Andreaa-kalifa bei KM
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Andrea
55545 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
015163649835
Karte Anzeigen
Hey Leute,

ich hab mich mal außerhalb meines gewöhnlichen Jagdreviers herumgetrieben, weil ich auf folgendes Profil gestoßen bin:
https://www.kaufmich.com/Andreaa-kalifa

Kontaktaufnahme:
Das Profil mit Gesichtsbild hat mich neugierig gemacht, also mal Kontakt via Whatsapp aufgenommen. Kommunikation in Deutsch und Englisch war nur sehr schlecht möglich. Auf Drängen meinerseits bekam ich Körper- und Gesichtsbild (welches sie fast umgehend wieder aus dem Chat gelöscht hat), welche eine attraktive, junge Frau zeigten. Bilder senden kann ja jeder, deshalb bestand ich auf ein Telefonat. Dafür musste wieder Whatsapp herhalten, da Anrufe mit unterdrückter Nummer bei ihr nicht möglich waren. Und tatsächlich meldete sich eine junge, weibliche Stimme mit ausländischem Akzent. Sie hat auch relativ schnell zugegeben, dass sie eigentlich aus Rumänien stammt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie mal in Spanien gearbeitet und kann deshalb ein paar Brocken. Insgesamt machte sie einen sehr guten Eindruck, weshalb wir einen Termin für den Folgetag vereinbarten. Ausgemacht waren 60 Euro für 30 Minuten. Eine Adresse wollte sie mir jedoch erst kurz vor unserem Termin senden.
Am nächsten Tag hab ich mich dann bei ihr gemeldet und die Adresse bekommen: Bad Kreuznach. Eine kurze Google-Recherche führte mich zu einem "Massagestudio" mit überwiegend negativen Berichten. In dem Haus sind aber scheinbar auch Appartments zu finden, die eigentständig arbeiten. Was also tun? Die Vernunft walten lassen oder dem positiven Bauchgefühl vertrauen? Ich entschied mich für letzteres und machte mich auf den Weg nach Bad Kreuznach. Natürlich nicht ohne sie vorher kurz anzurufen und mir den Termin nochmal bestätigen zu lassen.

Treffen:
Eine Stunde und 100km später war ich dann bei besagter Adresse. Normalweise fahre ich nie so weit für ein Date, aber ich war neugierig und natürlich auch spitz auf die Kleine. Dort angekommen fand ich jedoch ein geschlossenes Gitter vor. Ich rief sie an und sie sagte, dass ich noch 10 Minuten warten soll und sie dann rauskommt.
Die Zeit verging und bewegt hat sich auf dem Grundstück nichts. Dann kam plötzlich von der Hauptstraße eine junge Frau in meine Richtung gelaufen. Ich zögerte kurz, lief ihr dann aber entgegen. War es die Dame von den Bildern? Ich weiß es ehrlich gesagt immr noch nicht. Sie hat Ähnlichkeit damit, aber entweder sind die Bilder nicht aktuell, stark bearbeitet oder sie sind einfach nur Fake. Auf jeden Fall war sie mein Typ, wenn auch nicht so attraktiv wie erwartet. Sie rauchte und wir unterhielten uns kurz. Sie spricht leider nur sehr schlecht Englisch. Also zückte ich mein Handy und versuchte mich mit dem Google Übersetzer zu verständigen. Wir waren uns trotz (oder gerade wegen) der Kommunikationsschwierigkeiten sehr sympathisch und haben viel gelacht.
Doch dann der erste Schocker: Sie fragte mich wo wir es machen sollen! Ich war etwas perplex, da ich fest mit einem Zimmer und Bett gerechnet habe und das vorher auch so besprochen war. Sie sagte, dass das Zimmer gerade nicht verfügbar wäre. Von Autosex halte ich eigentlich nicht viel, zumal ich auch noch mit einem engen Kleinwagen unterwegs war. Ich ließ mich allerdings breitschlagen und fragte sie, ob sie einen geeigneten Platz dafür kennt, was sie bejahte.
Danach direkt der nächste Nackenschlag: Sie lotste mich auf den nahegelegenen Mitfahrerparkplatz, direkt an einer vielbefahrenen Straße. Ich fragte sie, ob das ihr ernst sei und ob sie keinen besseren Ort kennt. Sie verneinte. Ich war drauf und dran das Ganze abzubrechen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte meine untere Region schon das Denken für mich übernommen. Wer fährt schließlich 200km, nur um eine junge Frau, die auch noch dem eigenen Beutscheschema entspricht, ungevögelt aus dem Auto zu schmeißen? Zumal es bereits dunkel wurde.
Deshalb nochmal Preis und Service abgecheckt: 60 Euro für 30 Minuten. Anfassen und Fingern erlaubt. Küssen und Anal tabu. Extras gegen Aufpreis möglich und alles natürlich gesetzeskonform mit Schutz. Ich handelte sie wegen der Auto-Unannehmlichkeit auf 50€ runter. Sie stimmte direkt zu, schien es aber im Nachhinein zu bereuen. Dann die Karre hinter den Büschen abgestellt und losgelegt.

Der Akt:
Kommen wir nur zum traurigen Teil der Geschichte. Sie zog direkt ihre Hose und ihre Schuhe aus und ließ sich dabei etwas anfassen. Null Eigeninitiative von ihr. Ich zog meine Hose ebenfalls aus und sie versuchte sofort ein Kondom über meinen schlaffen Kumpel zu streifen, was auch mehr oder weniger gelang. Danach machte sie sich direkt ans Blasen, was eindrucksvoll klang, aber nicht sonderlich gut oder gefühlsintensiv war. Das merkte sie auch und half etwas mit der Hand nach. Das sorgte allerdings eher für Schmerzen als für Lustgewinn. Ich bat sie daraufhin sich auch obenrum frei zu machen, was sie auch tat. Ihr Körper hat mir sehr gut gefallen und sie ließ sich auch die Titten ohne zu murren abgreifen. Leider hat sie sich so gesetzt, dass ihre Spaßzone unzugänglich für mich war. Als mein kleiner Freund endlich aufgewacht ist, bat ich sie aufzusteigen, was u.a. an der Kompaktheit meines Wagens scheiterte. Ich bat sie daher sich auf den Beifahrersitz zu legen und begab mich zu ihr.
Plötzlich klingelte das Handy und sie ging ran. Ein absolutes NoGo während dem Akt! Da das ein richtiger Abturner für mich gewesen ist, war ans Einlochen nicht zu denken. Also spielte ich etwas an ihrer Büchse und drang auch vorsichtig mit meinen Fingern ein. Ich machte ihr klar, dass sie mich währenddessen wichsen soll (auch hier null Eigeninitiative) und fingerte sie kräftig. Ich weiß nicht, ob es ihr gefallen hat, aber sie wurde zumindest sehr feucht...
Sie verwies mich auf meinen mittlerweile einsatzbereiten Prügel und forderte mich auf sie zu ficken. Das Reinstecken hat problemslos geklappt, aber die Position war irgendwie nicht so günstig. Sie lag einfach nur da und schaute in der Gegend herum bis das Handy erneut klingelte. Sie schien mit irgendjemand auf Rumänisch zu streiten bis ich ihr klarmachte, dass sie endlich auflegen soll. Danach wieder rein mit dem Stock. Ich fing langsam an Spaß daran zu haben in ihre klitschnasse Möse zu stoßen. Doch während ich mich auf ihr abrackerte, merkte ich, dass sie das Handy wieder in der Hand hat und eine Nachricht liest!
Jetzt wurde es mir zu dumm. Ich verlangte, dass sie das Handy weglegen soll und spritzte bei der erstbesten Gelegenheit ab. Auszucken war zwar problemlos möglich, aber sie wollte sich trotzdem relativ schnell wieder anziehen. Vergangen waren ungefähr 15 Minuten. Telefonate eingerechnet.

Der traurige Rest:
Feuchttücher oder ähnliches hatte sie natürlich nicht dabei. Reinigen musste ich mich auch selbst. Wir zogen uns an und ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei, weil ständig jemand angerufen hat. Sie sagte, es sei ein Freund, der mit dem Essen auf sie wartet und nichts von ihrem Job wisse. Sie drängte mich dann ihr das restliche Geld zu übergeben (ich gab ihr aus Sicherheitsgründen erstmal nur die Hälfte) und sie zurück zu fahren. Smalltalk oder ähnliches war nicht mehr möglich. Sie war plötzlich sehr hektisch und genervt. Kein Vergleich zu vorher.
Ich fuhr sie also zurück und sie bat mich sie noch einige Meter vor der besagte Adresse rauszulassen. Wir verabschiedeten uns und sie wechselte die Straßenseite weg von der eigentlichen Adresse, was mich verwunderte. Hab mein Navi startklar gemacht und bin in die selbe Richtung heimwärts gefahren.
Hab dann gesehen, dass sie einige Meter später, als sie für mich außer Sichtweite war, wieder auf die ursprüngliche Seite gewechselt ist. Dort wartete XXXX im dicken Mercedes auf sie. Die Beiden sind dann im Schutz der Dunkelheit abgedüst. Wahrscheinlich ungeduscht zum nächsten Kunden. Als Erinnerung blieb mir nur der unangenehme Geruch an den Fingern. Mit Körperpflege nimmt sie es scheinbar nicht so genau.

Fazit:
Mttelmäßiger Autofick für 50€. Gefallen hat mir die Kleine mit ihrem Körper und ihrer Art trotzdem irgendwie. Wenn es nicht so eine weite Anfahrt wäre und XXXXX, würde ich sie eventuell sogar nochmal besuchen. Allerdings nur nach einer Intimdusche in einem Zimmer mit Bett und zum Minimal-Tarif.

Optik: 7/10 (subjektiv)
Service: 3/10
Wiederholungsfaktor: 100%, wenn sie XXXX, ein Zimmer organisiert und sich vorher untenrum wäscht Big Grin
Ansonsten eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,pfl.,carnifex,memphis,Stuart,albatros,Sveto,muggel,Andyy,Chris33,B2r2
KM Profil mit rumänischen Text kannte ich auch noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ktownboy
#3
Da ihr KM Profil erst am 20.04.20 erstellt wurde, dürfen folglich doch wieder brauchbare Fickberichte geschrieben werden? 
Oder haben die Admins das übersehen? Das Bordsteinschwälbchen ist übrigens nach München weitergeflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Der Text durch die Übersetzungsmaschine gejagt liest sich echt gut:

Wenn Sie eine natürliche junge Frau mit einem schönen und gepflegten Aussehen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Hygiene ist mir sehr wichtig. Keine Panik, erzähl mir von deinen Gedanken und Fantasien, vielleicht können wir sie zusammen leben. Ich mag Sex und bin offen für viele Dinge. Da ich unser Meeting so schön und unvergesslich wie möglich gestalten möchte, bevorzuge ich Meetings ab 2 Stunden. Ich würde mich freuen, Sie in einem Hotel oder zu Hause zu besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,ktownboy
#5
(27.04.2020, 08:42)Stuart schrieb: KM Profil mit rumänischen Text kannte ich auch noch nicht.
Vorher stand da ein deutscher Text, der vorher wohl auch durch einen Übersetzer gejagt wurde.

(27.04.2020, 08:49)Analdehner schrieb: Das Bordsteinschwälbchen ist übrigens nach München weitergeflogen.
Gestern stand da noch Bad Kreuznach, aber ist ja typisch, dass solche Damen im Wochenrhythmus weiterziehen...
Vielleicht kann jemand den Thread in den entsprechenden Bereich verschieben?

Es wurden übrigens auch neue Bilder von ihr eingestellt. Das ist sie definitiv.
Wer kann sie hier sichern?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Andreaa-kalifa
München
Bayern
+49 1516-3649835
Arbeitszeiten Mo - So 08:00 - 20:00
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 169 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Spanien
Raucher Ja

Bine ați venit la profilul meu
Dacă sunteți în căutarea unei tinere naturale, cu un aspect frumos și bine îngrijit, atunci ați ajuns la locul potrivit.
Igiena este foarte importantă pentru mine.
Nu te panica, vorbește-mi despre gândurile și fanteziile tale, poate le putem trăi împreună.
Îmi place sexul și sunt deschis la multe lucruri.
Întrucât vreau să fac întâlnirea noastră cât mai frumoasă și de neuitat, prefer întâlnirile începând cu 2 ore, aș fi fericit să vă vizitez într-un hotel sau acasă.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper
#7
Kann jemand noch Bilderdienst spielen oder mir zumindest sagen wie das hier funktioniert?
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14190
Zitieren
Es bedanken sich: ktownboy
#9
[Bild: 5292116-0ddc6a0106d77102d2f469f0b8c94de9-o.jpg][Bild: 5292116-9ca013304e2c7142f2eb2812a987ffdc-o.jpg][Bild: 5292116-5f5ba09ed599c08005750093d9f03bd9-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,albatros
#10
[Bild: ME11ZNER_t.jpg] [Bild: ME11ZNES_t.jpg] [Bild: ME11ZNET_t.jpg] [Bild: ME11ZNEU_t.jpg] [Bild: ME11ZNEW_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#11
@muggel: Wieso hast du nicht alle Bilder gesichert?
Und wieso sind die bei dir so schön groß?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#12
[Bild: ME11ZNER_o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Bin beim Stöbern auf KM bin ich auf folgendes Profil gestoßen: https://www.kaufmich.com/deliafocoasa

Die Dame auf den Bildern kam mir bekannt vor und da hab ich mich an den Thread hier erinnert.
Könnte sie sein oder was meint ihr?

Hat jetzt aber scheinbar ein kleines Tattoo am Bein und ist zur Wanderhure mutiert.
Außerdem macht sie laut Whatsapp nur Hausbesuche. Service beginnt ab 100€ für 30 Minuten.

Auf ladies.de ist sie übrigens als Aischa unterwegs:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10041998

Außerdem ist sie auch im Doppelpack mit einer Isabella zu haben:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10042182
Zitieren