruchgaenger,grifi,DanTheMan,Zungenfee,Andyy,M0rty