Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Weitergeträumt: RTC Generation 2.0. Noch mehr Set und noch mehr Girls

In einer Ecke des Innenhofs ist ein Eis-Café, oder sollte ich besser Flirt-Café by RTC sagen. Grimme-Angie bedient darin im Micro-Bikini samt Schürzchen, Sky-Heels und Häubchen, und jeder Tisch ist natürlich blank-gewischt – Haus-Elf eben. Deshalb also keine Couchen drinnen, denn im neuen Club wird hier im Café geflirtet als Anbahnung für die normale Nummer. Angie begrüßt eigentlich so jeden Mann, der auch nur halbwegs in ihre Nähe kommt lauthals mit Namen. Über 10 Jahre Berufserfahrung führen eben zu einer langen Kundenkartei, und Männernamen kann sie sich wirklich gut merken. 


Vieles wirkt wie vorher auf der RTC-Couch, Geknutsche, Geknuddel, Zigarette rauchen, Hände unterm Café-Tisch kramen sich zwischen Stoff und Haut in Richtung der erogenen Zonen vor. Ich sehe irgendwie unscharf, aber eine der Damen im Halbschatten des Cafés könnte Aldi-Amira mit den wundervollen C-Cups sein. Ja doch, das muss ihr cooles Lächeln sein, das ich trotz des Schattens und ihrer Sonnenbrille im Gesicht sehe. Und noch ein Lächeln fällt trotz Halbschatten auf: Schneewittchen, alias F39- oder früher auch Aldi-Bianca. Zu viele Tattoos am Arm aber bildhübsch und einfach ein feiner Mensch und eine Topp-Servicekraft. Im super-stylischen Bikini, hot!


Auf einigen dieser Strandmuscheln neben dem Pool rekeln sich Männlein und Weiblein eng umschlungen. Ob Kopulation dabei ist oder nicht, weiß ich auch nicht mehr so genau. Was für ein bekloppter jugendfreier Traum! Aber von Sex dürfte im Nachhinein wohl auszugehen sein; der gute RTC-Ruf verpflichtet schließlich, und warum sollten die Damen auch plötzlich prüde geworden sein. 


Warum immer noch keine Theken-Alice zu sehen ist, grüble ich, als ich aufwache…..
Es bedanken sich: Analdehner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von mmmm - 05.05.2020, 20:23
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 08.05.2020, 12:30
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 08.05.2020, 15:21
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 16.05.2020, 17:21
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 17.05.2020, 09:53
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 25.05.2020, 10:59
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 28.05.2020, 09:38
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 28.05.2020, 13:32
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 03.06.2020, 08:47
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 03.06.2020, 12:03
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 07.06.2020, 11:22
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 08.06.2020, 22:52
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Hanau 93 - 08.06.2020, 22:50
RE: Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben? - von Benis - 23.06.2020, 14:02